Heimkino von Shadow Anubis

Shadowplex:

Willkommen bei meinen Shadowplex Heimkino (= Wünsche euch viel Spaß beim umschauen ^^
 
Gesamt Budget ca. 14.450 EUR
- Technik-Kosten ca. 12.000 EUR
- Merchandising ca. 750 EUR
- Raum-Design ca. 1.700 EUR
Dieses Heimkino wurde 4055x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. Januar 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Samsung R40
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD60
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton LE serie
LE 109
LE 105
LE130
SVS PB 12 NSD
Verkabelung
Oehlbach
Oehlbach
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Heimkino. Super Ausstattung. Klasse Subwoofer und eine tolle Filmsammlung. Dann noch viele schöne Stunden im " Shadowplex". Natürlich 10 Sterne dafür. Über ein Feedback und ein paar Sterne würde ich mich sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 19.02.2018 um 10:43
von Eddem
#19
Cooles Heimkino und der Subwoofer... was soll ich schreiben... Pass auf, dass dir der Putz nicht von den Wänden kommt. :-)
Johny D.
geschrieben am 06.02.2014 um 08:12
#18
WoW, klasse Heimkino, perfekte Boxen und ein TOP Subwoofer, RESPEKT!
Die Komponenten (Epson,Panasonic,Canton) kommen mir komischerweise bekannt vor ;D
Viele Grüße Patrick
BloodyFreak
geschrieben am 17.01.2014 um 10:14
#17
Schickes HK mit sehr guter Technik und einem Imposanten Subw..Viel Spass damit.
Oskar
geschrieben am 17.01.2014 um 09:03
von Oskar
#16
Ja das mit Amazon kenne ich da machen so geile Preise manchmal Süchtig.
Deine Sammlung ist der Hammer da sind wirklich schöne Schätze dabei.
Bei der Technik habe ich den Überblick verloren, du wechselst deine Hardware wie manch einer seine Unterwäsche da kann man richtig Neidisch werden. Aber ich wünsch dir mit deinem HK beste Unterhaltung denke da brauche ich mir auch keine Sorgen machen bei der Auswahl.
Darum viel Spaß beim großen Filmgenuß.
hl230468
geschrieben am 11.01.2014 um 14:42
#15
Hallo. Sieht echt gut aus bei dir. Super Technik. Mit Sub kannst du bestimmt Wände einreissen. Wünsche dir noch viel Spaß in deinem Shadowplex. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 08.05.2013 um 16:17
von GerDie
#14
Hallo Andreas ,deine Sammlung schaut auch klasse aus .Vor allem dein Beamer ,man ist das ein Ding !!!Wünsch dir viel Spaß und weiterhin gute Ideen für/mit deinem Kino.
LG Lindy
CATGIRL
geschrieben am 21.04.2013 um 10:14
#13
Junge, junge-da haste aber schon mal ein paar filmchen zusammen -wow!! Die Technik und die Einrichtung sind auch geil! Dafür gibts volle Punkte von mir! Lg Maik
maik76
geschrieben am 09.04.2013 um 20:57
von maik76
#12
Schönes Kino und ne Sammlung mit dem ein oder anderen Schmankerl. Echt gut.
JackDaniels83
geschrieben am 04.02.2013 um 11:23
#11
Hallo Super Operator Andreas.! Heute zum Geburtstag, eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende usw. aber auch gemütliche Stunden im, "Shadowplex:!" Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* PS: In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 30.11.2012 um 10:47
#10
hallo

da hast du dir echt ein sehr schönes heimkino eingerichtet

sehr gute technik
klasse sammlung

gefällt mir sehr gut

wünsch dir viele schöne filmstunden

vlg dierk
THE ICE DRAGON
geschrieben am 01.10.2012 um 16:25
#9
Super Heimkino , gefällt mir. Top Technik und spitzen Filmsammlung , echt 1A. Wünsch Dir weiterhin Viel Spaß !!!
Lazarus79
geschrieben am 15.05.2012 um 23:33
#8
Schöne Sache das Ganze. 8 Punkte
gelöscht
geschrieben am 09.04.2012 um 14:30
#7
Hui! Die blaue Sammlung wächst und wächst! :-))))
LG von Irmy.
Pandora
geschrieben am 24.03.2012 um 17:27
#6
Sehr beachtlich das Ganze!Technik vom feinsten,sehr coole BD Sammlung mit allem was dazu gehört Einfach klasse! LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 27.02.2012 um 15:06
#5
Wo sind denn die ganzen Kommentare hin? Hab hier doch schon paar Mal reingeschrieben :-)))))
LG von Irmy.
Pandora
geschrieben am 11.10.2011 um 12:17
#4
Cooles Heimkino, hast toll umgesetzt. Das ist ja ne ganz schöne Ansammlung von Beamern, den EH-TW 3600 hab ich auch, bist zufrieden damit? wünsch dir weiterhin viel Freude beim Sammeln und Filme schauen natürlich;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 16.09.2011 um 13:05
#3
Wow dein HK ist der Hammer vor allem wenn ich denke an dein Subwoofer.........
ist einfach nur Geil...... deine Sammlung ist auch Cool .......... viel Spass
noch damit ,und schöne, laute Filmabende wünsche ich dir noch.
mylordmymen
geschrieben am 17.08.2011 um 21:05
#2
Schön gemacht mit viel liebe zum Detail!! Filme hast du aber auch genug ;-))
KingDingelling
geschrieben am 10.08.2011 um 14:09
#1

Top Angebote

Shadow Anubis
Aktivität
Forenbeiträge7.315
Kommentare342
Blogbeiträge5
Clubposts5.565
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes Heimkino. S…
von Johny D.
Cooles Heimkino und…
WoW, klasse Heimkin…
von Oskar
Schickes HK mit seh…
von hl230468
Ja das mit Amazon k…

Änderungen

am 21.07.2024, 04:12
von kaefer03 
am 20.07.2024, 10:58
am 14.07.2024, 23:15
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10
von DEWEY 
am 12.07.2024, 11:24

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Shadow Anubis wurde 4.055x besucht.