Heimkino von Revolverheld

Blockbuster Imperium:

Kleines Heimkino zum genießen für Filme, Fußball und PS3
 
Gesamt Budget ca. 7.395 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.195 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 430x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Juni 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 6,89 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Angefangen hat "damals" alles mit VHS .
....dann, 2006, kam der erste Flatscreen ins Haus.
Die PS3 folgte und damit auch der genuß von Blu Ray.
Da das TV "nur" HD Ready ist, musste ein Full HD Gerät her.
Es war Zeit für einen Full HD Beamer von Optoma mit passender Motor-leinwand.
Das Bild war nun einzigartig. Was jetzt noch fehlte war der richtige Klang in Form von Dolby True HD bzw. DTS HD Master Audio.
Ende 2009 wurde die alte PS3 verkauft und das aktuelle Modell angeschafft.
Als Multimedia Zentrale  was Ton und Bild angeht wurde der 7.1 Receiver "Onkyo TX NR 807" gekauft, ebenfalls Ende 2009.
Die Grundlage war so geschaffen für die AKTUELLEN Ansprüche....
Nachtrag: Im November 2011 habe ich dann die alte HD-Ready Krücke von Flatscreen ausgetauscht gegen einen 55 Zoll Samsung UE 55 D8090.
Zusätzlich wurde ein Synology Server gekauft und eingerichtet. Somit sind nun alle Filme und Daten auf allen Geräten in der Wohnung und auf der Welt zu jeder Zeit abrufbar.

Bilddarstellung
Celexon 220X165
Fufitsu Siemens Intel Core 2 Quad
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Synology DS212j
Audio
Lautsprecher
9.1
Sony
Sony
Bose
Sony
Onkyo
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Gamecube, XBox, Sony PlayStation 3
Blu Ray's, DivX, Musik usw. werden mittlerweile über den Synology Server abgerufen
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Alles da um gepflegt Filme oder Fußball zu schauen.Viel Spaß damit, besonders heute Abend, Frankreich-Deutschland ! EM 2021
Eddem
geschrieben am 15.06.2021 um 13:04
von Eddem
#5
schönes kino-ein paar bilder mehr wären nicht schlecht
cloverfield99
geschrieben am 28.06.2012 um 13:04
#4
Heute zum Geburtstag: +10ex10* + ***********STARS**************,hARRY:
docharry2005
geschrieben am 14.04.2012 um 10:44
#3
HEY,SCHÖNES HK WAS DU DA HAST;-)VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 15.01.2010 um 18:50
#2
bunter mix an boxen. aber die grundlage ist mal geschaffen und der onkyo hat ordentlich potenzial für zuküntige boxen
ds1
geschrieben am 15.01.2010 um 16:52
von ds1
#1

Top Angebote

Revolverheld
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Alles da um gepfleg…
schönes kino-ein pa…
Heute zum Geburtsta…
von SPECKY67
HEY,SCHÖNES HK WAS …
von ds1
bunter mix an boxen…

Änderungen

am 11.08.2022, 08:58
am 07.08.2022, 18:09
von oengel 
am 03.08.2022, 20:08
von Parasit 
am 31.07.2022, 13:08
am 30.07.2022, 12:33

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Revolverheld wurde 430x besucht.