Heimkino von Smartsteph

Smartsteph's Heimkino:

Mein kleines Reich. Würde mich sehr auf ein paar Kommentare von euch freuen! :-)
 
Gesamt Budget ca. 3.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1681x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. April 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 38x bewertet mit ø 7,79 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
- Anfang 2008 kam die PS3. Ein normaler 16:9 Röhren TV war schon vorhanden. 
 
Natürlich wollte ich die Qualitäten der PS3 und deren Blu-ray Laufwerk ausnutzen und es musste was besseres her. 
 
- Ende 2008 kam der lang ersehnte 42 Zoll. 
 
- Das Soundsystem ist erst April 2010 dazugekommen. Es hat sich gelohnt.
 
Nachdem nun alle Geräte zur Verfügung standen verlegte ich die Kabel durch 2 Löcher in der Wand (hinter Regal und TV) ins Schlafzimmer wo sie hinter einer Kommode versteckt sind. 
 
Das war es dann auch fürs erste. 
 
- Update 12/2010: 
 
Hab mir zu Weihnachten nen 23 Zoll Full HD Monitor für den PC geleistet.
 
- Update 06/2012
 
Nun habe ich mein Heimkino um die XBox360 erweitert. Forza 4 ist eine Offenbarung und nur deshalb kam die Box in mein Wohnzimmer!
 
- Update 11/2012:
 
Leider streikt seit Oktober mein DVD-Receiver, also musste Ersatz her.
Habe mir jetzt den LG HB965NS geholt. Ein absolutes HAMMER Gerät das unverschämt stylisch aussieht.
 
Der Bluray-Receiver ist nun das Zentrum meines Heimkinos! 
Vorher war es die PS3.
 
TV, Xbox360 und PS3 sind per Hdmi/Toslink daran angeschlossen. Er spielt so gut wie alle Formate ab (endlich MKV-Wiedergabe) und hat einen erstklassiken Sound (mit meinen alten Säulenlautsprechern vom LG HT503th)
 
---------------------------------------------------------------------------------------
 
- Update 04/2013:
 
Endlich steht mein neuer TV im Wohnzimmer. Der LG55LM460s übertrifft alle meine Erwartungen und fügt sich sehr gut in mein "Home Cinema Network" ein (per LAN verbunden mit PC und externer 1TB Festplatte).
 
Das Bild ist einfach perfekt (2D/3D) und mit seiner Größe von 55 Zoll einfach überwältigend im Vergleich zu meinem alten 42 Zöller.
 
Bedingt durch Umzug u. Renovierung lade ich ertmal nur ein Bild hoch. Bessere Fotos folgen. Der TV-Rack ist nur vorübergehend bis der TV an der Wand hängt.

---------------------------------------------------------------------------------------- Update 12/2013

Nun haben auch "Playstation 4" und "XBox One" einzug in mein Heimkino gefunden. Was soll ich sagen, NextGEN ist GENial !

---------------------------------------------------------------------------------------- Update 04/2014

Bedingt durch private und berufliche Ereignisse, habe ich in einem Jahr leider nicht wirklich viel geschafft. Dennoch habe ich es endlich geschafft ein Lowboard zu finden und den TV an die Wand zu hängen. 

Demnächst versuche ich noch ein wenig "Wärme" in die Bude zu bringen.
Bilddarstellung
Siemens Scaleo P, 2,4GHz, Intel Core 2 Quad, 3GB RAM, Win7 Ultimate - 32 bit, Festplatte 900GB, Acer S231HL 23Zoll Full HD inkl LED Hintergrundbeleuchtung
Abspielgeräte
LG HB965NS
Sony PlayStation 3
Nero MediaHome / TV mit PC über LAN verbunden, 4 TB externe Festplatten
Audio
LG HB965NS
Lautsprecher
5.1
Lg HT 503 TH
Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digital
Verkabelung
Boxenkabel
HDMI
HDMI, Digital optisch
Sonstiges
XBox 360, Xbox One, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Low-Board (Lima V2)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr stylisches HK verbunden mit guter Technik =)
Ganze Atmosphäre richtig zum Wohlfühlen .
Wünsch dir und deinen Kater jede Menge toller Filmstd. / Musikstd.
Lg dominik
AHG ExOduS666
geschrieben am 16.04.2014 um 10:36
#43
Sehr Stylisch vor allem der neue Fernseher viel Spass noch.
mylordmymen
geschrieben am 10.12.2013 um 09:33
#42
Sieht ja echt sehr gut aus. Find ich ein gelungenes Heimkino.
Tobi_Toxic
geschrieben am 10.09.2013 um 15:06
#41
Wow -sieht ja echt nobel aus bei dir!!! Super stylisch, das gefällt mir echt gut! Deine filmsammlung ist auch Top-also von mir haste hiermit volle Punkte! :)). Lg Maik
maik76
geschrieben am 11.05.2013 um 22:57
von maik76
#40
Hallo Stephen grüße Dich , Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag nachträglich .
Dieses Heimkino wurde 33x bewertet mit ø 7,67 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen
Hallo grüße Dich , Stephen
Sei Herzlich Willkommen bei den Blauen Scheiben .!!!
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino in einem schönem Ambiente. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent.
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was gut ist.Wirklich toll in Szene gesetzt dein Heimkino.!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite meines Heimkino , würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

