Newsticker

Heimkino von SubZero

Unser Heimkino:
Unser kleines Heimkino, perfekt um auch mal die Nachbarn zu ärgern ;-)
 
Dieses Heimkino wurde 810x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. Juni 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 6,95 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Am Anfang stand hier mal eine kleine niedliche 55er Röhre...

Dann kam ich und die Technik! Der TV wurde im zunehmenden Alter doch recht klein und die Sehkraft ließ etwas nach, und somit mußte ein etwas größerer Fernseher her :-)

Die Front LS wurden zudem gegen schicke B & W's eingetauscht.
Für Musik und ordentlich Wumms bei Filmen perfekt!
 

Bilddarstellung
PC
Abspielgeräte
Sony BDP-S790
Toshiba HD DVD EP 30
MD von Sony, Multimediafestplatte, iPad2, Apple TV 3
Audio
Lautsprecher
5.1
B&W 704 ahorn
B&W HTM7 ahorn
Quadral Phase Two
XTZ 99 W12.16 (matt)
Verkabelung
inakustik mit bananas
inakustik
Hama
Sonstiges
Nintendo Wii
Bassshaker unter die Couch geschraubt, damit man beim Podrennen mittendrin und nicht nur dabei ist ,-)
nur Original, ist legal ,-)) iPad2 32GB, iPod Touch 32GB (per App von Sony)
Antimode, um den XTZ zu bändigen und um die Nachbarn nicht zu ärgern :-)
Granitplatte für den XTZ

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.05.2014 um 10:13
#38
Hallo Operator. Zum heutigen Tage eine besondere Vorführung.
geschrieben am 31.01.2013 um 21:11
#37
Oh mann da kannste wirklich die Nachbarn aus dem bettchen schmeißen :)! Sehr geile Technik! Das macht bestimmt richtig "Banane". Von mir gibts 9* dafür. Lg Maik -kannst mich gern auch mal besuchen
geschrieben am 07.06.2012 um 08:25
#36
wunderschönes Heimkino mit einem in der Größe optimalen Fernseher, die Boxen sind auch hochwertig. Viel spaß dir noch damit.
geschrieben am 31.05.2012 um 21:46
#35
Na wann kommen denn die Bilder der neuen Granitplatten unterm Sub? ;-)
geschrieben am 14.05.2012 um 09:44
#34
Hallo Operator/Operateur Andreas.! Zum heutigen Geburtstag, eine besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, Spannung und Gemütlichkeit. Genieße deine AUDIOPHILEN und VIDEO- Komponenten, mit allen Sinnen, aber stets gute Nachbarschaft. ;-) . Von mir zur Bewertung ohne Vorbehalt, spezielle, ohne HONIG : +10ex10*+*STARS*,hARR:-)
geschrieben am 03.05.2012 um 14:48
#33
sehr schönes Heimkino mit toller Technik , gefällt mir. Die Boxen sind sowas von brutal , wünsch Dir weiterhin Viel Spaß !!!
geschrieben am 08.04.2012 um 17:39
#32
das mit den nachbarn ärgern könnte gut klappen bei dem "monster" schönes kino mit schöner sammlung
geschrieben am 08.04.2012 um 11:42
#31
Also einen Filmfan würde ich mir auch als Nachbarn wünschen, ich weiß nicht so genau ob meine Nachbarn mein Hobby teilen :D schöne Sammlung und tolle Anlage.
geschrieben am 27.02.2012 um 01:54
#30
Danke Dir für Deinen netten Kommentar! :)
Gebe das Kompliment gerne zurück!
Gruss Dean
geschrieben am 16.02.2012 um 18:59
#29
Na da wünsch ich dir aber viel Spaß mit deinem neuen Sub ;-)
geschrieben am 08.09.2011 um 09:43
#28
super die ls und center , wie ist der sup am sofa bei mir garnicht gut , weiter so einfach super
geschrieben am 12.08.2010 um 23:10
#27
die LS gefallen mir sehr, schöne Ausstattung und super eingerichtet! mach weiter so..wünsch dir weiterhin viel Spaß, würde mich über ein Besuch, und einem Kommentar freuen. lg jones
geschrieben am 30.05.2010 um 14:33
#26
Moin! Erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar. Verstecken musst Du Dich aber auch nicht, daher bitte ich Dich viel mehr Bilder einzustellen. Deinen Center würde ich auch ein wenig anwinkeln, damit er nicht die Füße bestrahlt. Gruß Joker!
geschrieben am 13.05.2010 um 14:21
#25
Ebenfalls ein schickes HK mit tollen Equipment..!
PLus einer riesigen Filmsammlung!
ds1
geschrieben am 14.03.2010 um 14:30
#24
ordentliche sammlung. jetzt noch ne harmonische 5.1 B&W kombi dann passt das
geschrieben am 13.03.2010 um 19:37
#23
Klasse Wohnraum Die Komponenten Seperat zum TV find ich auch ne gute idee & natürlich tolle Filmsammlung Daumen nach Oben.gruss aus Sachsen-Anhalt ;)
geschrieben am 04.03.2010 um 17:01
#22
joar danke gleichfalls dein homekino ist perfekt. und ärgere die nachbarn nicht so mit den Boxen :D wir haben wohl den gleichen geschmack was die Filme angeht :) deko kommt nicht weil will bei neue Wohnung beziehen, suche grade :D dann wird eh alles neu gemacht incl. möbel... und gemütlicher eingerichtet. mach weiter so ... achja wo aus halle bistn du genau her? ich aus Büschdorf.. gruss agent
geschrieben am 23.02.2010 um 20:23
#21
Danke zu deinem Kommentar über mein BABY!
Was soll man zu B&W noch sagen? Hab noch nie eine gehört die Wirklich schlecht klingt!!! Der Center ist halt mal richtig Genial! Leider, und das tut mir von Herzen leid, muss ich dir aber sagen das ich EXTREM Neidisch auf deine BR Sammlung bin! ;)

Viel Spass noch in deinem HeimKino

Gruss
der Grieche
geschrieben am 22.02.2010 um 16:03
#20
Tolle Sammlung die ihr da habt , und die Boxen fetzen auch besonders der Center , also viel Spaß noch damit

LG
geschrieben am 11.02.2010 um 11:16
#19
Danke für deinen Kommi. Beim Sound der 700er wird aber bestimmt auch dem SubZero warm ums Herz ;-) Viele schöne Stunden wünscht Alex

Top Angebote

SubZero
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge771
Kommentare238
Blogbeiträge0
Clubposts33
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Hallo Operator. Zum…
von maik76 
am Oh mann da kannste …
am wunderschönes Heimk…
von karlknurr 
am Na wann kommen denn…
am Hallo Operator/Oper…

Änderungen

von Eddem 
am 22.08.2019, 11:37
von Casimir36 
am 22.08.2019, 00:09
von lamagra 
am 21.08.2019, 18:30
am 21.08.2019, 12:00
am 21.08.2019, 03:07

Zufalls-Heimkino