Heimkino von Skeki

Mein Wohnkino:

Was soll ich groß als Einleitung schreiben... ich habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet.. habe dann in kürzester Zeit enorm viele BD'S gekauft und wurde vom gemeinen Heimkinovirus infiziert... :D
 
Gesamt Budget ca. 4.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.900 EUR
Dieses Heimkino wurde 915x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Februar 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 39x bewertet mit ø 7,49 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hier gibts es noch nicht viel zu sagen...  ich habe mir am 9.4.2011 meine ersten tollen Boxen geleistet. :D

To Do:

-Subwoofer

Würde mich über Anregungen bzgl. Technik und Raumdesign/ Gestaltung ebenso über konstruktive Kritik sehr freuen.


Aktueller Stand:

28.06.2011

Liebe Leser, es gibt neues! 
Ta
tarataaaaaaa
aaaaA..

Monitor Audio RX LCR :D
Ich hatte lange mit mir gerungen, ob erst der Center oder erst der Subwoofer einzug erhält... Aber der Center, als einer der wohl mit am  wichtigsten ist, hat gewonnen :)
Fotos wurden auch aktualisiert und ausgemistet :)


26.5.2011

Heute ist  meine neue Polstergarnitur bei mir eingetroffen. Die anderen waren zwar noch völlig ok aber durch die geringe Sitztiefe von knapp 50cm war ein wirklich entspanntes liegen/ sitzen kaum möglich. Eher ein aufpassen das man nicht runterfliegt :D
Die neuen haben eine Tiefe von 90 cm und halt das Eckstück was nochmal länger ist :)

Im Zuge dieser Lieferung ist auch erstmal der Perserteppich rausgeflogen weil es mir einfach zu voll wirkte. Ausserdem haben die Farben nicht mehr gepasst. Mal sehen ob ich heute noch Zeit finde das neue Familienmitglied einzuweihen :)


5.2011

Das Thema  Av-Receiver ist abgeschlossen :)
Ich habe mir heute einen Marantz 5005 bestellt und freue mich schon sehr darauf meinen alten Yamaha Rx-v430 abzulösen. Leider muss ich noch bis zum 31.5 warten, da der Receiver zum Teil das Geschenk meiner Freundin zu meinem Geburtstag ist und man sowas ja dann bekanntlich vorher nicht benutzen darf..


4.2011

Heute sind die beiden neuen DiPole gekommen! Monitor Audio SFX. Habe sie nat. sofort angebracht und die Fotos dazu auch schon hochgeladen.
Ich bin noch unschlüssig ob sie mir mit oder ohne Blende besser gefallen :)

9.4.2011

Die Monitor Audio Rx6 und werde jetzt nach und nach mein System weiter ausbauen




Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
Monitor Audio Rx6
Monitor Audio RX LCR
Monitor Audio SFX / DiPol
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
Neuer Av- Receiver, DiPol und Center

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Heimkino, ersetze den zu kurzen Kabelkanal hinterm TV doch durch einen hellen, dann fällt das Ganze nicht so sehr auf wie aktuell und wird eine runde Sache :)
Newcleus
geschrieben am 23.08.2013 um 14:42
#54
Wirklich schickes Raumdesign :)
Die Lautsprecher gefallen mir auch sehr gut
LG
Michel
Micbabil
geschrieben am 10.08.2013 um 11:34
#53
Hallo sieht toll aus dein Heimkino. Gruß Michael
Piegacinema
geschrieben am 20.01.2013 um 14:02
#52
Ich muß noch was loswerden ich glaube ich habe bei dir meine zukünftigen Surround LS gefunden. Habe lange gesucht nach welchen die nicht zu groß sind aber sich dennoch gut anhören...Kannst du mal berichten? Danke
Locutusvonborg
geschrieben am 03.01.2013 um 20:37
#51
Hallo dein Wohnkino sieht sehr schön aus man merkt das du dir wirklich gedanken machst und nicht wahllos zusammenstellst. Dein Design und deine Technik gefallen mir sehr gut. Viel Spaß in deinem Wohnkino.
Locutusvonborg
geschrieben am 03.01.2013 um 20:23
#50
Sieht super aus. Die Farben gefallen mir auch total gut. Technik natürlich auch nicht ohne. 9 Sterne
Oberst Struppi
geschrieben am 22.12.2011 um 18:51
#49
Sehr schönes Heimkino hast du da! Sieht sehr elegant und gemütlich aus, gefällt mir richtig gut! Die Technik kann sich natürlich auch sehen lassen ;) Viel Spaß noch damit
felix_heimkino
geschrieben am 15.12.2011 um 10:43
#48
Hallo,nettes Heimkino hast du da. Da kann man es sich bestimmt richtig gemütlich machen. Weiter so......
HoBre0815
geschrieben am 28.07.2011 um 10:32
#47
Dun hast es sehr nett zuhause, im Wohnzimmer. Das HK passt gut zusammen und passt sich prima in dein Wohnzimmer ein. Schick !
Gruß Uli;)
-u.p-
geschrieben am 06.07.2011 um 00:32
von -u.p-
#46
Ja, wiegesagt, da war vorher ein anders doppelt so hohes Sideboard. Deswegen sieht das so extrem aus :) Der kommt nat. bei Renovierung auch tiefer.

