Newsticker

Heimkino von Robbby83

iRobert´s Heimkino!:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 10.001 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.501 EUR
- Raum-Design ca. 4.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 2166x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. August 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 51x bewertet mit ø 7,18 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Dazu gibt´s nicht viel zu sagen, ich sehe gerne Filme und Serien und Spiele gerne auf meiner Playstation, daher habe ich mir das nötigste besorgt, um dieses Bedürfnis zu befriedigen.
Habe ca. 3 Jahre gebraucht um mir das alles zusammenzusparen !
Ist nicht das Beste aber bar bezahlt und meiner Meinung nach das Beste was man für das Geld bekommt!

Technik. Denon X2000 AVR, Teufel System 5 THX Select Front und 2x Subwoofer (Tausche gerade gegen einen Gleichfarbigen), Teufel THX Select 2 S700Dipole, Sony BDP S4100 Blurayplayer, PS3, Benq W600+(wird demnächst ersetzt), Drecks Horizon Router/Recorder, 120" Noname Leinwand und Kabel!

Hoffe euch gefällt´s trotzdem !!!
Bilddarstellung
120" eSmart 1.0
Gigabyte i5
Abspielgeräte
Sony BDP-S4100
Win 8.1
Unitymedia
Audio
Lautsprecher
5.2
Teufel System 5 THX Select
Teufel THX Select M500
Teufel THX Select M500
Teufel THX Select 2 S700D
Teufel System 5 THX Select M5500
Verkabelung
Standart 4mm² Kabel.
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Gamecube, Sega Dreamcast, XBox, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Alles IKEA
Kasten um die Leinwand mit Hintergrund beleuchtung + Neues Schwarzes niedrigeres Lack sideboard mit Passendem Tisch!
Neuer Beamer, eventuell Epson TW..., Nach umzug 7.2 Konfig.!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.11.2014 um 23:02
#41
Sehr schön ins Wohnzimmer integriert, mit vernünftiger Technik. Sieht toll aus. Nur die Dipole sind mir zu dicht an der Rückwand... Wünsche noch viele schöne Stunden in deinem HK.
geschrieben am 05.02.2014 um 22:23
#40
So spärlich finde ich das gar nicht. Du hast hier echt aus der Not eine Tugend gemacht. Gefällt mir sehr gut. Bis auf die grüne Wand das ist aber Geschmacksache. Mein Rot ist auch nichts für jeden.
geschrieben am 03.12.2013 um 08:31
#39
Wow wie bei einem armen Studenten sieht es bei Dir aber nicht aus.Sehr schöne Technik ...
geschrieben am 06.11.2013 um 03:36
#38
Netter raum und Interessante Optik
geschrieben am 29.10.2013 um 18:56
#37
Ein schönes Setup !! Cooler Raum
Hammer Technik
Tolle Details das sieht echt klasse aus
Das ist 10* wehrt
geschrieben am 18.08.2013 um 15:24
#36
Hallo Operator. Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex*10*STARS*.! In diesem Sinne, old harry.
geschrieben am 28.03.2013 um 19:44
#35
sehr schönes Spielzimmer hast dir da eingerichtet, ansontsen beste Technik und das drum past auch von mir volle Punktzahl
geschrieben am 28.01.2013 um 21:43
#34
sieht echt klasse aus alles sehr sauber verarbeitet 10 sterne Lg Magnatfreak
geschrieben am 02.08.2012 um 16:56
#33
Sehr gelungenes HK mit toller Technik. Gefällt mir sehr gut. Wünsche noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
geschrieben am 03.02.2012 um 09:37
#32
Von spärlicher Ausstattung kann man hier eigentlich nicht reden! Ein schönes Kino, Verlegung der Kabel gefällt mir sehr gut! (gibt nichts schlimmeres als lieblos verlegte Kabel) Weiterhin noch viel Spaß, Gruß vom Soundwahnsinnigen
geschrieben am 23.01.2012 um 10:58
#31
Eine sehr interessante farbliche Gestaltung deines Heimkinos, gewagt aber unterm Strich gelungen. Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
geschrieben am 17.12.2011 um 23:15
#30
Sehr ordentlich und stilvoll. Die Technik ist auch super. Die Lautsprecher könnten ne spur größer sein ;). 8 Sterne
geschrieben am 24.09.2011 um 18:35
#29
Ist schon echt toll geworden, hast du stilvoll und technisch einwandfrei umgesetzt. Schönes HK und wenn du mit dem W600 am besten zurecht kommst und zufrieden bist, dann ist der doch vollkommen in Ordnung! mfg
geschrieben am 10.09.2011 um 10:39
#28
Sehr schönes HK. Sieht alles sehr schick aus. Auch die Raumaufteilung und die Möbel sehen super aus. Natürlich ist auch die Technik sehr fein. Von mir beide Daumen hoch ;)
geschrieben am 09.09.2011 um 15:21
#27
Brandneue Bilder von Nachmittag =) Sieht man wegen PS3 Naja also ich muss sagen üppig ist es nicht unbedingt! Die Freundin ist wohl bei mind. 50% das Problem wenn man Heimkino auf Guter linie fahren möchte.
geschrieben am 22.08.2011 um 14:00
#26
YAY!!!! WEITER SO!!!!! Tolle Ausstattung!!!
geschrieben am 13.08.2011 um 19:59
#25
Manchmal muß man Kommpromisse eingehen, kenne ich :-). Ich finde das es ein sehr schönes Heimkino ist, mit toller Technik! Klasse.
geschrieben am 26.07.2011 um 23:23
#24
Ein wunderschöns Heimkino! Was soll ich nur noch sagen für mich Perfekt ;-)
geschrieben am 21.07.2011 um 12:54
#23
sieht gut aus...
geschrieben am 12.07.2011 um 19:43
#22
Sehr stimmig. Gefällt mir hier wirklich mit am besten. Aus den vorhandenen Möglichkeiten das Beste gemacht. Respekt!

Top Angebote

Robbby83
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Sehr schön ins Wohn…
von Frankie 
am So spärlich finde i…
am Wow wie bei einem a…
am Netter raum und Int…
am Ein schönes Setup !…

Änderungen

von SonRay 
am 23.06.2019, 18:37
am 23.06.2019, 08:04
von Eddem 
am 22.06.2019, 14:01
von RobiTobi 
am 21.06.2019, 10:44
von shedowmen 
am 18.06.2019, 23:32

Zufalls-Heimkino