Filmbewertungen von TheShower123

/image/movie/no-country-for-old-men-de_klein.jpg
Der Film hat mich echt gefesselt. Auch wenn er manchmal Längen hat macht er trotzdem Spaß. Javier Bardem spielt seine Rolle meiner Meinung Perfekt. Der Film baut eine tolle Atmosphäre auf indem er insgesamt ziemlich ruhig ist und sehr wenig geredet wird und nur mit wenigen aber wirkungsvollen Gewaltszenen gespickt ist! Die Unterhaltungen sind immer recht kurz gehalten verfehlen aber ihre Wirkung nicht (Tankstellenwart ;) die ihn schon gesehen haben wissen was ich meine.
Alles in allem ein wirklich guter Film mit klasse Darstellern und einer ungewöhnlichen Atmosphäre. Klare Kaufempfehlung für alle die die mal einen Film sehen wollen der sich von anderen abhebt! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.03.11 um 08:40
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-extended-collectors-edition-neu_klein.jpg
Ob die Extended Nötig ist muss jeder selbst für sich entscheiden, da nicht wirklich was neues gezeigt wird (außer beim alternativen Anfang). Ich finde allerdings die Extended insgesamt runder wirkt als die Kinofassung!

Tolle Aufmachung auf jeden Fall und das Bonusmaterial ist Spitze! Das einzigste wo mir der wirkliche Sinn verborgen bleibt ist der Filmstreifen. Ist zwar ganz nett aber nicht wirklich praktisch!

Alles im allen eine wirklich tolle Aufmachung die dem Film gerecht wird!

Klare Kaufempfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 02.01.11 um 19:04
/image/movie/salt-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Habe den Film soeben in der Kinofassung gesehen und war echt positiv angetan. Die Story hat mir sehr gut gefallen, nichts ist vorhersehbar und man wird immer wieder überrascht. Auch wenn oder grade weil er in manchen Szenen nicht sehr realistisch ist (LKW, Fahrstuhlschacht) unterhält er sehr gut.
Zum Bild: Durchweg sehr gut, habe keine Fehler entdecken können. Der Ton ist sehr Dynamisch und Räumlich. Die Stimmen kommen zu jeder Zeit klar und deutlich verständlich aus dem Center.

Das Steelbook sieht echt klasse aus und hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen.

Alles in allem ein Klasse Film den ich nur jedem Empfehlen kann. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 11.12.10 um 13:18
/image/movie/G-Force-Agenten-mit-Biss_klein.jpg
Zwar ist der Film eher etwas für jüngere Filmfans, trotzdem habe ich mich sehr unterhalten bei diesem Film. Die tollen Effekte zusammen mit den animierten Hamstern sind echt klasse. Habe echt nicht mit einem so tollen Sound gerechnet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.09.10 um 17:39
/image/movie/mr.-and-mrs.-smith---special-edition-neu_klein.jpg
Hab den Film eben gesehen und muss sagen von der Story her echt cool. Ist mal was anderes. Nur der Ton ist sehr missglückt. In Actionszenen sind die Dialoge viel zu leise. Aber ansonsten ein toller Film. Kann man sich mal ansehen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 29.08.10 um 18:26
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Bin zwar kein wirklicher Batman-Fan habe mir diesen Film allerdings trotzdem aufgrund der gute Bewertung zugelegt. Und ich muss sagen er ist es wirklich wert. Ein klasse Bild und der Ton lässt das Wohnzimmer auch erbeben. Die Story ist an sich nicht schlecht aber es gibt bessere. Einzig und allein Heath Ledger macht diesen Film zu einem Meisterwerk. Die Rolle des Jokers spielt er einfach nur genial. Klare Kaufempfehlung! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 29.08.10 um 14:06
/image/movie/Grasgefluester_klein.jpg
Da ich sehr auch britischen Humor stehe habe ich mir diesen Film mal gekauft und muss sagen er ist echt klasse. Viel Witz drinnen. Hab mich sehr gut unterhalten! Klare Kaufempfehlung für alle die auch auf britischen Humor stehen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.10 um 19:13
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
Als ich zuerst die Beschreibung laß dachte ich: "Ja, kennen wir alles schon, ist ja nichts wirklich neues!" Dennoch habe ich mir den Film auf Grund der guten Bewertungen und des niedrigen Preises gekauft. Als ich ihn dann gesehen habe dachte ich nur "WOW" was für ein Film. Wirklich der beste den ich in letzter Zeit gesehen habe. Bis zur letzten Minute Spannend und eine wirklich gute Story. Macht immer wieder Spaß ihn zu sehen. Klare KAUFEMPFEHLUNG! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.10 um 16:14
/image/movie/8-mile-2002-neu_klein.jpg
Schöner Film über Eminem's Leben. Bildqualität zwar nicht die beste aber es geht. Die Battle-Raps sind echt klasse. Zwar verliert der Film beim zweiten Mal gucken ein bisschen den Flair ist aber dennoch sehenswert. Für den Preis echt eine Investition wert! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 27.08.10 um 16:10
/image/movie/2012-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Sehr schönes Steelbook wie ich finde. Der Film ist zwar von der Story her recht flach aber die Bildqualität und der Ton reißen das wieder raus wie ich finde. Dies machen den Film zum absoluten Vorführfilm. Die 12€ für so einen Film im schicken Steel haben sich echt gelohnt! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.10 um 16:07
/image/movie/8-blickwinkel---steelbook-neu_klein.jpg
Der Film ist wirklich toll umgesetzt. Zuerst war ich skeptisch wegen der Idee ein und dieselbe Szene immer wieder aus einen anderen Blickwinkel zu sehen. Aber als ich den Film dann gesehen hab war ich begeistert. Echt super gemacht.
Zum Steelbook: Sehr schön gestaltet bereue den Kauf nicht! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.10 um 15:58
/image/movie/iron-man-ungeschnittene-us-kinofassung-neu_klein.jpg
Meine absolute Lieblings Comicverfilmung. Echt ein klasse Ton ( hat mein Wohnzimmer zum zittern gebracht) und das Bild ist auch Sahne. Die Story ist sehr gut und über den Hauptdarsteller brauch ich ja nichts mehr zu sagen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.10 um 14:23
/image/movie/Der-Informant_klein.jpg
Definitiv einer der schlechtesten Filme des Jahres. Sehr langweilig und kein Witz. Ich bereue den Kauf. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 1
bewertet am 26.08.10 um 20:54
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Habe den Film damals im Kino in 3D gesehen und war schlichtweg begeistert gewesen. Zum BD release hab ich dann auch gleich zugeschlagen. Hatte erst Angst das ich auf "kleinem" Fernseher und ohne 3D enttäuscht werde. Aber als ich die BD dann einlegte und meinen "kleinen Teufel" einschaltete war ich wieder mitten in Pandora. Ein klasse Film! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 26.08.10 um 20:48
/image/movie/Alice-im-Wunderland-2010-Special-Edition_klein.jpg
Toller Film wenn auch etwas verwirrend am Anfang dadurch das es eine Fortsetzung ist. Aber wenn man einmal drinnen ist dann macht er echt Spaß mit einem klasse Johnny Depp. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 26.08.10 um 20:43

Top Angebote

TheShower123
Aktivität
Forenbeiträge144
Kommentare89
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen22
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

TheShower123

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

TheShower123 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von TheShower123 wurde 11x besucht.