Newsticker

Heimkino von sepultura007

Sepultura´s Kinoräumchen:
Hallo Steeler...ein Kinoräumchen ist wie ein kleines Kind.Es wächst und wächst und wächst. Verständnis von der Familie bekommt natürlich keine aber was sollt´s :-)) So und jetzt viiiiel Spaß mit meiner mittleren Sammlung. Gruß sepultura007
 
Dieses Heimkino wurde 558x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. April 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 7,89 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Hisense H55MEC3050
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Marantz UD7007
Audio
Rotel 1095 (5 Kanal)
Behringer Inuke NU3000DSP
Lautsprecher
5.2
Auro 3D
Canton Ergo RC-L
Canton Ergo 655
Canton Ergo 620
Canton Ergo 620
Canton Ergo 620
Selbstbau JBL 1000 Watt an Behringer DSP 3000
Verkabelung
Sonstiges
keine Konsole
keine ,-)
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.03.2018 um 19:55
#20
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast und einer super Film/Figurensammlung hast du. Gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Nette Grüße, Chris
geschrieben am 19.05.2016 um 14:23
#19
Der ist schon hier Udo und ich muß erstmal viiiel lesen wie man 2 Subs am besten platziert.Muß hier auch unbedingt neue Fotos einstellen.Hat sich in den letzten 2 Jahre jede menge getan^^
geschrieben am 18.05.2016 um 22:05
#18
jetzt kommt ja bald noch der Sub 12 dazu,dann wackelt die hütte noch mehr.top Sammlung bin begeistert
geschrieben am 21.04.2014 um 16:44
#17
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
geschrieben am 27.02.2014 um 15:47
#16
Hammer Front und eine Wahnsinns Sammlung! Ganz nach meinem Geschmack :) Besonders deswegen weil wir ziemlich den gleichen Geschmack haben ;) Weiter so Micha!!!! Weiter immer weiter :D
geschrieben am 17.02.2014 um 19:03
#15
Sehr schöne Technik, habe selber auch noch die alten Cantoener. Die Filme Sammlung ist auch Klasse, mit etlichen Sonder Editionen...Weiter so...
geschrieben am 17.02.2014 um 18:30
#14
Deine Front gefällt mir sehr, deine Steels sind Hammer. Mach weiter so.
8/10
geschrieben am 17.02.2014 um 15:48
#13
na deine front sieht ja klasse aus.wow was für eine sammlung und so schön beschrieben.klasse
geschrieben am 09.10.2012 um 01:19
#12
Sehr gemütliches Home kino,Geile sammlung die du da hast,gefällt mir sehr gut!!!!
geschrieben am 25.09.2012 um 14:24
#11
Hallo Grüße Dich, Finde hast Dir viel Mühe geben mit deinem Heimkino Einzurichten!!! Top Technik, Top blu ray Sammlung ,gebe Dir mal meine Bewertung ab ......Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen LG: Micha
geschrieben am 24.09.2012 um 16:00
#10
Schutzhüllen für Steelbooks sind doch gar nicht unbekannt.^^
Mein Wohnzimmer würde anders aussehen wenn ich alleine wohnen würde haha...so muß man sich halt mit weniger zufrieden geben.
geschrieben am 24.09.2012 um 15:32
#9
Du guggst dir aber auch manche Filme an oder? Totale viele eingeschweißt - echt krass ;) Ansonsten ganz coole Technik und ordentliche Sammlerstücke bei den Filmen dazwischen, aber der Raum wirkt ein wenig kühl. Macht bestimmt dennoch ordentlich Spaß sich hier Filme anzuschauen ;)
Hast du eigentlich Probleme mit der Sonneneinstrahlung bei den Filmen in der Fensterbank, dass die verbleichen oder so?
LG Dennis
geschrieben am 17.09.2012 um 09:27
#8
Schöne Sammlung mit TOP Filme. Die Technik ist auch klasse, alles im allen "klasse". Grüße
geschrieben am 13.09.2012 um 22:40
#7
ah neue bilder links neben dem tv.sieht klasse aus
geschrieben am 29.08.2012 um 21:37
#6
Hast Du sehr schön hinbekommen. Technik, Filme - alles gut. Da stehen noch sooo viele Filme in der Folie. Ich glaub da gibt´s noch viel zu tun und Bitte, - nie betrunken Dart spielen. ;-))
geschrieben am 28.08.2012 um 13:36
#5
Dank dir für deine Bewertung Crunkey.Die Aufnahmen meiner Kamera sind sehr weit läufig.Auf den Fotos sieht mein Wohnzimmer größer aus als es ist.
Tatsächlich hängt mein Fernseher nur in einer höhe von 1,15m.Von der unteren Kante bis zum Boden. Gruß
geschrieben am 28.08.2012 um 13:17
#4
Sehr schönes kleines Wohnkino hast du dir da aufgebaut. Für meinen Geschmack hängt der Tv etwas zu hoch, aber jedem das seine :-)
7 Sternchen lass ich dir da. Würde mich über einen Besuch von die ebenfalls sehr freuen
geschrieben am 27.08.2012 um 16:38
#3
Dank dir für deine Bewertung.Keine Ahnung wer mir 4 sterne gegeben hat.Aber jeden recht machen kann man sowieso nicht.Ist auch schlimm soll ja mir gefallen^^
Mit den Center hab ich auch schon bemerkt.Werde da auch was unternehmen.
geschrieben am 27.08.2012 um 16:03
#2
so habe dir noch 10 sternchen dagelassen
geschrieben am 27.08.2012 um 16:02
#1
erster!na das ist dir doch gut gelungen in der kurzen zeit.top technik,top sammlung.mir gefällt es,jetzt warte ich nur noch auf eine einladung zum soundcheck.das einzige was ich noch machen würde wäre den center vorne anheben so das der ungefähr auf ohrhöhe strahlt.ansonsten sehr schön.wer gibt den 4 sterne für dein hk,unglaublich

Top Angebote

sepultura007
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge429
Kommentare93
Blogbeiträge0
Clubposts2.145
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
am Der ist schon hier …
von audi0ph1l 
am jetzt kommt ja bald…
von nic-tho 
am Perfektes Heimkino,…
von S4NDM4N9 
am Hammer Front und ei…

Änderungen

von Eddem 
am 22.08.2019, 11:37
von Casimir36 
am 22.08.2019, 00:09
von lamagra 
am 21.08.2019, 18:30
am 21.08.2019, 12:00
am 21.08.2019, 03:07

Zufalls-Heimkino