Heimkino von SeptiX

Mein Heimkino:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 4.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 2848x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Juni 2012
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Onkyo TX-SR502
Lautsprecher
5.1
Elac
Verkabelung
Sonstiges
Sega Dreamcast, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.03.2012 um 21:09
#10
Guten Abend Ulf. Vielen Dank für deinen Besuch. Nun habe ich die Gelegenheit. die Ausstattung zu betrachten. Ich freue mich sehr, auf deine neuen Fotos zum Kino. Dennoch wünsche ich Dir weiter, viele spannende und gemütliche Stunden in deinem Heimkino. Gib mir ein Zeichen, wenn Du deine neuen Bilder eingestellt hast. Wenn dann deine Bewertungs Scala in Betrieb ist, werde ich Voten. Nun erhälst Du von mir virtuelle +10ex10* *POINTS* , der harry.
geschrieben am 31.01.2012 um 20:38
#9
Hast schöne Filmsammlung bin gespannt auf dein Heimkino !!! viel Spaß beim Filme schauen und Aufbau deines Heimkino LG: Micha
geschrieben am 10.08.2011 um 20:34
#8
Bilder ???????????
geschrieben am 09.05.2010 um 23:30
#7
gleiche meinung wie unplug
geschrieben am 08.05.2010 um 06:40
#6
Sorry aber da kann man nur 1 Punkt geben! Wo ist hier bei den Bildern das Heimkino???
geschrieben am 14.04.2010 um 23:37
#5
Da freue ich mich auch auf die neuen Bilder. Bin auch auf dein Heimkino gespannt. Ne nette Filmsammlung hast du ja. Die kann sich sehen lassen :-)
ds1
geschrieben am 16.02.2010 um 22:48
#4
viel sieht man nicht von deiner kinointegration, aber schon mal nette filmsammlung
geschrieben am 08.02.2010 um 11:15
#3
Freue mich schon sehr auf neue Fots denn das was du da bisher hattest sah doch auch schon sehr vielversprechend aus. Halte uns auf dem laufenden!

Gruss Alex
geschrieben am 25.01.2010 um 13:06
#2
Bin auch mal auf die neuen Fotos gespannt.
geschrieben am 23.01.2010 um 11:01
#1
Hallo Ulf, freue mich auf Deine neuen Fotos und noch viel
Spass mit Deinem Heimkino! GLG Citra ^_^

Top Angebote

SeptiX
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge153
Kommentare94
Blogbeiträge0
Clubposts6
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Guten Abend Ulf. Vi…
am Hast schöne Filmsam…
von Shorty 72 
am Bilder ???????????
am gleiche meinung wie…
von unplug 
am Sorry aber da kann …

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14