Heimkino von seb1983

Wohnzimmerkino:

gemütliches Wohnzimmerkino mit 5.1 Lautsprecherset von Canton, einem Samsung LCD TV und einem Pioneer BluRay Player
 
Dieses Heimkino wurde 294x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Juni 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 5,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nach erfolgtem Umzug und jetzt mehr Platz konnte ich endlich mein Heimkino neu aufbauen und umgestalten. Der LCD hängt jetzt endlich an der Wand, ein neues Lowboard wurde gekauft und endlich ist jede Menge Platz für die Aufbewahrung meiner Filmsammlung vorhanden. Aber schaut selbst und macht euch ein Bild von meinem neuen Wohnzimmerkino. Gruß, Sebastian
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Pioneer BDP-51FD
Humax
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton CD Serie
Canton CD 100
Canton CD 50
Canton CD 10
Canton AS 65 SC
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 2
Harmony

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ja da ist noch Platz, aber hinten das große weisse ist natürlich ein Bücherregal und als solches mitlerweile auch mit Büchern gefüllt. Aber die DVD / Bluray Regale haben auf jeden fall auch noch Platz.
seb1983
geschrieben am 30.06.2010 um 09:54
#7
Ja da ist ja mal noch Platz für viele Filme! Wünsche Dir auf diesem Wege viel Spaß beim Sammlen und gucken vieler neuen Tollen Filme!
Snake
geschrieben am 29.06.2010 um 23:53
von Snake
#6
So der Umzug ist geschafft, hier wie versprochen die neuen Bilder
seb1983
geschrieben am 28.06.2010 um 21:25
#5
sind mitten im Umzug, bald kommen neue Bilder vom neuen Wohnzimmer....
seb1983
geschrieben am 21.05.2010 um 14:45
#4
Schöne Wohnraumintegration und tolle Technik. Viel Spass weiterhin mit deinem HK. Alles Gute. Gruß Alf
bluealf
geschrieben am 18.05.2010 um 13:47
#3
der pio macht schon mal einiges her. aber mehr bilder bitte
ds1
geschrieben am 21.04.2010 um 21:09
von ds1
#2
Auf den ersten Blick sieht das wirklich gemütlich aus.Ein paar Bilder mehr wären vieleicht nicht schlecht! Das Equipment hört sich auch ganz gut an,man sieht nur nichts davon.Viel Spass noch witerhin mit deinem Heimkino.
Predalien
geschrieben am 21.04.2010 um 16:28
#1

Top Angebote

seb1983
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schönes und schlich…
von seb1983
Ja da ist noch Plat…
von Snake
Ja da ist ja mal no…
von BluLife
Hallo SEB1983, fein…
von seb1983
So der Umzug ist ge…

Änderungen

von Tobz 
am 26.06.2022, 20:11
am 21.06.2022, 05:08
am 19.06.2022, 11:01
am 15.06.2022, 16:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von seb1983 wurde 294x besucht.