MfG
Skeki
geschrieben am 01.07.2011 um 22:21
von Skeki
#45
Sieht doch ganz schick aus, der TeeVau hängt aber etwas zu hoch oder?
Held der Eisdiele
geschrieben am 01.07.2011 um 21:02
#44
Vielen Dank für die netten Bewertungen :)
@NOuseforaname: Der Kabelkanal ist leider nur zu kurz, weil vorher ein anderes Sideboard dort stand. :) Nach meinen Klausuren möchte ich das Wohnzimmer kompl. renovieren von daher lebe ich erstmal damit :)
Skeki
geschrieben am 30.06.2011 um 09:31
von Skeki
#43
Verstehe gar nicht, warum es hier nur ne 7er Durchschnittswertung gibt. Die Technik ist absolut super, die RX6 werde ich mir auch in nem Monat zu legen. Allein von der Optik her haben die ne 10 verdient :) Das Wohnraumambiente sagt mir auch sehr zu. Einen Punkt Abzug für den zu kurzen Kabelkanal. 9/10 von mir!
Nouseforaname
geschrieben am 30.06.2011 um 09:24
#42
Sehr schönes Heimkino mit sehr schönem Ambiente. Passt alles super zusammen.
Auch die Technik ist top.
Samia07
geschrieben am 26.06.2011 um 11:31
#41
Aber hallo ein richtig schönes HK. Passt farblich super zusammen und weniger ist doch mehr. Von mir 9 sterne. Viel spaß noch beim Glotzen.
maximus14281
geschrieben am 23.06.2011 um 12:42
#40
tolles hk siet sehr gemütlich aus schike br sammlung mfg magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 07.06.2011 um 06:14
#39
Hey, vielen Dank für Deinen Comment. Ich hatte vorher auf dem Glasregal wo nun die Wasserpfeifen drauf stehen die ganzen BD's stehen. Ich finde es so aber unscheinbarer und aufgeräumter. Das gefällt mir momentan einfach besser. Ausserdem ich der "wow" Effekt bei manchen größer wenn ich die Schubladen ausziehe :D
Skeki
geschrieben am 06.06.2011 um 17:22
von Skeki
#38
Ebenfalls ein schönes HK, aber die Blus müssen doch Präsentiert werden =)
Smooth33
geschrieben am 06.06.2011 um 17:18
#37
Stimmt da hast du Recht Schnitzel. Wir haben ähnlich gedeckte Farben.:) Vielen Dank für eure netten Posts :)
Skeki
geschrieben am 30.05.2011 um 09:18
von Skeki
#36
Klasse Wohnkino mit tollen Lautsprechern. Wirkt sehr edel und gemütlich zugleich. Schöne Farbanpassungen. Erinnert ein wenig an meines^^. Gruß Schnitzel
Schnitzel81
geschrieben am 28.05.2011 um 09:21
#35

Top Angebote

Skeki
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge162
Kommentare111
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Newcleus
Schönes Heimkino, e…
von Micbabil
Wirklich schickes …
Hallo sieht toll au…
Ich muß noch was lo…
Hallo dein Wohnkino…

Änderungen

von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01
von I30R6 
am 16.02.2020, 17:41
von Gigidang 
am 12.02.2020, 17:49
am 12.02.2020, 11:08

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Skeki wurde 915x besucht.