Heimkino von TheShower123

Mein kleines Azubi-Kino:

Ist zwar noch im Anfangsstadium. Dafür ist aber alles selbst bezahlt!
 
Gesamt Budget ca. 2.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.700 EUR
- Raum-Design ca. 900 EUR
Dieses Heimkino wurde 753x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. April 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 7,40 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Alles fing an mit dem Umzug in ein anderes Haus im März 2010. Dadurch erhielt ich ein größeres Zimmer und somit die Möglichkeit einen Wohnbereich mir einzurichten.

Also kaufte ich mir den LG LH 3010 37" Full-HD. Passend dazu hielt ein Sat-Receiver mit HDMI-Asugang einzug. 
Da ich bis dato mit dem Medium Blu-Ray noch nichts zu tun hatte war ich erst skeptisch. Kaufte mir allerdings dann doch einen Blu-ray Player und zwar den Phillips BDP3000. 
Da war ich erstmal platt. So ein tolles Bild hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen. 
Erstmal war ich so zufrieden. Den Ton hörte ich derzeit über meine beiden Canton Fonum. Bis ein Kumpel bei einem gemütlichen Filmeabend die Anmerkung machte das sich ein Surround System noch toll machen würde.

Darufhin kaufte ich mir ein Teufel Concept E 200 mit der Decoderstation 3.

Mitte des Jahres installierte ich noch eine TV-Hintergrundbeleuchtung mit LED-Strips.
Vor kurzem wurde die Decoderstation 3 durch einen Pioneer VSX-819 ersetzt.

Mein letztes "Projekt" war der Einbau von Bass Shakern in mein Sofa. Über diesen Berichte ich auch im Forum und zwar hier:

https://bluray-disc.de/forum/installation/63799-bass-shaker-einbau-anleitung-interesse.html

Zu guter letzt hat jetzt eine Playstation 3 Slim einzug erhalten!



Bilddarstellung
Dell Vostro 3000
Abspielgeräte
Philips BDP3000
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept E 200
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Vier Bass Shaker unter dem Sofa!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Grüße Dich TheShower123, schön haste nun dein Heimkino hinbekommen.!Bewertung hatte ich schon gemacht, da wahren noch keine Bilder im Heimkino.Dein oder euer Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!

Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

***Es grüßt Euch freundlich : Michael**
Heimkino Dragon
geschrieben am 02.02.2014 um 23:05
#27
sehr gemütlich alles da was man braucht viel spass beim Filmgenuss
hl230468
geschrieben am 18.01.2013 um 09:16
#26
hab mich inspirieren lassen !!hab sie jetzt auch,die ambilight beleuchtung !!! geile sache !! gruss Travel
Travel
geschrieben am 05.05.2012 um 08:22
von Travel
#25
schick schick , vorallem die beleuchtung ist krass,muss ich haben !!
Travel
geschrieben am 07.04.2012 um 10:50
von Travel
#24
Tillman, richtig dein Motto: "Klein aber mein.!" Ich wünsche Dir noch viele, aufregende Vorführungen in deinem Heimkino. Genieße es mit allen Sinnen. Der Harry.
docharry2005
geschrieben am 25.02.2012 um 16:05
#23
Toll das mit dem lichtwechsel hinter dem TV ;)

Tip Top!

