Heimkino von Henschi

Jack´s Cinema:

Meine kleine Oase der Entspannung!
 
Gesamt Budget ca. 3.750 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Raum-Design ca. 250 EUR
Dieses Heimkino wurde 295x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. November 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 6,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat alles vor ca. 10 Jahren mit dem ersten AV-Receiver inklusive DVD-Player und Magnat 5.1-System. Ein paar Jahre später folgte die Power Edition des Concept E Magnum der Firma Teufel. Irgendwann hatte mich dann das Blu-Ray Fieber gepackt und ein HD-Ton fähiger AV-Receiver musste her! Meine neuste Errungenschaft sind die Dipole von Teufel mit denen Ich sehr zufrieden bin und die einen sehr räumlichen Ton erzeugen! Da ein fertiges Heimkino ein langweiliges Heimkino ist betrachte Ich meins als ewige Baustelle ;-) Nun wünsche Ich euch viel Spaß beim betrachten der Bilder...

Falls Ihr Fragen haben solltet mailt mir doch einfach!



Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-P1500
Toshiba SD222-E
HUMAX HD-Fox
Audio
Lautsprecher
5.1
Jamo S 606
Jamo S 60 CEN
Teufel T 100 Dipol
Magnat Quantum 530 A
Verkabelung
2x2,5mm²
HDMI
HDMI
Sonstiges
XBox 360
Philips Living Colors Gen 2
Logitech Harmony 1100, Neuer Blu-Ray Player, Neuer CD-Player

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino haste dir da eingerichtet. Deine Technik ist aller erste Sahne. Weiter viel Spass. Klar so weit...!
Knight T
geschrieben am 16.08.2012 um 12:29
#7
Hallo Operator/Operateur Alexander.! Heute zum Geburtstag, eine tolle SHOW und Vorführung, in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden. Genieße dein Heimkino mit allen Sinnen. Von mir zur Bewertung, spezielle +10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 06.05.2012 um 15:15
#6
also ich freu mich ja immer, wenn ich andere finde, die ebenfalls jamo lautsprecher verwenden ;) schönes heimkino, grüße und viel spaß noch
TheAnimal
geschrieben am 01.03.2011 um 18:56
#5
bunter mix an boxen, aber die jamo machen optisch schon einiges her
ds1
geschrieben am 17.08.2010 um 20:01
von ds1
#4
schönes kleines HK, hast bestimmt einen guten Sound. Viel Spass beim Filme schauen
mad-vfr
geschrieben am 16.08.2010 um 22:49
#3
Edle Technik schön ins Bild gesetzt.
Macht Spaß sich durch die Bilder zu klicken.
Sieht sehr gut aus. Gratulation und Gruß aus HH.
Kiek mol in...
Fogelvrei
geschrieben am 15.08.2010 um 15:24
#2
Hey,tolle ausstattung(top)viel spass noch weiterhin mît deinem hk:-)B.P
SPECKY67
geschrieben am 15.08.2010 um 14:13
#1

Top Angebote

Henschi
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Knight T
Ein schönes Heimkin…
Hallo Operator/Oper…
von TheAnimal
also ich freu mich …
von ds1
bunter mix an boxen…
von mad-vfr
schönes kleines HK,…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Henschi wurde 295x besucht.