Spielebewertungen von ThinRedLine_124

/image/ps3-games/Fallout-New-Vegas-AT-Import_klein.jpg
Ne gute,aber keine perfekte Vortsetzung gegenüber dem Vorgänger.Grafisch nicht mehr ganz auf der Höhe (Fallout 3 Grafik),aber durchaus sehenswert.....besonders der Tag und Nachthimmel sehen schon geil aus.Auch der Wild West Fler,der sonst nicht mein Ding is,kommt hier gut zur Geltung,auf bekannte,schwarze Fallouthumor Weise.In Sachen Waffenvielfalt hat sich ne Menge getan,auch einzeln Upgraden is nun möglich. Fallout 3 ist besonders im Thema Story eindeutig das bessere Game,aber wer Jeniges mochte,kann bedenkenlos bei New Vegas zugreifen !!! Sound über 5.1 System ist brachial !! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.03.11 um 23:10
/image/ps3-games/Worms-PSN_klein.jpg
worms in hd...übers spiel brauch ich ja wohl nichts zu sagen,grafik find ich für einen 2d klassiker sehr gelungen !!! Inzwischen gibt es auch worms armageddon...lieber da zugreifen !! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 28.09.10 um 21:57
/image/ps3-games/Linger-in-the-Shadows_klein.jpg
ne richtig coole interaktive demo.....reinlegen,nichts erwarten...und einfach genießen !!! für 2 eus kann man hier nichts falsch machen 
Spieldauer
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 28.09.10 um 21:51
/image/ps3-games/Alarmstufe-Rot-3-Kommandeursherausforderung_klein.jpg
ein super add on !!! wer das hauptspiel mochte,kommt hier voll auf seine kosten....mehr gegner mehr levels und noch abgedrehtere einheiten wie im hauptteil....was will man mehr !!?? für den preis kann man bedenkenlos zugreifen 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 17.09.10 um 00:04
/image/ps3-games/Heavy-Rain_klein.jpg
Ein wahnsinns Game mit richtig coolem Soundtrack. Die neue Move Edition hats bestimmt noch mehr in sich. Mit dem Genre kann nicht jeder was anfangen,aber wer auf "Shenmue" und "Fahrenheit" stand....wird "Heavy Rain lieben !!!! PS......Hab die Realperson die für "Lauren Winter" Model stand auf meiner Facebook Liste !! :-))))) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 29.08.10 um 23:00
/image/ps3-games/Alarmstufe-Rot-3_klein.jpg
Ein Wahnsinns Game....abgedrehte Einheiten wie aus dem Bilderbuch..Alarmstufe Rot eben !!! Mit der Kommandeurs-Herausforderung aus dem PSN geht die Abgedrehtheit noch ne Nummer weiter ;-)) !!! waiting for Generals 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 09.08.10 um 14:04

Top Angebote

ThinRedLine_124
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.069
Kommentare5.300
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen25
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

ThinRedLine_124

Beste Bewertungen

ThinRedLine_124 hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von ThinRedLine_124 wurde 21x besucht.