Heimkino von dr_madmax

Cinema MAX:

Im Keller befindet sich unser Cinema MAX, weiteres siehe unten.
 
Gesamt Budget ca. 11.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.500 EUR
- Raum-Design ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 31. Mai 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 8,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Das Kino wird komplett in den Farben Rot und Schwarz gehalten. Boden und Wände sind mit Teppichen tapeziert, die Decke ist rot/schwarz bemalt.
Aufgrund der primär schlechten Halleigenschaften wurden Absorberplatten angeschafft, mit Akustikstoff bezogen und an neuralgischen Stellen montiert. Zudem Kantenabsorber in den vorderen Ecken aufgestellt (leider immer noch nicht bezogen). Damit ergab sich ein schöner homogener Klang.
Die Leinwanddiagonale beträgt ungefähr 250cm und hat sich nachträglich als optimales Mass für den Raum herausgestellt.
2 Kellerfenster und 1 Tür werden durch schwarze Vorhänge verdeckt.
Bilddarstellung
Selbstbau
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Ac-Ryan Hd2mini
Audio
Lautsprecher
8.2
2 x Canton Ergo RCL
1 x Canton Ergo CM 502
2 x Magnat Vintage Dipol 3
1 x Magnat Vintage Dipol 3
2 x Magnat Vintage 105
1 x Magnat Omega 380, 1 x Selbstbau mit Reckhorn A-402 betrieben
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Cooles HK mit guter Technik.
bordon38
geschrieben am 13.07.2014 um 21:58
#6
Das sieht ganz cool aus , Die Subs müssen aber ganz schön drücken. Weiterhin viel Spaß beim Filme gucken , ich lasse auch ordentlich Sterne da.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 08.07.2014 um 10:05
#5
Also das nenne ich mal einen Subwoofer, der Bums muss ja gewaltig sei.
Berechtigung nur für den Keller.
Volle 10 Sterne.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 21.06.2014 um 17:55
#4
Toll gemacht. Super Farbkombination. Weiterhin viel Spaß und tolle Kinoabende
freeclimber66
geschrieben am 14.03.2014 um 21:56
#3
Gefällt mir sehr gut, coole Technik. Wünsche dir noch viele schöne Filmabende. Natürlich 10 Sterne! Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 30.05.2013 um 23:42
#2
Perfekte Technik und Super in Sezene gesetzt Viel spass beim Genuß
hl230468
geschrieben am 30.05.2013 um 18:46
#1

Top Angebote

dr_madmax
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von bordon38
Cooles HK mit guter…
Das sieht ganz cool…
Also das nenne ich …
Toll gemacht. Super…
von Omega530
Gefällt mir sehr gu…

Änderungen

am 07.08.2022, 18:09
von oengel 
am 03.08.2022, 20:08
von Parasit 
am 31.07.2022, 13:08
am 30.07.2022, 12:33
von Mellon 
am 29.07.2022, 16:09

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von dr_madmax wurde 188x besucht.