"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE"Der Astronaut - Project Hail Mary": Demnächst auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich – UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger"Fist of Legend" mit Jet Li: Ab 23.06. auf Ultra HD Blu-ray im "Steel Premium Book" vorbestellbarNeue Aktionen und Angebote bei Rarewaves.com - u.a. DC-Titel, HBO-Serien und Dragon Ball reduziert"Ouija Castle": Dornröschen-Splatter von Louisa Warren ab 31.07. auf Blu-ray in Mediabook-EditionenIm Vertrieb von Crunchyroll auf Blu-ray Disc: "Sailor Moon"- und "Gate"-AnimeCapelight Pictures: Clive Barkers Horrorfilm "Lord of Illusions" auf Ultra HD Blu-ray und weitere AnkündigungenTiberius Film: "Battleground - Der letzte Widerstand" und "Chum - Gefährliche Bestien" ab 01.10. auf Blu-ray DiscPidax: Das Finale und der Kinofilm von "Das Haus Anubis" sowie "The Night Manager - Staffel 2" auf Blu-ray
NEWSTICKER
Heimkino von Rolfi
Unser Wohnkino:
Wir bezeichnen unser Heimkino bewusst als Wohnkino, weil wir hier hauptsächlich wohnen und auf gemütliche Art und Weise Filme schauen.
Gesamt Budget ca. 3.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.300 EUR
Dieses Heimkino wurde 1859x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2010

Bewertung
Dieses Heimkino wurde 80x bewertet mit ø 7,19 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung folgt noch...
Fernseher
LG 47LM620S
DVD-Player
liegen noch drei Stück herum....
CD-Player
im Auto
AV-Receiver
Yamaha RX-V471
Typ
5.1
Lautsprechersystem
Magnat Symbol 5100 A
keine Verkabelung angegeben.
Spielekonsolen
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Fernbedienungen
Logitech Harmony One
Top Angebote
Rolfi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge601
Kommentare709
Blogbeiträge0
Clubposts12
Bewertungen72
Mein Avatar
Kommentare
Änderungen
Zufalls-Heimkino
Das Heimkino von Rolfi wurde 1.859x besucht.

Kommentare
Also die Rüstung ist der Hammer ,.... wünsch dir viele tolle Filmstd. u weiterhin viel Spass
Die Wohnung ist klasse.
Deine Filmsammlung ist Top 10 Sterne dafür..
Sein PC,Ecke Recht fett..wow
Leider ist durch die Gegebenheiten,das Heimkino ein wenig schmal..
Ich hoffe, Du hast das Schnitzel auch geschafft !!!
Übrigens, der Satz oben mit dem Wohnkino könnte von mir sein. ;-))
Lg Andy
Viel Spaß weiterhin, Gruß Tim