*** Gruß: Michael***
Heimkino Dragon
geschrieben am 12.04.2013 um 11:18
#39
Vielen Dank Harry :-)
Smartsteph
geschrieben am 11.04.2013 um 21:35
#38
Operator Stephen. Zum heutigen Tage, deinem Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. In diesem Sinne..+10
docharry2005
geschrieben am 11.04.2013 um 09:09
#37
Sehr schönes HK mit super Technik. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 15.11.2012 um 18:41
#36
das ist mal ein schönes heimkino,sehr sauber angelegt und deine sammlung kann sich voll sehen lassen LG hol ich mir auch zum herbst des jahres und zwar wenns klappt den 55LM960V weiterhin viel spass in deinem schönen zimmer
cloverfield99
geschrieben am 08.05.2012 um 22:48
#35
Heute zum Geburtstag. +10ex10*, **********STARS**********, der harry.
docharry2005
geschrieben am 11.04.2012 um 10:02
#34
Von mir gibts hier volle Punktezahl ! WArum ?
Ich finds einfach nur geil das schwarze und das weisse das kommt nur geil rüber die Ps3 dein flat passt alles farblich sehr geil zusammen ! Freu dich über volle Punkte von mir.

MFg
Dobermann
geschrieben am 18.02.2012 um 08:20
#33
Sehr Modern eingerichtet,gefählt mir echt gut.
Weiter viel Spaß! gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 15.12.2011 um 16:10
#32
schaut super aus dein HK geiler tv einfacg edel mit dem weiß viel spaß noch
mohms
geschrieben am 13.09.2011 um 19:12
von mohms
#31
tolles design... schöner tv, alles klasse. gruß, chris
fringe
geschrieben am 30.08.2011 um 19:53
von fringe
#30
Ja das sieht ja , doch, sehr sehr schick aus , in deinem Wohnkino.

Gruß Uli ;)
-u.p-
geschrieben am 29.06.2011 um 20:30
von -u.p-
#29
Sieht echt klasse aus. Edel, edel... Die weißen Möbel sehen super aus. Gefällt mir sehr gut. Viel spaß noch im HK.
Jamie
geschrieben am 03.01.2011 um 18:06
von Jamie
#28
Toller Geschmack, auich in der Einrichtung der Mäbel, ist bei vielen hier wie bei Oma zu Hause! Klasse Anlage schon mal!!! viel Freude noch!
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 17:41
#27
sieht voll edel aus, muss man mal sagen
Der Heimkino Harti
geschrieben am 04.09.2010 um 20:03
#26
guten morgen!gefällt mir sehr gut, klasse! vorallem der Rack unterhalb des TV, und die Stands. mach weiter so, wünsch dir weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar freuen! lg jones
Jones90
geschrieben am 13.08.2010 um 08:53
#25
sieht sehr stylisch aus dein hk. der kontrast weiß/schwarz gefällt mir sehr gut. weiter so. lg und noch viel spaß.
gelöscht
geschrieben am 25.07.2010 um 18:12
#24

Top Angebote

Smartsteph
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare40
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sehr stylisches HK …
Sehr Stylisch vor a…
von Tobi_Toxic
Sieht ja echt sehr …
von maik76
Wow -sieht ja echt …
Hallo Stephen grüße…

Änderungen

am 19.02.2020, 14:19
am 18.02.2020, 12:41
von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01
von I30R6 
am 16.02.2020, 17:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Smartsteph wurde 1.681x besucht.