Heimkino von Rezus_360

Heimkino auf kleinstem Raum:

Mein Rückzugsort, wenn ich mal in Ruhe Musik oder einen Film schauen will. Oder einfach nur xbox zocken.
 
Dieses Heimkino wurde 621x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Antimode 8033 Cinema würde noch gekauft um den sub in Griff zu bekommen. 
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Marantz UD7007
Onkyo DV-BD606
Audio
Marantz av8801
Rotel RMB 1506
Antimode cinema und darbee dablet
Lautsprecher
5.1
Sonus Faber Venere 1.5
Sonus Faber Venere Center
Kef q800ds
XTZ 3X12
Verkabelung
Cordial CLS 240 Center
Cordial CLS 440 Front L+R
Inakustik HDMI
Sonstiges
Xbox One
Ipad 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Habe mal auf 9 Sterne aufgewertet... Sonus, Marantz, etc.... geiles Setup
gelöscht
geschrieben am 28.12.2014 um 17:19
#18
Sehr schönes Wohnzimmerkino mit top Ausstattung! Gefällt mir alles sehr gut. Wünsche noch viele schöne Stunden mit deinem tollen Equipment...
freeclimber66
geschrieben am 12.12.2014 um 00:03
#17
sehr feine Komponentenzusammenstellung - Hut ab!
muss sich super anhören, alles sehr aufgeräumt und sauber installiert.
Respekt
lasdiego
geschrieben am 28.09.2014 um 13:13
#16
sehr schick! gefällt mir gut, tolle technik, hammer sound:)
lg!
Mr.DonuT
geschrieben am 09.09.2014 um 13:09
#15
Kleiner Raum, große Technik. Also ich finde das sieht alles sehr gemütlich aus. Die Umsetzung ist dir sehr gelungen. Viel Spaß in deinem HK. Gruß Peini
derPeiniger
geschrieben am 08.09.2014 um 22:43
#14
Hammer Technik, den Sound würde ich gerne mal hören :-)
Micbabil
geschrieben am 26.05.2014 um 13:25
#13
Danke für den Eintrag. Sonus Faber, SVS, AntiMode, Rotel..., echt spitzen Technik die Du da aufbietest. Sieht alles sehr geschmackvoll aus. Daumen hoch.
Mc Huegli
geschrieben am 15.05.2014 um 11:22
#12
Da hat aber jemand ne gute Technik. Gefällt mir richtig gut und auch sauber umgesetzt. Ich würde Dir empfehlen wenn es geht und um den Antimod zu unterstützen, den Sub aus der Ecke zu nehmen das wirst du sofort hören.

Grüße
Dagaron
geschrieben am 11.05.2014 um 22:01
#11
Boah die Endstufe ist Mega =) jedes mal ist eine Erweiterung zu sehen TOP! Verfolge dieses HK immer mit voller Spannung um ja Keine der tollen Updates zu versäumen! Weiter so lg dominik
AHG ExOduS666
geschrieben am 11.05.2014 um 15:27
#10
Danke für dein Kommentar! Sehr schönes u mit toller Technik ausgestattetes HK!
Eines vorweg einmal SF immer SF bin jedesmal auf neues erstaunt was diese LS leisten.
Top weiter so , also mit 2.5 kannst nix falsch machen!! 10p lg
AHG ExOduS666
geschrieben am 11.04.2014 um 20:49
#9
sehr schönes Heimkino, mit toller Technik:) ein guter start:) viel spass weiterhin dir noch beim Filme kucken, und aus bauen :)
Schau mal vorbei,
Gruss ALEx
thrashmeta
geschrieben am 20.04.2013 um 22:19
#8
Ein HK mit toller Technik.Viel Spass weiterhin.
Oskar
geschrieben am 20.04.2013 um 07:40
von Oskar
#7
Das wird doch ! Die Sonus Faber machen sich mal richtig gut, vor allem zu den farblich angepassten Möbel. Die richtige Konfiguration bekommen wir auch noch hin. Das ist sicher. Gruss ENCOM
ENCOM
geschrieben am 17.04.2013 um 17:48
von ENCOM
#6
Hast dein Kino mit einer super Technik ausgestattet. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 06.04.2013 um 19:10
#5
Hallo
frohe Ostern wünsche ich Dir/ euch.
sieht echt toll aus dein HK. Bin gerade darüber "gestolpert".
S.Faber sehen nicht nur gut aus sie hören sich bestimmt auch so an. weiterhin viiiel Spass.
Dirk
lasdiego
geschrieben am 31.03.2013 um 10:46
#4
Hallo Operator Dennis.! Ich wünsche DIR stehts, Spannung und Unterhaltung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex*STARS* In diesem Sinne, old Harry.
docharry2005
geschrieben am 13.03.2013 um 18:42
#3
Und zweiter! Also deine Technik kann sich echt sehen lassen dafür bekommste auch ein paar Sterne! Gruss. Thomas
Knight T
geschrieben am 11.03.2013 um 11:10
#2
Erster!!! Auf wenig Raum viel geschafft. Aber bitte den Lufterfrischer raus nehmen... Ich lasse mal 7 Sterne da. Über einen Besuch meiner Heimkinoseite mit Bewertung und Kommentar würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 10.03.2013 um 22:51
#1

Top Angebote

Rezus_360
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare17
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Habe mal auf 9 Ster…
Sehr schönes Wohnzi…
von lasdiego
sehr feine Komponen…
von Mr.DonuT
sehr schick! gefäll…
Kleiner Raum, große…

Änderungen

von thaslider 
am 24.05.2020, 19:35
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28
von Parasit 
am 19.05.2020, 06:58

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Rezus_360 wurde 621x besucht.