Heimkino von Schnix

Schnix Theater of Dreams:
Heimkino Bluray JUNKIE!!! :):):)
 
Dieses Heimkino wurde 1015x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. März 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 8,42 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


Neue CD Player seit langen - Umzug und jetzt neue TV Samsung UE D8090.

Fotos folgen.....:)
Bilddarstellung
Motorleinwand "Design" 16:9 240 x 135
Imac 27‘ (2.7 GHz i5 8GB - Ipad 32GB
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
WD TV HD Live Media Player
Dreambox DM 500 PVR HD
Denon DCD-710AE
Apple TV
Audio
Lautsprecher
5.2
Teufel Theater 4 Hybrid
Verkabelung
Oehlbach, Teufel Bananenstecker
Oehlbach Hdmi Real Matrix MKII 20m, Oehlbach Hdmi Blue Magic
Oehlbach HDMI
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
LED Hinterbeluchtung TV
Logitech Harmoy One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.02.2013 um 23:25
#34
Geile Optik, Hammer-Sammlung und ne Top Technik!!!! Absolut klasse-dafür von mir auch volle Punktzahl ! Lg Maik
geschrieben am 03.08.2012 um 08:08
#33
Hallo Operator Silvio.! Vielen Dank zur Einladung, deines sehr exzellenten Heimkinos. Nach Betrachtung deiner Ausstattung und Bilder, fällt mir besonders der besondere Styl und die ausgewogene gesamte Einrichtung auf. Die farbliche Abstimmung und Symmetrie zeigt mir dein Verständnis und die Liebe für ein ganz ausgefeiltes Detail. Ich wünsche Dir stets, so es deines Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden, in deinem "Schnix Theater of Dreams:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten,High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, ohne Kompromisse, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
geschrieben am 04.10.2011 um 17:00
#32
Da schreib ich doch mal ein - Das kann sich aber auch sehen lassen - zurück.
geschrieben am 02.12.2010 um 15:14
#31
tein tv frontwand kommt super mit dem rot, und dem schwarz,weis, silber ..... sieht wirklich geil aus, deine technik ist eine augenweide und der klang haut den teufel bestimmt ausm keller:-) viel spass weiterhin in deinem schönen wohnzimmer-kino
geschrieben am 20.11.2010 um 00:46
#30
Auch ein sehr schönes HK hast du da. Beamer ist natürlich fätt. Viel Spaß noch ;-)
geschrieben am 18.11.2010 um 21:19
#29
10 von 10 Sterne ! Respekt !
geschrieben am 17.11.2010 um 10:23
#28
Super Heimkino, hier stimmt alles begonnen mit der erlesenen Technik und der Präsentation bis zur ausgfuchsten Beamermontage, alles gut durchdacht und staubfrei untergebracht. Viel Spaß weiterhin beim Boxes sammeln. Gruß Charly
geschrieben am 17.11.2010 um 09:42
#27
Sehr schick und hübsch eingerichtet. 1A Technik und eine Sammlung, die sich sehen lassen kann!
Wünsche Dir viele entspannte Stunden mit Deinem HK!
ds1
geschrieben am 20.10.2010 um 15:13
#26
der kopfhörer-halter ist klasse. tolle technik, weiter so
geschrieben am 10.10.2010 um 18:00
#25
Geniales Heimkino wo alles passt. Super Equipment und eine klasse Filmsammlung. Wünsch Dir noch viele schöne Filmabende ; )
geschrieben am 12.09.2010 um 20:06
#24
Sehr schönes Heimkino und eine schöne grosse Filmsammlung.
geschrieben am 18.07.2010 um 21:58
#23
Danke für das nette Kommentar zu meinem Heimkino! Das Lob kann ich nur zurück geben - sehr schönes Heimkino und tolle Sammlung... (bin ja mal gespannt, wer von uns die 400 zuerst voll hat ;)
geschrieben am 16.07.2010 um 10:46
#22
Hallo Snix
Du hast ein feines aber kleines Heimkino,ich habe von Teufel das
Theater 3 Hybrit.Bist du mit dem Sound auch zu frieden?
Heimkinofreundlichen Gruß
Frankenstone
geschrieben am 21.03.2010 um 14:32
#21
Danke für dein Eintrag. Stimmt, das sammeln an Blu-Ray´s muß ich noch in die Tat umsetzen. Ist aber nicht so einfach, wenn ich eine 4 köpfige Familie ernähren muß, da gibt es dann andere Prioritäten. Dein Heimkino find ich auch sehr schick. Tolle Komponenten und schönes Licht. Viel Spaß dir
geschrieben am 14.03.2010 um 19:14
#20
Ein wirklich schöne Heimkino hast du da.Gefällt mir sehr gut.Gruß Shorty 72
geschrieben am 10.02.2010 um 00:11
#19
Hallo.:-)

Interessante Beamer-halterung haben Sie.:-)..und selbstverständlich tolle BDs.:-)

LG
geschrieben am 24.01.2010 um 23:04
#18
Einwandfreies Heimkino,schöne große Leinwand,tolles Equipment,da passt ja wirklich alles! Aber warum sind so viele Blu Rays noch eingepackt?
MfG
U.Predator
geschrieben am 15.12.2009 um 21:49
#17
Vielen Dank für das nette Kommentar zu meinem HK.
Das Kompliment kann ich nur zurück geben, sehr sehr schön!
Vor allen Dingen auch jemand, der sich am Wochenende die Bundesliga gibt ;-)

Gruß
geschrieben am 13.12.2009 um 16:15
#16
Richtig tolles Heimkino. Besonders mit der Motorleinwand ein echtes Schmankerl :-) Die Sammlung der BluRays ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Gruß Christian
geschrieben am 26.10.2009 um 14:42
#15
Das sieht doch mal richtig Klasse aus dein Heimkino! Das kann bestimmt die Herzen von Filmfreunden höher schlagen lassen. Dein Kopfhörerhalter ist ja mal ne coole idee! ;-)

Wünsche Dir auf diesem wege viel Spaß beim Film gucken und Blu-rays Sammeln!

Gruß Snake

Top Angebote

Schnix
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare65
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen24
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von maik76 
am Geile Optik, Hammer…
am Hallo Operator Silv…
von Oskar 
am Da schreib ich doch…
am Daumen hoch und wei…
von dasding81 
am tein tv frontwand k…

Änderungen

von charly68 
am 17.12.2018, 12:51
von Amadis 
am 16.12.2018, 16:59
am 16.12.2018, 13:37
von conni110 
am 15.12.2018, 10:04
am 15.12.2018, 02:32

Zufalls-Heimkino