Heimkino von Snake

Snakes kleines 4K UHD Filmparadies!:
Als ich ende des Jahres 2000 meinen ersten DVD-Player zusammen mit der DVD Alien 2 gekauft habe, fing die Sucht nach Filmen erst richtig an! Und ab 30.11.12 kam 3D ins Spiel....
 
Gesamt Budget ca. 5.554 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.754 EUR
- Raum-Design ca. 1.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 11147x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Februar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 208x bewertet mit ø 7,18 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

 

Als ich ende des Jahres 2000 meinen ersten DVD-Player zusammen mit der DVD Alien 2 gekauft habe, fing die Sucht nach Filmen erst richtig an!

Am 31.01.2018 kaufte ich mir dann meinen SONY KD55XE8505 Smart TV mit 139cm Bilddiagonale und das Filmerlebnis ging in denn 4K UHD start.

Meine Wohnwand hat eine grüne innenbeleuchtung und eine Multicolorhintergrundbeleuchtung.


Das Blu-ray Erlebnis schaue ich mir über meine XBOX ONE S an, da sie mir auch das 4K UHD Bild liefern kann wenn es um Filme oder Spiele geht.


Auf meine Blu-ray Steelbook-Sammlung bin ich besonders stolz und es werden immer mehr :)

Am 27.07.2013 verkaufte ich nun meine XBOX360 um schonmal Platz für die Playstation 4 zu schaffen.

Am 29.11.2013 fand dann nun die Playstation 4 einzug in mein Heimkino

Im Februar 2017 kaufte ich mir noch eine XBOX One S, um bald in das Vergnügen von 4K UHD Blu-rays zu kommen.

Im Januar 2018 kaufte ich mir nun meinen geplanten 4K HDR Smart TV von Sony mit schönen 55" Bilddiagonale (139cm)

Mit freundlichen Grüßen
Snake

 

Bilddarstellung
Core i7 CPU 920 @ 2,67 GHz, 2668 MHz 4 Kern, mit Windows 7
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Microsoft Xbox One S 2TB
XBOX ONE S 500GB
Audio
VSX-922
Lautsprecher
5.1
HECO MEGASPACE
HECO Megaspace 510
HECO Megaspace 510
HECO Megaspace 510
HECO Megaspace 510
HECO Megaspace 510
HECO MEGASPACE 8A
Verkabelung
Bananenstecker am Subwoofer und Chinch am Verstärker
HDMI,
HDMI und Digital Koxial bietet mein Samsung Flat
USB Anschluss liefert mit die Playstation 4, XBOX One S und mein Samsung Smart TV
Sonstiges
Xbox One, Sony PlayStation 4
Grüne LED Hintergrundbeleuchtung und UV Licht im Fensterbereich!
Alle Standart-Fernbedienungen! (Zu viele), Logitech Harmony One,
Vielleicht ein Beamer und Leinwand!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.02.2018 um 21:40
#274
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Hast dir ein schönes "Snakes kleines 4K UHD Filmparadies" erschaffen, mit klasse Technik und schöner Film und Figurensammlung. Viel Spaß damit. Natürlich 10 Sterne dafür. Ich würde mich über eine Bewertungen und Kommentar freuen.. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 10.02.2018 um 22:50
#273
Schöne Sammlung und Glückwunsch zum neuen TV. Was ich allerdings nicht ganz verstehe, ist die Verkabelung des Subs bei Nutzung eines AVR!?
geschrieben am 25.09.2017 um 21:24
#272
Ein schönes Heimkino mit guter Technik und einer super Sammlung hast Du. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 03.02.2015 um 06:13
#271
Ein schönes Heimkino und eine schöne Filmsammlung hast du, die Steelsbooks sind schon was besonderes. Schöne Filmstunden weiterhin
geschrieben am 22.04.2014 um 20:49
#270
Danke für dein Besuch, hast aber selber auch ne schone Sammlung bei dir stehen und die Bilder ist ja mal der Knaller.
geschrieben am 11.01.2014 um 19:09
#269
Was für eine tolle Sammlung :-)
geschrieben am 15.10.2013 um 14:36
#268
Wie im letzten Jahr, ´ne tolle Vorführung zum Geburtstag.
geschrieben am 04.08.2013 um 00:55
#267
Ein schönes Heimkino hast du da. Sehr gute Technik. Die Filmsammlung ist auch nicht zu verachten vorallem die schönen Steels. Gefällt mir sehr dein HK. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
geschrieben am 03.08.2013 um 20:26
#266
Ein sehr schöner Samsung TV, da macht blu-ray schauen bestimmt besonders viel Spaß. Ich wünsch dir mit deiner zukünftigen PS4 viel Spaß.
geschrieben am 16.05.2013 um 13:25
#265
Wow, da kommt man echt ins schwärmen. Sieht Super aus und vor allem alles so schön in Szene gesetzt mit den Figuren, Postern und anderen Accessoires. Respekt! :)
geschrieben am 13.05.2013 um 23:01
#264
Deine Sammlung ist echt geil und schön in Szene gestzt. Am coolsten finde ich aber die Acrylbilder! Ich will jetzt auch so eins!
geschrieben am 16.04.2013 um 21:21
#263
Geile Steelbooksammlung und tolles Heimkino. Gruß Thomas
geschrieben am 15.04.2013 um 16:49
#262
Schönes Heimkino und super Sammlung! Gefällt mir ganz gut! Weiterhin viel Spaß damit und viele schöne Filmstunden wünsche ich dir!
geschrieben am 22.03.2013 um 19:33
#261
Wahnsinn-schon alleine für deine acrylbilder gibts volle Punktzahl von mir!!!!! Sind die echt selbstgemacht? Hast du da ne spezielle Technik ( Schablone, Beamer, pauschbild) oder echt freihändig? Egal wie-geil ist es auf jeden! Oh-natürlich auch dein HK ; ))! Also 10* ! Lg Maik
geschrieben am 08.03.2013 um 10:44
#260
Wow sehr coole Sammlung und Technik. Hast auch alles passend in Szene gesetzt. Beide Daumen hoch von mir :)
geschrieben am 27.01.2013 um 10:24
#259
Hast ja echt ne richtig geile sammlung. Die Bilder gefallen mir auch sehr sehr gut an den Wänden!
geschrieben am 15.01.2013 um 15:59
#258
Sehr sehr schönes Heimkino von der Kulisse und Deko her Top :) Technisch natürlich genauso schön:) Und ne tolle Sammlung hast du da:) Das Regal kommt mir bekannt vor^^
Schau mal vorbei bei mir:)
LG Thrashmeta aussem Ruhrpott
geschrieben am 19.12.2012 um 08:39
#257
Besonders deine selbst gemalten Bilder sind klasse!!!!
geschrieben am 11.12.2012 um 09:08
#256
Sehr schöne Sammlung ;-) bin mal gespannt wann meine auch endlich so groß ist ^^
geschrieben am 09.12.2012 um 16:02
#255
beachtliche sammlung,sieht klasse aus.j.depp gefällt mir sehr gut.

Top Angebote

Snake
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge189
Kommentare554
Blogbeiträge0
Clubposts43
Bewertungen296
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Danke für deinen Be…
am Schöne Sammlung und…
von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
am Ein schönes Heimkin…
von Big T 
am Danke für dein Besu…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14