Filmbewertungen von SubZero

/image/movie/cliffhanger-nur-die-starken-ueberleben-DE_klein.jpg
zur story braucht man glaub ich, nix mehr zu sagen!
film ist einfach nur kult! warum der nun indiziert ist kann ich bei mehrmaligen sehen, beim besten willen nicht sagen!
das bild ist überwiegend scharf und kontrastreich und die farben gehen voll in ordnung. manchmal isses nen tick unscharf und farben wirken etwas weichgezeichnet- kann damit aber leben. cliffhanger sah so noch nie besser aus. ton sehr frontlastig- selten räumliche effekte oder gar sub- es fehlt einfach an der dynamik!extras mies.
fazit:für fans und sammler ein tolles und lohnendes upgrade zur dvd! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 22.05.10 um 19:03
/image/movie/Avatar-Aufbruch-nach-Pandora-Special-Edition_klein.jpg
WoooW! nen echt geiler film! cameron hat echt nen sehr gut job gemacht- Danke!!!
zur story: sollten eigentlich jetzt alle kennen, jedoch mit seelenwanderung etwas schon aus anderen filmen bekannt(the cell). dies ist hier ein fantasy streifen und wurde hier klasse umgesetzt und mit all den charakteren eine perfekte story inszeniert!das bild ist der absolute hammer! nix mit balken und gestchenem kontrast (zum teil etwas zu extrem- reale schauspieler neigen zur computeranimation- der böse sergant zum anfang- seine frisur wirkt zum teil recht künstlich.farbe sind ein traum! wer möchte,hat und kann- sollte sich den film mit ner polfilterbrille (links schwaches gelb und rechts mit blassem violett) ansehen!- willkommen bei 3D!!!-mit den brillen vom"mittelpunkt zur erde" klappts leider nicht!
viel spaß beim testen, der mehrgewinn vom effekt isr irre! das bild ist eh schon sehr plastisch und der ton verdient fast volle punktzahl (abzug, wegen fehlendem hd sound).
null punkte für null extras! schuber ist schön- gibt aber bessere! also extras 1punkt inkl. tollem thx trailer nach dem abspann! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 23.04.10 um 23:52
/image/movie/This-is-it-Steelbook_klein.jpg
einfach irre diese version! hammergeiles steel, 3d bilder, postkarten und dazu ne astreine bd! was will man da mehr?
bild schwankt zwischen sehr gut und gut- darum4, der ton klingt sehr sauber und fein aufgelöst, jedoch vermisse ich die rears etwas- kenne da besser konzerte- darum auch hier 4 punkte.
die doku an sich ist hammer! kurz erzählt und dann gehts ab zur probe und das durchweg- hat was und ich hatte des öfteren ne gänsehaut. vielen dank an sony für den schnitt und amazon fürs steel!
ein must have (und ich bin kein jacko fan). 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 17.03.10 um 21:44
/image/movie/Fast-and-Furious-Quadrilogy-UK_klein.jpg
Eine Klasse Box mit Stickern zum kleben und ein paar Magnetstreifen- man könnte das Steel bekleben(dann wärs für immer) oder man beklebt die Magnetstreifen und man kann somit jederzeit das Aussehen des Steels verändern. Geliefert wird die Box in einem "normalen" Steel- kein Jumbo wie das deutsche. Das Steel ist komplett in silber(gebürstet) mit einem stabilen Plastikschuber der dann bedruckt ist.
Die Filme haben alle deutsche Tonspur! Vom 1.bis zum letzten Teil der Box gibts für den Ton volle Punkte! Packend und mitreissend zugleich, Dialoge sind jederzeit klar und sauber verständlich, bei den Actionszenen rummst es dagegen aus allen Richtungen!
Das Bild(4,5) vom 1. Teil ist gut-sehr gut, es mangelt etwas an Tiefenschärfe und etwas am Kontrast, dafür sind die Farben der Autos absolute Sahne, bei Nahaufnahmen gibts 5Punkte.
Ab dem 2.Teil-4. ist das Bild merklich besser, hier stimmen alle Werte und dafür gibts dann volle 5Punkte!
Sound ebenfalls hier ne glatte 5!
Beim Bonus gibts pro Teil ebenfalls viel zu entdecken, jedoch nicht immer in HD Qualität. Musikvideos, verpatzte Szenen, Making of, Kommentare,... alles vertreten und dafür 4Punkte.
Zur Story braucht man glaube ich nicht viel sagen. Tauscht man den 3. mit dem 4. Teil beim schauen, hauts auch mit der Reihenfolge hin. Keine Hammerstory aber doch recht unterhaltsam- Popcornkino pur! Dafür von mir 4Punkte.

