Heimkino von Toppa

Toppas Wohnzimmerkino:

Nachdem der Subwoofer geliefert wurde ist das Heimkino nun endlich komplett!
 
Gesamt Budget ca. 2.735 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.735 EUR
Dieses Heimkino wurde 231x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. März 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
100 Zoll - 16:9
Sony Vaio
Abspielgeräte
LG BP620
Sky+ PACE TDS866NSD
Audio
Onkyo TX-NR515
Lautsprecher
5.1
Heco Victa Prime 702
Heco Victa Prime 102
Heco Victa Prime 302
JBL ES 250 P (400 Watt aktiv)
Verkabelung
Reines Kupfer 1,5 mm²
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo Wii
Logitech Harmony Touch

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr gute Technik die Du da verbaut hast, und dann noch auf der grossen Leinwand, was will man da noch mehr...
teamintime
geschrieben am 23.12.2013 um 17:22
#8
Hey Daniel, vielen dank für deinen netten Kommentar! Freut mich wenn's gefällt ; ). Tja, Leinwand wäre leicht anzubringen, aber leider ist die Breite nicht ausreichend : (. Naja man kann nicht alles haben-aber so ist es auch echt ok! So, nun zu deinem HK: die Farbe ist Super-wirkt Edel und gemütlich, deine Technik ist der Hammer!!! Also von mir volle Punktzahl dafür : )). Lg und hoffentlich bis bald mal wieder!! Maik
maik76
geschrieben am 28.03.2013 um 20:08
von maik76
#7
vielen dank.so ja jetzt sieht man mehr.beamer,anlage alles da was man(n) braucht.schöne technik ,sieht klasse und gemütlich aus bei dir.den center vorne noch ein bisschen anheben so das der hochtöner dir direkt in die augen schaut und es ist perfekt.ich wünsche dir noch viele blaue stunden.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 28.03.2013 um 12:27
#6
Schönes umgesetztes Heimkino. Gefällt gut und trifft meinen Geschmack. Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass was da. Gruss
Lippi1980
geschrieben am 28.03.2013 um 10:53
#5
Neue Bilder sind online!
Toppa
geschrieben am 28.03.2013 um 09:46
von Toppa
#4
Hi Daniel, ich mach's wie audi0ph1l und warte auf die folgenden Bilder-erst dann gibts Pünktchen, obwohl, für die Füße auf deinem Foto müsste ich eigentlich schon mal eins dalassen ; )). Nee Quatsch-bis bald also! Lg Maik
maik76
geschrieben am 22.03.2013 um 19:24
von maik76
#3
Hallo Operator Daniel.! Ich wünsche DIR stets gute Unterhaltung und Spannung in deinem Heimkino. Genieße deine Anlage mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* : In diesem Sinne.
docharry2005
geschrieben am 22.03.2013 um 09:51
#2
ich schaue nochmal vorbei wenn ein par bilder mehr drin sind.deinen sub hatte ich auch mal ein jahr.ein schöner donnerwetter macher.die bewertung ist nicht von mir,meine folgt
audi0ph1l
geschrieben am 21.03.2013 um 22:20
#1

Top Angebote

Toppa
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Sehr gute Technik d…
von maik76
Hey Daniel, vielen …
von audi0ph1l
vielen dank.so ja j…
von Lippi1980
Schönes umgesetztes…
von Toppa
Neue Bilder sind on…

Änderungen

von Mellon 
am 20.06.2021, 00:40
von Jogiwurm 
am 15.06.2021, 11:51
von Parasit 
am 13.06.2021, 17:44
von bobbele85 
am 12.06.2021, 20:47
von Berndle69 
am 11.06.2021, 20:12

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Toppa wurde 231x besucht.