Heimkino von ThinRedLine_124

Refugium Square:

Hi, Da wir zu Dritt im Haus sind,und ich daher nur 20 m2 mein ganz persönliches Eigen nenne,erübricht sich also eine 65 zoller oder Concept THX Anschaffung ....vorerst ;-))
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
- Merchandising ca. 1.500 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 626x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Januar 2018
Beschreibung

Also,
Wie oben schon angeführt,hab ich nicht den größten Platz zur verfügung....denke aber,schon ordentlich was draus gemacht !!?
Tja....zu den Fotos gibts folgendes zu sagen,

Der LED/LCD ist natürlich das Herzstück,und war ein wahnsinns Schnäppchen (seiner Zeit)...mein Dank gilt an dieser Stelle e-bay.Das HDMI Control Feature hats in sich....Dadurch kann die Fernbedienung vom TV vollwertig auf der PS3/PS4,dem Philips BD-Player und teils am AV Receiver genutzt werden.Darüber hinaus wechselt der TV sofort nach starten des jeweiligen Geräts auf den dazugehörigen Kanal,oder einfach im TV Menü das ensprechende Gerät anklicken und es startet,.....coole Sache !!....Ambi-Light rockt auch ;)
Das Soundsystem wirkt zwar unscheinbar,aber...ich WARNE euch..es macht WOOOOMS :-)),für meine Fläche MEHR als ausreichend.

Die Figuren sind ne kleine Sucht,denn aufgrund des Platzmangels,kann Ich sie nichtmahl richtig präsentieren......muss da echt runter fahren !! :-))Zu sehen ist auch ein Flight-Stick, der auch auf der PS3/PS4 funktioniert.
Zu den beiden RE Postern....Die guten Stücke stammen aus meinen ersten beiden Game-Magazinen überhaupt...1997...echte Raritäten!!


Danke das ihr euch die Zeit genommen habt,
Fragen,Komentare und Anregungen sind gern gesehen

GRUß aus Heidelberg

 

Bilddarstellung
hp 355 G2
Abspielgeräte
Sony BDP-S4500
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
Audio
Yamaha RX-V581
Denon AH-D600 Hi-Fi Kopfhörer
Lautsprecher
5.1
AEG LB-4711
Canton : AV 700.2
Teufel : Speaker
Canton: AS 85.3 SC
Verkabelung
Oehlbach.....2x2,5 mm
HDMI.......Oehlbach-Black Magic
HDMI.......Oehlbach-Black Magic
Sonstiges
HDMI Control
Boxen-Wandhalter (Hinten)
TV Wandhalterung
Zu Viele,deshalb muss die Logitech Harmony bald her :)
OLED TV

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes kleines Heimkino mit guter Technik und toller Filmsammlung. Viel Spaß damit. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 23.02.2018 um 13:59
von Eddem
#15
Moin! Die gerahmten Resident Evil Poster erinnern mich an gute alte Zeiten. Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 09:03
#14
Feines kleines Heimkino hast Du und auch die Technik kann sich sehen lassen. Wünsche Dir noch viel Spaß beim Filmschauen!
X-Man5
geschrieben am 18.06.2017 um 11:24
von X-Man5
#13
aber dennoch gut umgesetzt viel spass weiterhin
cloverfield99
geschrieben am 18.06.2017 um 07:09
#12
Ein schönes Heimkino mit guter Technik und einer super Filmsammlung hast du. Gefällt mir gut. Wünsche dir weiter viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris p.s. Also ich hätte auch ganz gerne "NUR 20 m2 als mein ganz persönliches Eigen" ;)
chris007
geschrieben am 17.06.2017 um 11:40
#11
Alles sehr schön in Szene gesetzt,Weiter so ...
teamintime
geschrieben am 05.12.2013 um 07:18
#10
Hey da hast dir doch was schickes gebaut:)Willkommen im HiDef :)
Weiternoch viel spass in deine Heimkino
thrashmeta
geschrieben am 22.04.2013 um 16:52
#9
Schicke Technik und nette Resident Evil Sammlung :) Willkommen im Club xD
LuDaCriSoNe
geschrieben am 30.10.2012 um 10:31
#8
Schickes kleines HK hast Du Dir da zusammen gestellt *Daumen Hoch*
grissi
geschrieben am 12.10.2011 um 18:08
von grissi
#7
Ja,sieht für den Anfang éher ansprechend aus, weiter so gefällt mir. Toll!!!
pechappy
geschrieben am 23.10.2010 um 01:27
#6
gefällt mir gut... und vor allem die RE Bücher finde ich interresant... ich finde es ja schade das man noch nicht mal mehr an die Taschenbücher (ab episode 1) dran kommt... habe da erste vor 2 jahren gelauftet aber der rest scheint ja alles nicht mehr lieferbar zu sein... (bis zu den neueren)
B1gT4nk
geschrieben am 05.07.2010 um 18:57
#5
Hi, willkommen im Club der Philips-LCD Fans (mit Ambilight!).
Sehr schönes Rack, was Du da hast. (Ich würde aber die Decke unter dem Glasfuss weglassen...)
Viel Spass weiterhin mit "Philips" und den "Teufel"n ...
pwbluray
geschrieben am 05.04.2010 um 17:00
#4
HEY,SIEHT GUT PAST;-)ALLES,VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 05.04.2010 um 10:36
#3
Hi, schönes kleines Heimkino. Gute Präsentation. :) Aber tu was gegen die sichtbaren Kabel
std
geschrieben am 05.04.2010 um 10:18
von std
#2
klein aber fein, weiter so
ds1
geschrieben am 04.04.2010 um 21:18
von ds1
#1

Top Angebote

ThinRedLine_124
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.063
Kommentare5.206
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen25
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes kleines Hei…
Moin! Die gerahmten…
von X-Man5
Feines kleines Heim…
aber dennoch gut um…
von chris007
Ein schönes Heimkin…

Änderungen

von Casimir36 
am 16.11.2019, 23:33
von Winni_W 
am 16.11.2019, 18:51
am 16.11.2019, 14:06
von Mellon 
am 15.11.2019, 17:03
von woody32 
am 14.11.2019, 09:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von ThinRedLine_124 wurde 626x besucht.