Heimkino von Stussy-Stu

Die Indiana Line Lounge:
Ich möchte gerne mein erstes eigenes Heimkino vorstellen. Denke mit dem kleinen Wohnzimmer ein guter Anfang.
 
Gesamt Budget ca. 14.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
- Merchandising ca. 1.250 EUR
- Raum-Design ca. 2.750 EUR
Dieses Heimkino wurde 972x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Juli 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 40x bewertet mit ø 8,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hi Leute ich bin der Stu

und ich wolllte euch mal mein erstes Heimkino vorstellen.
Das Wohnzimmer ist ca 15qm groß daher nicht so viel Spielraum.
Aber ich denke man kann darauf aufbauen.

Momentan habe ich als AV-Reciever einen Pioneer VSX-918, es kommt aber in den nächsten Wochen ein Marantz NR 1605 zu mir.
Als Lautsprecher habe ich das System 4 THX von Teufel, bin auch erstmal zufrieden damit.
Als TV habe ich ein 49 Zoll Sony Bravia 4K.

10.01.15 Ist endlich meine TV Wand fertig geworden aus OSB und dunkel grauen Laminat mit Beleuchtung.

13.01.15 hat eine Logitech Harmony Ultimate Touch mein Wohnkino gefunden. Bin voll zufrieden mit dieser Fernbedinung.

03.02.15 Granitplatte mit Spikes von ViaBlue für den Velodyne

27.02.15 Endlich ist der Marantz NR-1604 bei mir eingedruttelt.Bin begeistert. Bilder folgen.

03.04.15 Panasonic DMP BDT700 4K ist gekommen wahnsinns geiles Teil ;)

16.04.15 Marantz SR5009 ist eingezogen.Bis jetzt sehr zufrieden.

30.06.15 Ich habe mein Teufel System weg und mir bei meinem HIFI Händler die Indiana Line Tesi Serie gekauft. Bin sehr zufrieden Klanglich als auch Optik/Verarbeitung.

03.07.15 Center Base von Dynaudio ist gekommen. Finde das Teil sehr geil :) 

24.07.15 GranitPlatten mit Viablue Spikes für die Standlautsprecher sind gekommen.

03.12.15 HiVilux Tension TZN 92 Zoll Leinwand ist per Spedition gekommen.

04.12.15 Der Sony VPL HW55 von Hollywood-Zuhause ist angekommen.Super Gerät !

05.12.15 Alles wurde aufgebaut und eingestellt.


Mein wunsch ist es mal ein eigenen Heimkino Raum zu besitzen mit großer Leinwand und schöne Kinosessel :)

Über Vorschläge oder Ratschläge habe ich immer ein offenes Ohr bitte diese in den Komentaren hinterlassen.

Neue Bilder immer ganz unten !


Viel Spass

Bilddarstellung
HiVilux TZN 92 Zoll
Apple MacBookPro
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Panasonic DMP-BDT700
---------
--------
Kabel Deutschland
----------
---------
Audio
Marantz SR 5009
-----------
------------
-----------
----------
Lautsprecher
5.1
Indiana Line Tesi
Tesi 560
Tesi 760
Tesi 260
-----------
Velodyne CHT 8Q Subwoofer
-------------
Verkabelung
Lautsprecherkabel von Teufel
Bananenstecker von Teufel und Oehlbach
Oehlbach, Goldkabel
Oehlbach,Goldkabel
-----------
Sonstiges
Xbox One, Sony PlayStation 4
RGB LED Beleuchtung
TV Wand Eigenbau/Lowboard von DeLife
Logitech Harmony Ultimate One Touch
Neuer Subwoofer Favorit SVS 12
Maskierung für Leinwand
Antimode

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.06.2017 um 16:19
#40
Sehr schönes Wohnambiente mit einem toll integrierten Heimkino samt klasse Technik. 10 Sterne dafür. Beste Grüße, Eddem. .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 29.12.2016 um 09:20
#39
Ein wirklich schönes Heimkino hast du dir geschaffen. Saubere Arbeit!
Gefällt mir sehr gut.
Mit einer schönen Filmsammlung dazu.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
geschrieben am 30.03.2016 um 13:49
#38
Top Kino, Daumen hoch! Tolle Technik, stimmungsvoll, gefällt mir sehr gut! Glatte 8 Sterne meinerseits! Ich lade Dich gerne ein, auch mein Kino zu bewerten. Ich wünsche Dir noch viele spannende und erholsame Filmmomente! Beste Grüsse aus der Schweiz !
geschrieben am 07.01.2016 um 17:34
#37
Das ist echt toll....und das mit dem 15m² Mickey-Mouse-Räumchen kenne ich doch irgendwo her? Meins ist auch nur 16m² winzig, aber du hast voll Recht.....man muss sich halt arrangieren iwie. :-) Bist du mit der Planlage der HiViLux-LW zufrieden? Kann man da Stopp-Punkte programmieren? Wenn man sie nicht maximal ausfahren kann z.B. Diese LW interessiert mich auch schon lange, aber naja...:-)
geschrieben am 20.12.2015 um 22:14
#36
Schön aufgeräumt und super technik! Selbst gebaute tv Front gefällt mir sehr gut!
geschrieben am 20.10.2015 um 16:29
#35
Top... Dein Heimkion kann sich sehen lassen. Tolle Technik und alles suber aufgebaut. Gefällt mir gut.. Ganz toll finde ich die Wand die du da gebaut hast. Wünsche dir weiterhin noch viele tolle Stunden mit deinem Heimkino.
geschrieben am 07.10.2015 um 23:30
#34
Danke euch allen für die lieben Worte :)

