BluLife - Gästebuch von ThinRedLine_124

  
enclclch.jpg
enclclch schrieb am 21.12.2014 um 13:08
Hi Martin wünsche dir und Familie ebenso ne schöne weihnachtszeit und einen guten start ins neue jahr.
gruss vince


NX-01.jpg
NX-01 schrieb am 19.12.2014 um 14:28
Hallo, mein Freund!

So - einmal kurz umgedreht und schon ist 2014 ruck-zuck wieder um!

Geht nur mir das so oder vergeht die Zeit im "Alter" (*hüstel* *hüstel*) wirklich schneller?

Ich wollte die Kontakte zu meinen Freunden hier in diesem Jahr auch viel intensiver pflegen und auch ab und an mal per PN von mir hören lassen, um ein wenig Neues zu berichten... aber leider ist es oft nur bei dem Vorsatz geblieben. :-(

Hat aber zur Folge, daß es 2015 dann (mit mir) nur besser werden kann!

Selbtverständlich wünsche ich Dir und Deinen Liebsten alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit! Seid froh, daß Ihr Euch habt und das es uns (auch, wenn wir das manchmal oder sogar meistens anders sehen) hier in Deutschland so gut geht!!!

Somit wünsche ich:

Frohe Weihnachten
Einen guten Rutsch ins Jahr 2015
und
das Du mir und den "blauen" Filmen weiterhin wohlgesonnen bist!

Mach´s gut...

Der Kai :-)


NX-01.jpg
NX-01 schrieb am 06.12.2013 um 15:45
Halli Hallo Hallöle!

Heute ist der Nikolaus da gewesen (ich hoffe, bei Dir auch) und nun habe ich einen ganz "süßen Bauch" (hehe!).

Noch knapp 3 Wochen und dann ist auch schon Weihnachten, auf das ich mich, aufgrund unserer 3 kleinen Zwerge natürlich schon sehr freue.

Ich hoffe, Du kannst die Advents/Weihnachtszeit auch genießen und kommst einigermaßen streßfrei durch.

Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute, Gesundheit, vielleicht noch´n bißchen Geld und auf jeden Fall, das es Euch gut geht und Ihr zufrieden seid!

Also frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles (blaues!) 2014!

Bis dänne dann...

Der Kai ;-)


Ted.jpg
Ted schrieb am 26.12.2012 um 10:15
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins
Neue Jahr 2013.

Gruß Tino

PS: Hab´ auf der Nature dieses Jahr einige Meter für Dich mit gestampft. :)


enclclch.jpg
enclclch schrieb am 24.12.2012 um 12:09
Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

NX-01.jpg
NX-01 schrieb am 23.12.2012 um 15:21
n´Abend....! :-)

Auch ich bin hier, um Dir alles erdenklich Gute und ein paar (hoffentlich streßfreie und) schöne Tage zur Weihnachtszeit zu wünschen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr "wuppe" ich mal gleich mit!

Bleib gesund (!!!) und viel viel Freude an unserem blauen Hobby, das sich hoffentlich morgen abend bei Dir um unzählige Titel erweitert.

Bis die Tage...

Kai aka NX-01 :-)


Top Angebote

ThinRedLine_124
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.069
Kommentare5.300
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen25
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

ThinRedLine_124

Benutzer-Karte

108 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von ThinRedLine_124 wurde 64x besucht.