Heimkino von robine10172

Robine`s Sherwood Forrest:

In diesen Räumen finde ich Ruhe und Entspannung von den Realitäten des Alltags und kann bei einem guten Film total in einer anderen Welt versinken
 
Gesamt Budget ca. 4.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
- Merchandising ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 455x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Juli 2024
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 5,59 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

17.10.17

Geschafft!!! Mein "Fernsehzimmer" und mein "Kinosaal" sind endlich fertig und ich habe es sogar geschafft, hier noch ein "paar" Bilder zu veröffentlichen. Ich hoffe, ich finde  die Zeit, das Ganze auch zu geniessen.

Update 26.10.17

Ein weiterer Baustein für`s Heimkino:

heute ist eine PS4 Limited Edition Gran Turismo eingezogen

(Dank an Aldi-Nord)

Update 01.07.24: ein neuer OLED TV von Samsung 65S90C

 

 

 

 

Bilddarstellung
Samsung 65S90C
250 cm
Laptop
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB 424 EGK
Sony Playstation 4
Fire TV Cube
Panasonic
Aiwa
iPod
Audio
-
-
-
Receiver am Fernseher/Beamer mit Soundbar
Lautsprecher
5.1
Canton CX 85
2
1
2
1 aktiv
Verkabelung
Lautsprecherkabel
HDMI
HDMI
-
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Soundbar Samsung HW-q60t per Bluetooth am Beamer
-
-
-

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Frauen, die dieses Hobby teilen, sind ja leider recht selten. Von daher finde ich es doppelt gut, was Du hier auf die Beine gestellt hast. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß!
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 00:08
#17
Schöne Sammlung hast du da ;)

Bezüglich der Bilder: Versuche einmal die Bilder am PC mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint.NET) zu öffnen und noch mal neu abzuspeichern - auch wenn sie am PC richtig angezeigt werden ;)
Joern.Pomplitz
geschrieben am 17.10.2017 um 12:05
#16
Ein schönes Heimkino mit guter Technik und einer super Sammlung hast Du. Gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 12.10.2017 um 15:36
#15
Schönes Heimkino. Gute Technik. Tolle Film und Figuren Sammlung schön in Szene gesetzt. 8 Sterne von mir. Viel Spaß in "Robine`s Sherwood Forrest". Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 12.10.2017 um 15:29
von Eddem
#14
Ein kleines und sehr gemütliches heimkino , sehr schön . man muss nicht unbedingt im bombast leben , so geht es genauso . und wie man sieht , ein herr der ringe fan . ich auch übrigens , für mich die bisher geilste filmtrilogie in der geschichte des films . den hobbit habe ich bis jetzt den ersten teil als extended im regal stehen , und der wird auch nicht eher geschaut bis ich alle drei habe .
mach weiter so und noch viel spass damit . gr. JOE
JOE SMITH
geschrieben am 01.02.2015 um 20:03
#13
Hallöschen!
Was für eine schöne Sammlung,und ein Sehr schönes Heimkino!
Ich wünsche dir noch Sehr viel Spass darin!
Mischke
geschrieben am 20.08.2013 um 19:11
#12
Sehr schönes Heimkino. Deine Sammlung kann sich sehen lassen. Weiter so
patrick9011
geschrieben am 29.05.2013 um 15:23
#11
Hallo Gudrun grüße Dich ,Sei Herzlich Willkommen bei den Blauen Scheiben.... .!!!Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 4,63 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen******* Sehr schönes Heimkino, mit einer Top blu ray Filmsammlung die Mir sehr gut gefällt.Und mit einer Technik die sich sehen lassen kann.Deine Figuren Sammlung ist vom Feinsten!.Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Grüß Michael ( Vielleicht könnten wir Freunde werden)??? Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 17.05.2013 um 01:01
#10
Als "Herrin der Ringe" hast Du es ganz schön gemütlich in deinem hübschen Heimkino. Ich wünsche Dir noch viele schöne Filmstunden.
Rolfi
geschrieben am 09.05.2012 um 20:39
von Rolfi
#9
Gemütlich eingerichtet und viele schöne Details. Das Du HdR Fan bist, ist nicht zu übersehen. Viel Spaß noch!
Deepstar
geschrieben am 22.04.2012 um 15:15
#8
sehr schönes gemütliches heimkino mit ausgewählter schöner sammlung-herr der ringe ist cool gemacht
cloverfield99
geschrieben am 22.04.2012 um 11:47
#7
Gefällt mir gut. Mit viel liebe zum detail.
LG
FTuchen
geschrieben am 12.02.2012 um 21:44
#6
schickes Heimkino was du da hast, schöne Steel Sammlung und auch schön alles gestaltet. Weiter so
ChefIxor
geschrieben am 24.07.2011 um 00:56
#5
Nettes Heimkino und geile Sammlung von Figuren und Filmen. Klasse!
SonRay
geschrieben am 23.07.2011 um 23:58
von SonRay
#4
Die Sammlung ist toll! Viel Spaß damit ;-)
KingDingelling
geschrieben am 23.07.2011 um 22:20
#3
tolle filmsammlung hast du da,wünsche noch viele schöne filmstunden damit
audi0ph1l
geschrieben am 03.06.2011 um 06:57
#2
Schön eingerichtetes Heim-Kino, daß Du da hast!
Und Deine Film-Sammlung, kann sich sehen lassen. Wünsche Dir weiterhin, noch viele schöne Stunden in Deiner Oase. Guste
Django
geschrieben am 07.02.2011 um 20:10
von Django
#1

Top Angebote

robine10172
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare154
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Frauen, die d…
von JayPy
Schöne Sammlung has…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Eddem
Schönes Heimkino. G…
von JOE SMITH
Ein kleines und seh…

Änderungen

am 14.07.2024, 23:15
von kaefer03 
am 13.07.2024, 23:10
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10
von DEWEY 
am 12.07.2024, 11:24
von spector73 
am 01.07.2024, 19:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von robine10172 wurde 455x besucht.