Heimkino von Thorsten76

Kino Keller "K3":

Heimkino so wie ich es mir vorstelle. Oder besser ein Heimkino nach meinen handwerklichen Möglichkeiten. Habe noch so viele Ideen, aber ...
 
Dieses Heimkino wurde 1069x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 37x bewertet mit ø 8,76 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Lange hat es gedauert, das größte Problem war die eigene Ehefrau.
Aber nach dem sie eine Film vorstellung beim Händler sah, ging alles ganz schnell. 

Aber ... ein Kino ist wie alle schon richtig sagen nie richtig fertig.

Als neuestes Update, jetzt 7.2 mit 2 Subwoofer in der Front.

In der zweiten Reihe Podest fertig, und Stehtisch mit Barhockern aufgebaut. (Zur EM gut genutzt).

Es war mal wieder Weihnachten, also Update Zeit.
Es steht jetzt neu im Kino, ein feiner Marantz Player nebst Devolo Dlan Triple +, ein paar schicke Hobbit Figuren.

Und die Gitarre meiner Frau. Ist halt am beste Raum dafür. !!

Endlich nach fast 2 Jahren, alles auf einer Fernbedienung.

 

Update Okt. 2015 kleine Renovierung, und neue Möbel.

 

Update Nov. 2015 nach einem Lampenplatzer stand ich vor der Frage neu Lampe und weiter geht`s, oder update auf 3D (4K im moment noch zu teuer) nun ja es ist jetzt der Epson Eh TW 9200 als Beamer.

Update Okt. 2016 ein neuer Subwoofer hat Einzug gehalten. Und da bei einem Einzug auch umgebaut wird, haben wir uns eine Bühne gebaut. In dieser wohnt jetzt der Center mit dem Sub. SVS SB 12 NSD.
Update Febr. 2017 jetzt mit 3D Sound. Es ist ein Marantz Sr 7011 eingezogen, an dem jetzt zusätzlich zwei als Top Middle montierte Dali Fazon Sat hängen.

Grosses Update Juni 2018. Mit dem Epson 9200 bin ich bis auf 3D nie wirklich warm geworden.

Jetzt zieht ein Sony VPL-VW 26es an die Decke, der Player wird ein Sony UBP X 1000es, zusätzlich wird die Leinwand verändert. Sie wächst auf 2630 cm Bildbreite und wird akustisch Transparent sein. 4K kann kommen.

Bilder folgen

Bilddarstellung
Sony VPL VW 260 es
263 x 148
Abspielgeräte
Sony UBP X 1000 es
Marantz UD 5007
Yamaha
Audio
Marantz SR-7011
Reckhorn A-408
Lautsprecher
9.1.2
Boston Accoustic A 250
Boston Accoustic A 225
Boston Accoustic A 23
Boston Accoustic A 25
SVS Sb 12 NSD
Ibeam + Top Middle Dali Fazon Sat
Verkabelung
Front komplett 2 x 4 mm², Surround 2 x 2 mm²
Goldkabel Profiline
Goldkabel Profiline
Sonstiges
Popcornmaschine Cinema
Heimkinosofa TV Center 1
Logitech Harmony Ultimate
Jaja das Thema 4K wird interesanter ...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Immernoch ein top Heimkino. Schaue hier immer wieder gern mal rein, was sich so verändert. Gratulation zum neuen Sony Projektor!

