Heimkino von Sepiii

Bluray Lounge:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 2.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.300 EUR
Dieses Heimkino wurde 148x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hey hallo, willkommen auf meiner Seite!
Ich habe mein Zimmerchen eher schlicht eingerichtet. Mein Ambilight Fernseher von Philips gibt dem Raum Farbe. Der wunderbare Klang kommt aus dem 2.1 System ebenfalls von Philips <3
 
Ich wünsche mir für die Zukunft noch eine bessere Sitzmöglichkeit und einen Glastisch passend zum Raum. Sonst bin ich zufrieden :-)
 
 
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Philips BDP7200
Audio
Lautsprecher
2.1
Philips 7201
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Ambilight Spectra 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Sebastian. Heute zum Geburtstag, eine besondere Vorführung in deinem Heimkino. Genieße es sooft du kannst.! In diesem Sinne, mit allen SINNEN..:-) hARRY..
docharry2005
geschrieben am 09.11.2012 um 11:01
#6
Hallo Operator Sebastian.! Ich freue mich dein Blu Cinema, besuchen zu können. Ich wünsche Dir stets, spannende und gemütliche Stunden im KINO. Genieße es mit allen Sinnen. Ja mein Freund, da ich DIR schon vor einiger Zeit schon eine Bewertung machte, erneure ich sie virtuell +10ex10*+**********STARS**********, hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 21.04.2012 um 18:01
#5
Danke für deine Einblicke in dein Reich. Gefällt mir gut. Sehr wohnlich und schön integriert. Respektable Sammlung. Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Dieter
TheHidden
geschrieben am 05.03.2012 um 11:16
#4
Sehr gemütliches Heimkino! Find es klasse zu sehen, was man aus kleinen Räumen machen kann! Freue mich schon mal bei dir nen gechillten Filmabend zu machen. Und diesmal kannst du dich darauf verlassen, dass ich deine Anlage mal richtig auf die Probe stelle!
Diverphil
geschrieben am 27.06.2011 um 00:13
#3
Sehr schönes HK. Sieht alles sehr schick und edel aus. Gefällt mir !
Diabolo555
geschrieben am 26.06.2011 um 21:59
#2
och, bin ich der erste der auf dein Wohnkino reagiert ? Egal, ich find schick. Sehr gelungen und anständig.

Was ich richtig Geil finde , ist die Szene aus Star Wars, der Erdwurm, als Skulptur. Hast so einges an schönen Dingen bei dir Toll. Weiterhin viel spaß ;) Uli
-u.p-
geschrieben am 26.06.2011 um 11:18
von -u.p-
#1

Top Angebote

Sepiii
Aktivität
Forenbeiträge27
Kommentare139
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Sebastian. He…
Hallo Operator Seba…
Danke für deine Ein…
von Diverphil
Sehr gemütliches He…
von Diabolo555
Sehr schönes HK. Si…

Änderungen

am 29.05.2020, 08:40
am 29.05.2020, 08:39
von Flops 
am 28.05.2020, 14:28
von tampehei 
am 27.05.2020, 15:38
von thaslider 
am 25.05.2020, 20:33
Das Heimkino von Sepiii wurde 148x besucht.