Heimkino von rmarkworth

Rons Kino-Keller:

Nachdem wir in eine Doppelhaushälfte umgezogen sind, haben wir den Keller ausgebaut und dort einen Projektor und eine Leinwand installiert. Mein "alter" Plasma steht weiterhin im Wohnzimmer.
 
Gesamt Budget ca. 2.511 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.400 EUR
- Raum-Design ca. 1.111 EUR
Dieses Heimkino wurde 1507x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Juni 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 6,65 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ist echt klasse, Filme in GROSS zu schauen und ich bin auch ganz überrascht, dass ich keinen Hall höre (das war meine Hauptangst im Keller, aber der Teppich schluckt wohl und außerdem ist der Keller nach hinten noch etwas verzweigt...)

Jetzt kommt grade eine neue Vitrine hinzu und dann muss ich mir noch überlegen, mit was ich das schmücke.
Bilddarstellung
Motorleinwand 300 x 169 cm
Lenovo
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD65
Sony BDP-S370
Pioneer DV-696AV
iPod Touch 64GB
Audio
Onkyo UP-A1
Lautsprecher
7.2
Teufel Theater 4 Hybrid
Teufel M 420 F
Teufel M 420 C
Teufel M 420 R
Teufel M 420 R
Teufel M 420 F (integriert)
Verkabelung
Teufel
Hama
Hama
Hama
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii U, Sony PlayStation 2
keine
ist von Höffner
zu viele
Dolby Atmos

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Heimkino!
Ein noch besseres Bild könntest du erreichen, wenn du die Front abdunkelst.
Viel Spaß in deinem Kino-Keller, Eddem
8 Sternedafür
Eddem
geschrieben am 08.04.2021 um 12:05
von Eddem
#16
Ich glaube ich muss mal die Fotos aktualisieren.
Inzwischen habe ich einen neuen Teppich, eine neue (größere) Couch und auch eine neue Wand hinten eingezogen und auch technisch habe ich auf 7.1 aufgerüstet...
rmarkworth
geschrieben am 13.02.2015 um 11:13
#15
Ja, der Raum ist eine super Grundlage! Die Größe der Leinwand einfach klasse. Gefällt mir jetzt schon. Würde mich freuen, noch mehr zu sehen!
Livecam
geschrieben am 12.02.2015 um 03:12
#14
Deine Leinwand ist schon klasse auch ein schöner Raum wo man noch viel deko verbauen kann :)

mfg
baubudde
geschrieben am 14.01.2014 um 11:54
#13
Sehr schönes Heimkino, bei der Technik gibt es direkt en Stern mehr !!! ;-) Freu mich auch über ein besuch von dir. Gruß Alex
xxlmash
geschrieben am 11.11.2013 um 16:50
#12
Sieht echt cool aus, jetzt noch die Deckte und hinter der Leinwand Mat Schwarz streichen und die seiten Wände Links Rechts evtl. mit einen dicken schwarzen Vorhang zu machen paar LED leuchten und es sieht wie ein komplettes Kino aus :-) Wünsche dir Viel Spass weiterhin in deinem Kino.
DUmsv
geschrieben am 19.07.2013 um 14:33
von DUmsv
#11
so hat es bei mir auch angefangen dann kam eins nach dem anderen viel spass beim genuss und weiter so
hl230468
geschrieben am 18.01.2013 um 09:06
#10
super keller ,für den platz da träumen welche von und da ist noch luft für mehr!
cloverfield99
geschrieben am 04.06.2012 um 20:20
#9
schönes Kellerkino hast Du da , gefällt mir. Wünsch Dir weiterhin Viel Spaß !!!
Lazarus79
geschrieben am 29.05.2012 um 17:29
#8
So, inzwischen sind wir umgezogen und mein Heimkino befindet sich jetzt im Keller. Ich habe mal provisorisch auch ein paar Fotos eingestellt, es ist aber noch etwas unaufgeräumt...
rmarkworth
geschrieben am 06.02.2012 um 16:41
#7
Hallo Ronald, die Technik liest sich schon mal gut, stell doch ein paar Bilder ein, dann komme ich gerne wieder. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 27.01.2012 um 13:48
#6
Ok. Dann werde ich den Kommentar hier ablegen. In deinem Kommentar zu "Bugs Bunny...)
hast Du mit sehr viel Mühe die Tracks zur Bluray aufgeführt. Dafür wollte ich mich ganz herzlich bedanken. Bist ein guter Freund.
docharry2005
geschrieben am 29.10.2011 um 19:53
#5
Irgendwie ist es nie aufgeräumt im Wohnzimmer. Und es fehlt mir noch ein TV-Tisch. Deswegen habe ich noch keine Bilder eingestellt :(
Werde aber mal provisorisch das Wohnzimmer fotografieren!
rmarkworth
geschrieben am 21.05.2010 um 10:34
#4
Warten auf Bilder.
Schatten89
geschrieben am 29.01.2010 um 13:16
#3
Ausstattung liest sich sehr interessant. Teufel Theater 4 Hybrid - Bin da mal auf deine Umsetzung gespannt. Habe selber die Theater 3. Bin also gespannt auf erste Bilder ;) Gruß Markus
mw-design
geschrieben am 09.01.2010 um 09:56
#2
Deine Ausstattung liest sich sehr gut für eine reine Familien und Wohnzimmer Installation! Wir alle sind auf die ersten Bilder gespannt! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 28.04.2009 um 05:25
von Teenie
#1

Top Angebote

rmarkworth
Aktivität
Forenbeiträge33
Kommentare508
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen66
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes Heimkino! …
von rmarkworth
Ich glaube ich muss…
von Livecam
Ja, der Raum ist ei…
von baubudde
Deine Leinwand ist …
von xxlmash
Sehr schönes Heimki…

Änderungen

von hsv-rossi 
am 17.04.2021, 18:26
von YstaVer 
am 16.04.2021, 21:19
von Jogiwurm 
am 13.04.2021, 16:06
von MarS 
am 04.04.2021, 18:40
von kaefer03 
am 03.04.2021, 17:28
Das Heimkino von rmarkworth wurde 1.507x besucht.