Heimkino von snake plisken

snake`s kleine Wohnraumoase:

So,jetzt stell auch ich mein Filmpalast online. Bilder folgen.... Das Gesamtbudget beläuft sich momentan auf ca.15.000 Euro
 
Dieses Heimkino wurde 190x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Februar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 7,20 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Es war einmal ein ,..........
so fängt es glaubig ich immer an. Da ich nicht soviel Platz habe, bin ich gezwungen auf das nötigste zurückzugreifen, soll heißen 5.1 statt 7.2, keine Monos, sondern ein Gerät für den gesamten Sound. Keine Kinoraumbestückung, sondern normales Wohnambiente undsoweiter undsoweiter.
Ich muß aber sagen, ich bin zufrieden mit dem was ich habe und ich hoffe ihr werdet mir rechtgeben, schlußendlich egal,
ein top Beamer und ne fette Leinwand mußte dann eben doch sein und schöner wohnen ist das für mich allemal.
Und wenn die,die immernoch sagen oh, das kannst du doch nicht machen , wie sieht das denn aus..., gestorben sind , dann zwiefeln sie noch heute... und so hört`s glaub ich auch  immer auf.


Viel Spaß biem schauen

snake
Bilddarstellung
2,20 m Multiformat Tension Motorleinwand von screenline
iMac 27 zoll
Abspielgeräte
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Panasonic DMR-BCT820
Macro system DVC 2000 inkl. Blu-ray brenner/ LG NAS N2/B1
Audio
Lautsprecher
5.1
Mordaunt- short 5.1 Surroundset
Mordaunt- short MS 908 Avant
Mordaunt- short MS 905 Avant
Mordaunt- short MS 903S Bipole
Mordaunt- short MS 309
Verkabelung
Oehlbach 1053 4,0 mm, Hilcon Bananenstecker vergoldet
Silent Wire, sommercable, Oehlbach, Furutech etc.
Silent Wire, sommercable,Wireworld etc.
Oehlbach und Dynavox Netzleiste 8-fach mit Störfilter und Überlastungsschutz, separates Nezkabel jeweils von SUPRA Cables das LoRad 2.5 CS-EU
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
Logitech harmony one

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes HK mit toller Technik. Viel Spaß weiterhin ;)
Diabolo555
geschrieben am 19.11.2011 um 10:06
#3
Sehr Schick gute Technik weiter so LG Crank
CrankiSnake
geschrieben am 18.11.2011 um 19:04
#2
Nich schlecht,aber war das gewollt das manche Bilder Kopfstehen;)
Evil Dead
geschrieben am 18.11.2011 um 17:59
#1

Top Angebote

snake plisken
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Diabolo555
Sehr schönes HK mit…
Sehr Schick gute Te…
von Evil Dead
Nich schlecht,aber …
Coole Technik,sieht…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von snake plisken wurde 190x besucht.