Filmbewertungen von Thorsten76

/image/movie/solo-a-star-wars-story-2018-4k-4k-uhd---blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
Ein sehr dunkles Bild, HDR kommt nur bei Triebwerken und Laser feuer zum tragen.
Die Handlung, reiht sich nach TLJ in die Star Wars reihe ein. Was nicht positiv ist. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 01.10.18 um 13:06
/image/movie/jurassic-world-das-gefallene-koenigreich-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Naja Dino im Gebäude sind halt nicht so meins. Der Part auf der Insel ist Gut aber zu kurz. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 01.10.18 um 13:02
/image/movie/planet-der-affen-survival-neu_klein.jpg
Hat mich sehr gut unterhalten. Viel Emotionaler als Teil 2, und ich will wissen wie es weiter geht. Extra`s kann ich nicht bewerten da nicht gesehen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 07.01.18 um 10:03
/image/movie/ant-man-2015-3d-limited-edition-steelbook-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Der Film gefiel mir sehr. Die Bildqualität war Ok, Ton ebenfalls.
Was jedoch absolut nicht OK war, ist die 3D Darstellung, fast bei jeder Szene mal links, mal rechts ein Balken zusätzlich. Mal 10 cm mal 5cm, ging mir nach 5min so auf den Zeiger das ich in 2D weiter geschaut habe. Nennt sich wohl 3D Floating Windows und ist wohl so beabsichtigt. Hätte ich das vorher gewusst, wäre die 3
D Version nicht in meiner Sammlung!!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 20.12.15 um 23:14
/image/movie/mission-impossible---rogue-nation-neu_klein.jpg
Ohne viel zu sagen ich empfand ihn schwächer als das Phantom Protokoll !! Und das Bild war stark am schwanken zwischen echt scharf, und bescheiden. Meiner Meinung nach ein No go in der heutigen Zeit. Ich wurde ihn (vom Bild her) fast als Fehlkauf bezeichnen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 0
bewertet am 20.12.15 um 23:08
/image/movie/der-hobbit-eine-unerwartete-reise-neu_klein.jpg
Bild und Ton sind meiner Meinung nach Referenzklasse. Aber die Story hat mich weit weniger gefesselt wie Herr der Ring "Die Gefährten". 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 23.04.13 um 13:40
/image/movie/Ted-2012_klein.jpg
Habe mich von Kollegen überzeugen lassen. Ich muss leider sagen, für mich absoluter Fehlkauf.

Bild und Ton waren OK, aber dafür kaufe ich keine Filme. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 02.01.13 um 12:18
/image/movie/the-dark-knight-rises-2-disc-edition-neu_klein.jpg
Zur Story, Batman selber kommt mir ein wenig zu kurz. Hätte ich mehr erwartet und er kommt von der Story her nicht an die ersten beiden heran.
Der Ton, auch hier muss ich The Dark Knight absolut den Vortritt lassen, hier kommt der aktueller nicht heran, was aber auch mit dem Einsatz des Batman Thema`s zu tun hat.
Das Bild schöne IMAX aufnahmen, schade das nicht der ganze Film so gedreht wurde.

Trotzdem Schade das es wohl für das Duo Bale/Nolan keinen weiteren Batman geben wird, oder doch ??? 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.12.12 um 00:10
/image/movie/john-carter-zwischen-zwei-welten-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Bild & Ton sind klase. Aber die Handlung fesselt einen nie so richtig. Ein bisschen von Star Wars & Avatar. Da das Buch schon sehr alt ist kommt einen das nach den oben genannten schon abgekupfert vor. Dabei ist es möglicherweise umgekehrt. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 20.07.12 um 10:31
/image/movie/Der-gestiefelte-Kater-2011_klein.jpg
Um ganz ehrlich zu sein, ich bin ein wenig entäuscht. Ich kannte den Kater aus SHREK 2 + 3, da war er einfach klasse, insbesondere in SHREK 2 (meiner Meinung nach sowieso der beste SHREK) war er um Klassen besser.

Naja für die Tochter des Haus wird er bstimmt sehr gut sein. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 06.06.12 um 08:59
/image/movie/planet-der-affen-prevolution-blu-ray---dvd---digital-copy-edition-neu_klein.jpg
Endlich mal wieder ein Film der mich echt beeindruckt hat. Story ist gut gemacht, Bild und Ton ebenso. Extras kann ich nicht bewerten da ich eigentlich wenig extra schaue.

Auf jedenfall will ich wissen wie es weiter geht, aber bitte mit guter Story. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 09.12.11 um 22:41
/image/movie/deep-blue-sea-1-neu_klein.jpg
Thema geht`s so. Wurde meiner Meinung nach dieses Jahr wieder aufgegrifffen. Allerdings mit anderem Tier. Bild war in Ordnung. Ton empfand ich echt bescheiden, ich habe
zwischen durch mehrmals nachgeschaut ob mein Woofer überhaupt eingeschaltet ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 3
bewertet am 25.11.11 um 16:55
/image/movie/rango-2011-neu_klein.jpg
Bild ist absolut Top. Die Handlung ist mal was anderes, aber ein bisschen mehr fun, spaß würde der sache ganz gut tun. Der Ton ist sicherlich auch gut am besten jedoch wenn die Schlange hervor kommt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 09.10.11 um 16:59
/image/movie/2012-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Was soll ich sagen, mein Sofa ist überschwemmt worden. Einfach Hammer.
Für die die solche Filme mögen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.09.11 um 08:26
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
Ein sehr Bedrückendes Thema.
Gute Action. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.04.11 um 22:01
/image/movie/bram-stokers-dracula-thrill-edition-neu_klein.jpg
Es hapert ein bisschen mit der Bildqulität 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 03.09.10 um 11:01
/image/movie/wolfman-2010-100th-anniversary-steelbook-collection-neu_klein.jpg
Guter Film 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.08.10 um 12:29
/image/movie/star-trek-2009-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Gutes Reboot 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 31.07.10 um 10:57
/image/movie/star-trek-i---x-limited-edition-neu_klein.jpg
Ton bei Teil I- IV naja nur stereo, ab V klasse 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 4
bewertet am 31.07.10 um 10:56
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-special-edition-neuauflage-neu_klein.jpg
Warte auf MEHR 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.12.09 um 10:08

Top Angebote

Thorsten76
Aktivität
Forenbeiträge306
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen53
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Thorsten76

Beste Bewertungen

Thorsten76 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Thorsten76 wurde 12x besucht.