Heimkino von optimuzzzhg

optimuzzzhgs Wohnkino:

Hallo liebe Freunde des guten Kinos.Hier erst mal nur ein kurzer Einblick meines "Wohnkinos" mit ein paar Bildern. Nähere Erläuterungen folgen zu gegebenen Zeitpunkt! Update: So, zu Weihnachten gab's mal wieder eine optische Veränderung
 
Gesamt Budget ca. 22.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 17.000 EUR
- Raum-Design ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 979x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. April 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 7,59 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Acer Aspire 5738PG
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX91
Audio
Sonos
Lautsprecher
5.2
Dynaudio Excite X32
Dynaudio Excite X22 Center
T + A TALIS TLR 20
Sichtbar: Dynaudio Sub 250 / Rückraum: T + A KW650
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360, Xbox One
Logitech "Harmony One"

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht gut aus dein HK, sieht sehr einladend aus^^ viel Spaß weiterhin.
Dano76
geschrieben am 03.06.2012 um 09:13
von Dano76
#25
Sieht Klasse aus mit Hammer Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 21.04.2012 um 14:29
#24
Hi,
ich muss sagen, ein Kino gefällt mir sehr gut. Vor allem die dezenten Boxen, die aber wenn man(n) sie lässt ordentlich Laune machen.
Auch das Bild kommt bei dir nicht zu kurz. Alles in allem ein rundes Gesamtpacket.
Weiterhin viel spaß beim File schauen.
Lg
FTuchen
geschrieben am 21.04.2012 um 13:27
#23
Hallo Gerald. Heute zum Geburtstag eine besondere, tolle Show und Vorführung in deinem exzellenten Homecinema. Auch auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende und gemütliche Stunden im Kino. Genieße deine hochwertigen Video-und Audio- Komponenten, High End, mit allen verfügbaren Sinnen. Eine Bewertung fällt mir leicht. Ich schenke Dir +10ex10* *POINTS* , der harry.
docharry2005
geschrieben am 29.03.2012 um 09:05
#22
Einfach nur Wow.Beeindruckend.Hast Du echt super eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 14:50
#21
Würde hier gerne mal Platz nehmen in deinen Heimkino ;-) sieht gemütlich aus
KingDingelling
geschrieben am 24.07.2011 um 09:35
#20
Top Technik und schönes Wohnzimmer. Unterm Tv machste aber noch nen anderen Kabelkanal hin. ;)
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß!

Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 13.05.2011 um 18:34
#19
Sehr stylisch und saubere Technik !! Aber der Kacheltisch is echt Geschmackssache :):)
LemmingHD
geschrieben am 06.05.2011 um 21:40
#18
Sehr harmonisches Homecinema!! MFG www.hifimeetsstone.de
bonefive
geschrieben am 07.04.2011 um 15:50
#17
Was ne Riesenglotze. Dagegen wirken die Standboxen echt niedlich. Tolle Technik und alles sauber integriert. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 11:33
#16
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:14
#15
Super frontansicht. Der 60zöller pio ist sowieso klasse - daumen hoch.
Ansonsten gemütliche atmosphähre und super sammlung. Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 24.03.2011 um 21:20
#14
Deine Front ist echt Imposant. Deine Technik fein. Was will man mehr. 7 Pkt von mir.
SofaSurfer
geschrieben am 14.03.2011 um 18:54
#13
Geile Pioneer-Kombo! Vor dem TV habe ich schon vor zwei Jahren lange Zeit staunend im Geschäft gestanden. Der Schwarzwert ist ja bis heute unübertroffen. Gruß
Oberstudiendirektor Taft
geschrieben am 13.03.2011 um 12:16
#12
Sehr geschmackvoll eingerichtet und super Technik. Gefällt mir richtig gut. mfg
Duke126
geschrieben am 11.03.2011 um 09:44
#11
gefällt mir richtig gut, Pioneer ist schon super, Prima Sammlung an Filmen, mit einigen richtigen Schmuckstücken. Wenn du jetzt noch ein paar Bilder aus deiner Galerie drehen würdest wär die Präsentation hier auch top;)

Gruß Martin
ChefIxor
geschrieben am 09.03.2011 um 19:36
#10
Ein wirklich schönes HK mit einer tollen und edlen Technik hast du da! Und der Pioneer ist ja auch ein Traum von einem Plasma :-)
Weiterhin viel Spaß damit! LG
mc70
geschrieben am 08.03.2011 um 16:10
von mc70
#9
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,die Technik ist einsame Spitze!
Der Plasma ist ein Traum,könnte man glatt ein bischen neidisch werden. Viel Spass noch mit deinem Wohnkino wünscht,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 08.03.2011 um 13:12
#8
Wow! Den besten Fernseher der Welt hätte ich auch gerne! Schade dass Pioneer keine TVs mehr herstellt. Die Technik gefällt mir sehr gut, genauso wie der Frontbereich. Der Couchbereich, wie immer geschmackssache! Insgesamt 8/10!
Nouseforaname
geschrieben am 07.03.2011 um 15:20
#7
Sehr edle Technik und prima Sammlung! Pio und Dyn gefallen mir schon sehr, sehr gut ;-) An der großen Wand könnte man noch schön mit Licht spielen... Viel Freude noch beim Gucken, Hören und Sammeln! Gruß aus HH und "kiek mol in" ;-)
Fogelvrei
geschrieben am 07.03.2011 um 13:59
#6

Top Angebote

optimuzzzhg
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Dano76
Sieht gut aus dein …
von chihuahua
Sehr schönes HK,Kla…
Sieht Klasse aus mi…
von FTuchen
Hi, ich muss sagen…
Hallo Gerald. Heute…

Änderungen

von kaefer03 
am 24.10.2021, 21:21
von lou8523 
am 23.10.2021, 14:55
am 17.10.2021, 11:48
von Mellon 
am 15.10.2021, 00:19

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von optimuzzzhg wurde 979x besucht.