Gruss, Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 25.05.2019 um 15:39
#32
Moin! Sehr schick das Ganze! Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 23:04
#31
Sehr schönes Heimkino mit toller Technik und Beleuchtung. Gefällt mir sehr gut. Dann noch viel Spaß in deinem Kino Keller "K3". 10 Sterne von mir. Würde mich über Deinen Besuch auf meiner Heimkino-Seite ebenfalls sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 11.01.2018 um 13:35
von Eddem
#30
da gibt es keine diskussionen top kino volle 10!
cloverfield99
geschrieben am 12.06.2017 um 19:30
#29
Sehr schönes Heimkino - gefällt mir ! :-) Auch die Farbgebung (RAL 3003?) ist gelungen, finde ich.
Dafür gebe ich Dir gerne meine 10 Punkte. P.S. Ach ja - wenn ich doch auch nur mal einen eigenen Raum dafür hätte... :)
chris007
geschrieben am 07.11.2015 um 19:19
#28
Super gelungen dein Heimkino!
moviefreak
geschrieben am 23.01.2015 um 19:26
#27
Richtig schickes HK hast Du dir da gebaut! Ist der Kinovorhang eigentlich ein Staubfänger? Von mir kriegst Du die volle Punktzahl und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem HK.
bordon38
geschrieben am 14.12.2014 um 21:43
#26
Dein Kino ist absolut stimmig und schick. Das gesamte Ambiente ist cineastisch und zum Wohlfühlen geradezu prädestiniert...:-D....da würde ich gerne mal ein Avatar oder so erleben...:-D
heimkinokranker
geschrieben am 14.12.2014 um 13:38
#25
Sehr schönes Heimkino und Rot ist echt die beste Farbe dafür. Ich hab die selbe Farbe im Kino ;-)
Biker61
geschrieben am 19.10.2014 um 18:44
#24
Wow-absolut geiles Kino!!! War mit Sicherheit ne Mörder Arbeit aber-Gratulation-es hat sich voll gelohnt!!! Muss mich meinen Vorgängern anschließen, wirklich ein geniales Sitzmöbel ; ))! Von mir gibts volle Punktzahl! Lg Maik
maik76
geschrieben am 14.06.2013 um 22:36
von maik76
#23
Tolles Kino, gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim Filme schauen.
kaefer03
geschrieben am 31.05.2013 um 22:28
#22
Hallo. Sehr schön bei euch. Klasse Technik und eine super Optik. Da macht das Filme schauen Spaß. Wünsche euch noch viel Freude an eurem eigenen Kino. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 31.05.2013 um 18:34
von GerDie
#21
Sehr schönes und ansprechendes Heimkino mit ultra bequemem Sitzmöbel.
Gefällt mir sehr gut.
ENCOM
geschrieben am 31.05.2013 um 18:28
von ENCOM
#20
Sehr schönes Heimkino mit super Technik. Gefällt mir wirklich gut. Auch die Filmsammlung ist genau nach meinem Geschack. Weiter so. Wünsche dir noch viel Spaß in deinem HK. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 23.03.2013 um 12:12
#19
Sieht echt super aus von daher von mir volle Punktzahl für Technik,Design....!!
Maddin82
geschrieben am 18.01.2013 um 20:09
#18
Hallo Thorsten?! Nun muss schon sagen, ein Traum. Spitzen Technik, klasse Optik und Desgin, wahrlich etwas ganz besonderes. Eine echte Wohlfühl-Oase!! Na, es dauert manchmal ein wenig länger bis man Frauen zu etwas sehr sinnvollem überredet hat ;-) Nur wird der Beamer unter dieser "Hülle" nicht zu heiß, fehlt da nicht etwas Luftzirkulierung? Wünsche euch weiterhin viel Spaß in eurem Reich. Freu mich auch über deinen Besuch in meinem Heimkino und lass doch ruhig auch einen Kommentar und eine Bewertung da, würde mich besonders freuen! Von mir gibts 10 *** !! Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 11.01.2013 um 17:25
#17
HALLO MOIN MOIN

WOW DA HAST DU DIR ECHT EIN TRAUM ERFÜLLT ;-)

GEILES HEIMKINO
HAMMER TECHNIK
KLASSE AUSSTATTUNG
SEHR SCHÖNE SAMMLUNG

GEFÄLLT MIR SEHR GUT

WÜNSCH DIR VIEL SPASS IN DEINEM HEIMKINO

DA LASSE ICH DIR DOCH MAL DIE ********** STERNE DA

FREU MICH SCHON AUF DEINEN BESUCH IN MEINEM HEIMKINO

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 17.12.2012 um 08:30
#16
Tolles Sofa!Schönes Heimkino und die Farbe an der Wand kommt mir auch bekannt vor.^^Viel Spaß noch.
pernodil
geschrieben am 05.08.2012 um 13:38
#15
schickes Kino. Welche Couch ist das denn? Etwa sowas such ich auch noch.
Nevermind1978
geschrieben am 04.08.2012 um 09:35
#14
Sieht Super aus + Super Equipment.
RS6
geschrieben am 01.08.2012 um 10:57
von RS6
#13

Top Angebote

Thorsten76
Aktivität
Forenbeiträge306
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen53
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Evil Dead
Immernoch ein top H…
Moin! Sehr schick d…
von Eddem
Sehr schönes Heimki…
da gibt es keine di…
von chris007
Sehr schönes Heimki…

Änderungen

von Puls 
am 25.02.2021, 20:16
am 25.02.2021, 14:34
von Omega530 
am 24.02.2021, 21:00
von siton23 
am 22.02.2021, 18:57
von conni110 
am 22.02.2021, 06:54

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Thorsten76 wurde 1.069x besucht.