Fazit: Für Fans ein Must have!! absolute Steigerung gegenüber den DVD's, in UK preiswerter als in Deutschland und Platz sparend ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 25.10.09 um 18:32
/image/movie/The-Forbidden-Kingdom_klein.jpg
Wirklich ein gelungener Film auf BD. Top Darsteller vereint in einem guten Fantasy Film.
Das Bild kratzt förmlich an der Referenzmarke- wirkt sehr plastisch, gestochen scharf mit einem sehr gutem Schwarzwert.
Der Ton ist perfekt in DTS HD abgemischt ! Mittendrin statt nur dabei.
Die Extras befinden sich auf einer zusätzlichen DVD und gehen von daher in Ordnung.
Wer diese Art Filme oder die Akteure mag, sollte bedenkenlos zugreifen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 17.09.09 um 19:44
/image/movie/Death-Race_klein.jpg
bild ist gut- könnte zum teil besser sein. liegt wahrscheinlich an verschiedenen farbfiltern. der innenhof im knast ist echt klasse- tolles bild. ansonsten ist das bild scharf, plastisch jedoch nur vereinzelt. ton klingt klasse aber die englische spur klingt bei weitem dynamischer. ansonsten top action! einfach abschalten und einsteigen ;-) story ist nicht der brüller, aber für actionfans absolute empfehlung und schön brutal isser wirklich. extras sind jede menge vorhanden inkl. eigener filmschnitt der rennen (schnitte wirken jedoch abgehackt). 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 10.04.09 um 23:51
/image/movie/War-2007_klein.jpg
mir hat der film klasse gefallen. das bild- insbesondere die aussenaufnahmen sind atemberaubend, die characktere haben klasse hauttöne, genialer schawrzwert, feuer und rauch sind ebenfalls genial. der hd sound überzeugt ebenfalls auf ganzer linie. zum kampfpreis momentan und als fan des genres oder der schauspieler ein must have. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 06.04.09 um 22:56
/image/movie/Deep-Blue_klein.jpg
ein sehr schöner film mit wirklich tollen aufnahmen. bild ist leider oftmals verrauscht und somit leider keine referenz(kenne leider die dvd nicht und kann somit keinen vergleich anstellen). "unsere erde" auf bd sieht da bedeutend besser aus.
die soundkulisse hingegen klingt dank hd brachial und stimmig.jede menge extras sind ebenfalls vorhanden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 28.03.09 um 14:35
/image/movie/Max-Payne-Extended-Directors-Cut_klein.jpg
wow!!! knackscharfer kontrast-man kann sich fast damit rasieren. farben ebenfalls klasse- ob mit filter oder nicht, passt eigentlich fasst immer ins geschehen.dts sound vom feinsten- surround perfekt-man denkt immer, man ist mitten im geschehen.der sub kommt kommt ebefalls nicht zu kurz- bei den entsprechenden szenen, wabert und blubbert er tief vor sich hin-klasse. bild ist zu dem sehr plastisch und hat nen tolen 3d effekt. als fan des spieles hät ich mir teilweise etwas mehr action gewünscht- ist aber ok und für mich im bild und ton ne neue referenz und eine gute umsetzung des spiels. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 25.03.09 um 21:36
/image/movie/Der-Goldene-Kompass_klein.jpg
wahnsinns bild, klasse sound, tolle story. bin wieder zum kind geworden- ein märchen,auch für erwachsene.tolle schauspieler-grosses kino.kann ich nur empfehlen.
viele extras und in hd. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.03.09 um 22:08
/image/movie/Hellboy-Die-goldene-Armee_klein.jpg
Volle Punkte überall! Hammersound aus allen Kanälen-leider kein HD, aber dennoch Klasse. Vollbild ohne schwarze Balken und gestochen scharf- Referenzklasse. Extras in Hülle und Fülle. Habe das Steelbook- einfach nur geil. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 26.02.09 um 21:47
/image/movie/Koenigreich-der-Himmel-Directors-Cut-DE_klein.jpg
klasse film im dc. bei weitem besser als die dvd- auf die story wird viel mehr eingegangen. klasse bild und hd ton- was will man mehr. gerade bei den landschaften oder den massenschlachten- einfach überwältigend. keine extras in dem sinne vorhanden, aber dafür 45min mehr film- was will man als extra da noch mehr? 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.02.09 um 18:27

Top Angebote

SubZero
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge771
Kommentare238
Blogbeiträge0
Clubposts33
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

SubZero

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

SubZero hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von SubZero wurde 32x besucht.