Newsticker

Heimkino von anzech

Clockwork-Orange-Cinema:
Viel Spass beim Bilder kucken..... Kommentare und faire bewertungen sind natürlich erwünscht!
 
Gesamt Budget ca. 10.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Merchandising ca. 3.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 2286x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. April 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 82x bewertet mit ø 8,23 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
02.04.2011

Endlich habe ich es mal geschafft,ein paar neue Bilder meines Heimkino's einzustellen.Der Name passt zwar nicht mehr so ganz,da die etwas unruhige Wandgestaltung,einer angemesseneren gewichen ist,aber er wird bleiben;)
Die Wandfarbe stammte noch aus Zeiten,als mein Keller wie ein American Diner eingerichtet war und hauptsächlich für Party's genutzt wurde.
Jetzt ist alles insgesamt ruhiger und strukturierter.Dies betriff auch die Präsentation meiner Movie-Collectibles,Filmfiguren und Sammlereditionen.
Mein nächstes Projekt ist der Umbau der Bar...sie wird vorne "offen" und beleuchtet sein (mit Plexiglas verkleidet) und weiteren Platz für Figuren bieten.Vorraussichtlich,wird hier meine Herr der Ringe Figuren-Sammlung einziehen. Bilder meiner Filmesammlung folgen noch;)
Ich hoffe ihr habt ein bischen Spass beim Betrachten der Bilder und lasst mir eine nette Bemerkung da...Haut rein'!


Bilddarstellung
Apple IMAC 24" 3,06 Ghz
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT100
Panasonic DMP-BD35
Dvico TVIX 6500, Dreambox
Panasonic S97
Dreambox DM 500 HD
DMP-BD35
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel THX 5 Select
Verkabelung
Oehlbach
Oehlbach
Sonstiges
Nintendo DS, XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PSP
Logitech Harmony 555
Dreambox DM 8000 HD

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.04.2017 um 16:47
#81
Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Wohnheimkino. Dazu gute Technik mit einer riesigen Blu-ray-Sammlung. Ganz besonders gefällt mir die Spirituosensammlung mit erlesenen Whiskey-Sorten.
Viel Spaß beim Filme schauen und einem Gläschen Whisky Glenmorangie. Gruß,Eddem 10 Sterne für die Bar ect.
geschrieben am 04.02.2014 um 09:37
#80
Grüße Dich Operator Ron. Zum Geburtstag, eine ganz besondere Show und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße dein hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. In diesem Sinne, dein old harry.
geschrieben am 11.08.2013 um 19:45
#79
Tja, da passt einfach alles! Super Technik, gewaltige Filmsammlung, gemütliche Sitzgelegenheit und natürlich die Bar :) Kann nur sagen TOP! 10 Sterne! Gruß Martin.
geschrieben am 01.02.2013 um 23:52
#78
Hallo. Wow kann ich da nur sagen. Deine Technik ist ja schon super aber deine Figurensammlung ist der Wahnsinn. Ich bin echt beeindruckt. Von mir dafür die volle Punktzahl. Gruß Gerrit.
geschrieben am 17.01.2013 um 18:07
#77
Tja Ron, einfach geil. Würd ich gern mal auf 'n Whiskey und Film rumkommen.
Paßt einfach toll zusammen. Gutes Equipment und feine Statuen.
Ganz mein Geschmack
geschrieben am 17.01.2013 um 15:58
#76
Klasse Figurensammlung die Du da hast auch sonst verbreiten die Fotos eine angenehme Atmosphäre. Okay eine Gene Simmons Sideshow würde es noch besser wirken lassen *g*
Bin gespannt auf Deine HdR Sammlung. Das auch noch ein Thema für mich. Viel Spaß weiterhin beim Film gucken !!
geschrieben am 20.12.2012 um 09:57
#75
Sehr schön gestaltetes Heimkino...wunderbare Verschmelzung von Steelbooks und Figuren - sehr edel gelöst :))
Wünsche Dir sehr viele schöne Stunden in deinem Heimkino !!
Hast Du schonmal über einen Beamer & Leinwand nachgedacht ?
geschrieben am 17.09.2012 um 18:46
#74
Hi, schickes HK vorallem das Türposter gefäält mir sehr gut!
geschrieben am 08.07.2012 um 19:11
#73
Einen super Heimkino Raum hast Du Dir da eingerichtet!Tolle Bilder und Technick.
Gruss und weiter so.
Michael
geschrieben am 07.07.2012 um 15:36
#72
Wow , sehr schönes Heimkino hast Du da. Die Filmsammlung ist ja irre und auch Die Figuren sind aller erste Sahne , ich arbeite an beidem noch. Viel vergnügen weiterhin !!!