PS: Filmsammlung hat sich laufe der Zeit fast verdoppelt ;) Bilder Folgen
geschrieben am 07.10.2015 um 18:36
#33
Finde ich sehr schön Deine Umsetzung, steckt viel liebe zum Detail drin. Auch die Technik macht was her. Muss gestehen bis heute hatte ich von Indiana noch nie gehört und Du bist heute der zweite der die Lautsprecher im Einsatz hat.
Die Filmsammlung ist nicht von schlechten Eltern.
Glaube der werde ich mal gucken wo man die sich mal anhören kann.
Wünsch Dir noch viel Spass in der weiteren Verwirklichung deines Traumes.
geschrieben am 10.08.2015 um 20:52
#32
Sehr schönes und gemütliches Heimkino hast du Dir da eingerichtet, die Technik ist auch top.Dafür gibt man gerne 10 Sterne!!
geschrieben am 25.07.2015 um 21:58
#31
Sieht ja richtig, richtig geil aus wenn ich das so sagen darf! Da würd ich mich sofort wohlfühlen! TOP! Liebe Grüsse
geschrieben am 25.07.2015 um 19:07
#30
Super , endlich sind die kleinen Brüllwürfel weg ;) Der sichtbare Unterschied ist schon enorm , vom akustischen brauch wir wohl gar nicht erst anfangen zusprechen. Gefällt mir sehr gut dein aktuelles Wohn-Kino.
geschrieben am 02.07.2015 um 23:12
#29
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick Präsentiert mit deinen Boxen .und Figuren ,blu ray Samlung und Technik..Dieses Heimkino wurde 26x bewertet mit ø 8,65 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen
Gruss Michael
geschrieben am 10.04.2015 um 09:07
#28
superkino mit toller Technik und ebenso schöner figurenvitrine
geschrieben am 21.02.2015 um 12:30
#27
Ein absoluter Traum für mich, tolles Heimkino
geschrieben am 11.02.2015 um 20:51
#26
Danke für die Bewertung, dein Wohnkino gefällt mir ebenfalls sehr gut, die Eigenbau tv Wand ist sehr gelungen, die indirekte Beleuchtung sehr schick. Alles in allem ein stimmiges gemütliches ambiente
geschrieben am 09.02.2015 um 00:51
#25
Einfach schön und vorallem gemütlich sieht es aus. Die TV-Wand ist der Hammer, ebenso, wie das Lowboard. Die Lava-Lampe habe ich auf Amazon letztens auch gesehen und überlege gerade, ob ich sie bei mir auch einziehen lasse.;-)
geschrieben am 07.02.2015 um 21:49
#24
Die Wohnwand ist dir echt gut gelungen.Ein optischer Mehrwert deines HK.Die Technik passt auch.Super gemütlich.9*
geschrieben am 30.01.2015 um 21:54
#23
Sehr schönes Lowboard, Lichtambiente und Twchnik passt auch. Also alles richtig gemacht für den Anfang. Ich hätte ieleicht den center etwas nach unten abgewinkelt, ansonsten passt alles... Viel Spass mit deinem Wohnzimmerkino. LG Andy
geschrieben am 26.01.2015 um 09:01
#22
Tolles Lowboard, sieht sehr edel und aufgeräumt aus.
Auch die Beleuchtung gefällt mir.
Viel Spass mit deinem Heimkino.
geschrieben am 23.01.2015 um 15:08
#21
Schöne TV Wand, sieht alles sehr stimmig aus! weiter so

Top Angebote

Stussy-Stu
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare71
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen64
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Sehr schönes Wohnam…
von chris007 
am Ein wirklich schöne…
von Cyrano72 
am Top Kino, Daumen ho…
am Das ist echt toll..…
von renez 
am Schön aufgeräumt un…

Änderungen

von mp3-p0 
am 20.07.2019, 19:38
von FloWii 
am 20.07.2019, 09:14
am 19.07.2019, 23:26
von JayPy 
am 18.07.2019, 21:59
von conni110 
am 18.07.2019, 00:01

Zufalls-Heimkino