Grüße Mike
Mike Epson
geschrieben am 26.01.2012 um 19:33
#22
Sehr schönes kleines Heimkino. Die Einrichtung und der Stil trifft auch genau meinen Geschmack. Nur weiter so. :)
Oberst Struppi
geschrieben am 30.12.2011 um 21:34
#21
Die technische Umsetzung deiner LED-Streifenbeleuchtung hinter deinem Fernseher gefällt am besten. Du hast eine beinahe makellose indirekte Beleuchtung installieren können - super!
Der Nonkonformist
geschrieben am 30.12.2011 um 00:06
#20
LOL, witzig wie sich unsere Komponenten ähneln. Bin grad durch Zufall auf dein HK gestoßen. Sieht alles ganz gut aus. Schön chillig und gemütlich. Weiter so. Gruss Fabian
Butzemann
geschrieben am 31.08.2011 um 03:46
#19
Sehr harmonisches Homecinema!! MFG www.hifimeetsstone.de
bonefive
geschrieben am 07.04.2011 um 15:42
#18
Tolles Wohnkino für dein Alter. RESPECT ;-)
Die Alien Figur bekommst du hier: http://www.closeup.de/de/kaufen/classic-alien-18-27360/p-1/q-alien/v-galerie/vw_name-detail2.html
TheHidden
geschrieben am 05.04.2011 um 22:10
#17
Schönes Wohnraumkino und gemütlches Ambiente. Ps. gute Handwerkliche Leistung (bass shaker) Gruß
renez
geschrieben am 03.04.2011 um 23:38
von renez
#16
Einfach nur DER HAMMER! Und das mit 17 Jahren?! Ey, ich hatte mit 17 ne Bratpfanne und nen Gasherd. Damit konnte ich dann meine Familie bekochen. Da war noch nix Heimkino und den spielereien das sag ich Dir. Deswegen sag ich immer, ihr jungen müsst das alles schätzen lernen. Ihr wisst doch garnicht wie gut, dass es euch geht. 10 Sterne lässt Dir heute die nette Hermine da.
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 18:15
#15
Hmmm dein Heimkino ist auch sehr schick. Hast sicher auch einen herrlichen Sound mit viel Bass ^^ Außerdem mag ich Wohnungen mit Möbeln im Ikea-Stil die aufgeräumt und nicht mit Schnick-Schnack Deko zugemüllt sind :)
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 01.01.2011 um 18:56
#14
SChönes Heimkino!Die Hintergrundbeleuchtung gefällt mir!Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino.GRuß Shorty
Shorty 72
geschrieben am 01.01.2011 um 00:27
#13
Sieht Hammer aus Dein Heimkino, gefällt mir echt gut. Sehr gemütlich und spitzen Equipment. Wünsch Dir noch viele schöne Filmabende ; )
Slave 1
geschrieben am 29.11.2010 um 17:35
#12
Schönes HK mit ordentlich Dampf... ;-)
gelöscht
geschrieben am 19.09.2010 um 18:30
#11
sehr schön aufgebaut das ganze mit super cooler technik und einer super sammlung!! weiterhin viel spaß in deinem HK LG Dariusz
turtle1986
geschrieben am 17.09.2010 um 08:01
#10
Schickes HK ... das reicht fürs Erste doch Dicke aus *thumbs up*! Die meisten HK`s hier haben sich mit Sicherheit auch erst über Jahre hinweg entwickelt! Und darin liegt doch auch der Reiz für uns HK-Bauer ... da gibt es immer wieder etwas zu optimieren *ggg* ... jetzt genieß aber erst mal Dein "kleines" Reich! lg Ingolf
grissi
geschrieben am 01.09.2010 um 20:02
von grissi
#9
Schön integriertes Wohnraumkino! Alles was man für den Film und Musikgenuss braucht hast Du....wunderbar! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Wohnraumkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 29.08.2010 um 10:30
von Teenie
#8

Top Angebote

TheShower123
Aktivität
Forenbeiträge144
Kommentare18
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Grüße Dich Th…
von hl230468
sehr gemütlich alle…
von Travel
hab mich inspiriere…
von Travel
schick schick , vor…
Tillman, richtig de…

Änderungen

am 22.01.2021, 16:45
von leinad 
am 22.01.2021, 10:08
von siton23 
am 21.01.2021, 23:27
von DEWEY 
am 21.01.2021, 19:14
von kaefer03 
am 20.01.2021, 22:44

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von TheShower123 wurde 753x besucht.