Filmbewertungen von Sepiii

/image/movie/Appleseed-Ex-Machina_klein.jpg
Die Story finde ich wie schon beim ersten Teil sehr interessant!
Das Bild ist auch gut. Vll. hätte man noch etwas an den Details feilen können.
Die Computeranimationen sind im großen und ganzen schön anzusehen. Vor allem im Finale war ich bei dem Getümmel von Robotern total beeindruckt!
Die deutsche Tonspur ist leider nur in DD2.0. Das gehört bei der Blu-ray Verboten! Deshalb ziehe ich da 2 Punkte ab.
Bei den Extras sind die Appleseed Chronicles sehenswert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 10.07.10 um 18:15
/image/movie/Red-Cliff_klein.jpg
Ein Bildgewaltiges Abenteuer mit einer wirklich guten Tonqualität. Die Bildqualität übertrifft alles bisherige was ich bis jetzt auf Blu-ray gesehen habe.
Dafür ist die Story recht fad. Eine längere Fassung des Films macht ihn bestimmt interessanter. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.01.10 um 22:01
/image/movie/Ronin_klein.jpg
Mir persönlich hat der Film nicht gefallen. Die Story war meiner Meinung nach viel zu simpel und die guten Schauspieler sind in diesem Film auch nicht besonders herausgestochen.
Bild und Ton sind dem Alter entsprechend in Ordnung. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 17.01.10 um 11:16
/image/movie/Step-Up-to-the-Streets_klein.jpg
Ich höre eher selten Hip Hop. Deshalb waren bei mir die Erwartungen nicht sehr hoch gewesen.
Die Lieder sind sehr gut auf die Tänze abgestimmt. Die Story hat mich auch begeistert. Die Bild- und Tonqualität ist top!
Ich kann den Film nur weiterempfehlen, auch für die Anti Hip-Hopper ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 18.11.09 um 16:14
/image/movie/Gremlins_klein.jpg
Gremlins ist eine Horrorkomödie mit Weihnachtsflair! Der Film war mit Sicherheit zu seiner Zeit der Blockbuster schlechthin, aber aus heutiger Sicht wird er von einigen guten Filmen in den Schatten gestellt. Die Bild- und Tonqualität ist okay, wenn man bedenkt wie alt dieser Streifen ist. Deshalb nehme ich bei der Bewertung etwas Rücksicht!

Einen zweiten Teil würde ich mir auch als Blu-ray zulegen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 18.11.09 um 15:22
/image/movie/Kevin-Allein-zu-Haus_klein.jpg
KEVIN ALLEIN ZUHAUS ist ein MUST HAVE für jede Blu-ray Disc Sammlung!
Das Bild wirkt auf der Blu-ray nicht mehr veraltet. Man könnte meinen der Film wäre vor 2-3 Jahren in die Kinos gekommen. ;-)
Der Ton ist klarer und bombastischer als bei der DVD!
Ich kann die Blu-ray Disc mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Teil. Also schlagt zu!

Ps.: Die Sonderausstattung ist sehr gelungen, wie zum Beispiel die "Mac Cam" oder auch die verpatzen Szenen sind einfach genial! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 14.11.09 um 23:03
/image/movie/Transformers-2-Bumblebee-Edition_klein.jpg
Transformers – Die Rache bietet Action ohne Ende! Die Story des Films konnte den ersten Teil nicht schlagen, aber dafür hat Michael Bay ein fantastisches Actionfeuerwerk geschaffen!
Die Schärfe der Bilder hat mich total begeistert, vor allem dar finale Kampf zeigt, was man aus der Blu-ray alles herausholen kann.
Die Tonqualität ist auch nicht von schlechten Eltern. Alle Boxen kommen (nicht nur bei den Kämpfen) voll zum Einsatz!
Alles in allem ist „Transformers – Die Rache“ ein würdevoller Nachfolger, der gute Unterhaltung bietet und dem es an nichts fehlt! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 14.11.09 um 14:16
/image/movie/Wie-ein-einziger-Tag_klein.jpg
„Wie ein einziger Tag“ ist ein sehr beeindruckender Liebesfilm, mit viel Gefühl, Romantik und Trauer. Wie schon gesagt wurde, ist die Story des Films leicht durchschaubar, aber bei welchem Schnulzen-Film ist das denn nicht so?
Das Bild der Blu-ray ist zum größten Teil sauber, aber der Wow-Effekt fehlte mir dennoch.
Der Ton ist dem Filmgenre würdig, vor allem die Regenszenen wurden vom Soundsystem voll zum Ausdruck gebracht.
Meiner Meinung nach ist diese Blu-ray kein Vorzeigefilm für Freunde, da fehlt es einfach an Qualität. Für einen gemütlichen Abend mit einer Freundin geht der Film immer ;-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.11.09 um 18:08
/image/movie/Death-Race_klein.jpg
Death Race ist der Hammer! Der Film hat eine krasse Handlung mit wirklich coolen Szenen, wie man es von Jason Statham schon gewohnt ist.
Die Bild- und Tonqualität ist der Blu-ray auf jedenfall würdig. Sogar Fernaufnahmen (z. B. Gebäude, Meer, etc.) werden detailliert dargestellt. Der Ton hat auf mich sehr dynamisch gewirkt. Einfach nur klasse!
Der Stoff des Films ist glücklicherweiße noch nicht ausgelutscht wie bei vielen anderen.

Death Race zählt zu den Favoriten meiner Blu-ray-Sammlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.11.09 um 22:41
/image/movie/no-country-for-old-men-de_klein.jpg
Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen.
Die Dialoge ziehen sich wie Kaugummi und werden teilweiße unverständlich dargestellt.
Ebenfalls vermisste ich die musikalischen Einsätze.
Ich finde es unbegreiflich wie solch ein Film 4 Oscars bekommen konnte! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 25.01.09 um 13:02

Top Angebote

Sepiii
Aktivität
Forenbeiträge27
Kommentare139
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Sepiii

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Sepiii hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Sepiii wurde 88x besucht.