MFG Marco.
geschrieben am 25.06.2012 um 14:29
#71
Tolles HK hast Du erschaffen. Technik,Filme, Merchandising und die Getränke alles TOP! Wünsch Dir noch was ! Lothar
geschrieben am 29.04.2012 um 19:35
#70
Ordentliche Technik und richtig schöne Sammlung, die toll präsentiert wird. Vor allem das Regal hinter der Couch ist Schick platziert. Absolutes Highlight ist die Wandbespannung von Star Wars und Batman an der Tür. Von mir volle Punkte.
geschrieben am 12.04.2012 um 18:14
#69
Mensch so lange dabei und zum ersten sehe Dein Heinkino. TOP!! Besonders aufällig die Batman Tür und die Getränke :-D Sehr schön alles!!!! Gruß Eric
geschrieben am 25.03.2012 um 10:23
#68
Schönes Wohlfühlkino, hast Du Dir da eingerichtet. Gefällt mir, auch die Farbe passt. Viel Spaß weiterhin. Gruß Charly
geschrieben am 19.03.2012 um 21:23
#67
Um dich mal zufrieden zu stellen: Du hast ein richtig gut aussehendes und gemütliches HK mit klasse Figuren ;)
geschrieben am 13.03.2012 um 23:25
#66
Sehr sehr schönes Heimkino mit toller Technik und guter Sammlung Lg Crank
geschrieben am 02.03.2012 um 22:02
#65
es gibt hier heimkinos die einen gleich ansprechen-dieses gehört unbedingt dazu!das gewaltige todessternbild und die gnadenlos mit neidvoll erblickte sideshow vitrine mit allen figuren u.a. james bond 007 die ich so gern hätte, dagegen kann ich nicht standhalten und die schneewittchen box brauch ich auch noch....over the top großer figuren-imperator und die macht ist mit diesem kino allemal -10 sterne!
geschrieben am 10.02.2012 um 16:25
#64
anzech das ist Klasse :) sehr gemütlich und die Farben wurden auch Top gewählt. Technik auch wunderbar! Die Batman Türfolie? ist Spitze!! zu den Figuren sag ich nix.. ;) neid* 9 Sterne von mir .. wir sehn uns im MCC .. Grüße Mike
geschrieben am 07.02.2012 um 19:22
#63
Du hast ein Klasse Heimkino.Farblich inkl. Zubehör TOP. Vorallem die Figuren Sammlung ist super. Auf sowas bin ich auch noch aus :)
geschrieben am 04.02.2012 um 09:22
#62
Hallo Ron.!
Besuche Heute, zu deinem Geburtstag dein Heimkino. Ich wünsche Dir noch viele gemütliche Stunden in deinem Heimkino. Was soll ich zu deinem Heimkino noch Kommentieren. Für mich hast Du es perfekt eingerichtet und ausgestattet. Aber dennoch gibt es Wünsche.? Diese geheimen Wünsche, sollen sich erfüllen. Von mir 10 Points.

Top Angebote

anzech
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.423
Kommentare54
Blogbeiträge0
Clubposts11.182
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Sehr schönes geschm…
Grüße Dich Operator…
von Omega530
Tja, da passt einfa…
von mic-doc
Ron Du hast auch ei…
von GerDie
Hallo. Wow kann ich…

Änderungen

von charly68 
am 19.09.2019, 11:18
am 18.09.2019, 17:45
von GRAZZOR 
am 16.09.2019, 19:39
von Chromus 
am 15.09.2019, 18:26
am 14.09.2019, 11:01
Das Heimkino von anzech wurde 2.286x besucht.