Heimkino von Eric Draven

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 1227x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Juli 2010
Beschreibung

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Na, nach den Kommentaren zu urteilen, hat sich ja hier etwas gaaaanz besonderes versteckt. Schad das kein Einblick mehr gewährt wird. Dennoch weiterhin viel Spaß in deinem Reich. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 29.02.2012 um 22:13
#83
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:39
#82
Tolles HK und ne schicke Sammlung! mfg unlimited.
unlimited.
geschrieben am 14.06.2010 um 17:24
#81
Schönes HK was du da hast besonders schön finde ich das Wandtattoo,gelungen!

Viel Spaß weiterhin

LG
Hitty
geschrieben am 13.06.2010 um 11:10
von Hitty
#80
Schönes Wohnzimmer, aber habe keine VHS Filme gesehen. Wofür braucht man denn noch einen Videorekorder?
badenonkel
geschrieben am 10.06.2010 um 16:49
#79
eric dravens kleine filmwelt :

12 points

lecker sammlung ... obwohl ich die bilder auf den bildern vermisse :o)

gruss aus hessen
mike
dispoclown
geschrieben am 01.06.2010 um 22:08
#78
Ja, die Krähe begleitet mich auch schon ne halbe Ewigkeit! Das war der erste Film der bei mir ein Gefühl von Kult ausgelöst hat. Aber ich habe die Actionfigur der Cult-Classic-Serie vor meiner DVD (mit Hologramm) stehen und du die der Movie-Maniacs-Serie. ^^ Was dein HK betrifft, das ist auch nicht von schlechten Eltern! Sehr schick! Dann laß mal hoffen das unser gemeinsamer Favorit in absehbarer Zeit in HD in einer feinen Edition (vorzugsweise Steelbook) erscheint!
Buildings burn, people die, but real love is forever...(Sarah)
ericdraven9982
geschrieben am 31.05.2010 um 21:27
#77
Finde ich superschick, angenehm und sehr harmonisch. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ne Menge Spass beim Filme erleben.:D
heimkinokranker
geschrieben am 22.05.2010 um 18:36
#76
Hi,das Wandtattoo sieht mal genial aus.Auch der Rest sieht gut aus,da würde mein Batman gar nicht hin passen ;-)Viel Spaß noch.
datonaby
geschrieben am 21.05.2010 um 17:25
#75
Sensationelles Wandtatoo - absolut Kultig!!
Und auch der Rest der Sammlung incl. der Technik kann sich sehen lassen, hast da ein ganz schönes Portfolio zusammengetragen!
Schön integriert und mit dem gelb an der Wand mal was was man nich soo oft sieht! Viel Spaß noch mit diesem tollen HK...
Gruß Oliver
Schnitzi76
geschrieben am 21.05.2010 um 01:07
#74
Vielen Dank für die aufbauenden Worte! ;)
Es wird langsam. Deine Filmausstattung ist aber schon ganz schön beachtlich.
Ich sehe du hast Spaß am sammeln. Lass der Sucht freien Lauf, Widerstand ist zwecklos. PS: Cooles Wandtattoo. Nette Idee!

Gruß Pascal
Partone
geschrieben am 20.05.2010 um 21:42
#73
Klasse Heimkino, sehr gemütlich und cooles Wandtattoo. Viel Spaß noch und schöne Grüße
Jordrök
geschrieben am 19.05.2010 um 12:43
#72
klasse sammlung hast du da und ein schickes hk
wünsche dir weiterhin viel spaß
driton89
geschrieben am 18.05.2010 um 10:08
#71
Na das gefällt doch.Die Brothers sind ja der HIT.Viel Spaß weiterhin und schau doch mal bei mir vorbei.Gruß aus dem Norden :)
AirRiedle
geschrieben am 12.05.2010 um 18:23
#70
Sehr schönes HK und klasse Sammlung! Das Wandtatoo von den Blues Brothers ist spitze! Da würd die Box echt gut dazu passen!
pitri
geschrieben am 12.05.2010 um 10:23
von pitri
#69
Sehr schönes wohnliches Heimkino und vor allem wirklich hammer Sammlung ;)
nvK
geschrieben am 10.05.2010 um 17:23
von nvK
#68
Klein aber Fein......sieht alles SEHR SCHÖN aus....weiter so und viel Spass bei unser aller Hobby.....

LG

Unlimited
unlimited
geschrieben am 08.05.2010 um 19:35
#67
Schaut auf alle Fälle echt sauber verarbeitet aus. Nette Sammlung die du da hast. Wünsche dir noch viel Spaß beim schauen :-)
ramis
geschrieben am 08.05.2010 um 11:43
von ramis
#66
Danke für Dein Kommentar. Das Wandtattoo sieht absolut stark aus.Und die Filmsammlung 'Hammer',weiter so. MfG Melzer
melzer
geschrieben am 07.05.2010 um 18:56
von melzer
#65
danke für dein kommentar sorry hatte erst jetzt zeit mich zu melden
schöne große filmesammlung die du hast hätte ich auch gerne
die warmen farben gefallen mir auch sehr gut
gruß tommy
brayny
geschrieben am 06.05.2010 um 23:53
von brayny
#64

Top Angebote

Eric Draven
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge30
Kommentare725
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Na, nach den Kommen…
Das ist wirklich ei…
von unlimited.
Tolles HK und ne sc…
von Hitty
Schönes HK was du d…
von badenonkel
Schönes Wohnzimmer,…

Änderungen

von Mellon 
am 20.06.2021, 00:40
von Jogiwurm 
am 15.06.2021, 11:51
von Parasit 
am 13.06.2021, 17:44
von bobbele85 
am 12.06.2021, 20:47
von Berndle69 
am 11.06.2021, 20:12

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Eric Draven wurde 1.227x besucht.