Heimkino von Reinsten

Wohnzimmer Kino:

Leider habe ich keinen eigenen Raum, also muss das Wohnzimmer herhalten. Zum Glück spielt meine Freundin mit :-)
 
Gesamt Budget ca. 12.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 11.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 508x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Dezember 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 8,05 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Dies ist nun das Ergebnis nach ständigem Komponentenaustausch.Nur meine beiden (kleinen) T&A´s sind schon lange Jahre dabei. Möchte sie nicht mehr missen, besonders seit dem ich keine direkten Nachbarn mehr habe :-).

Bilddarstellung
Hama 16:9
Eigenbau/Acer
Abspielgeräte
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
Sony PlayStation 3
Dreambox 8000 / VU Duo2
Audio
Reckhorn A-406
Lautsprecher
5.1
T&A TB 160
Klipsch RC 64
Nubert DS-62
JBL ES 250 P
Ibeam 200
Verkabelung
OEHLBACH 1010 2x4,0 mm²
OEHLBACH XXL Carb Connect
OEHLBACH XXL Carb Connect
Oehlbach
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Harmony Logitech, Ipad 1, Ipad2

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Dein wohnkino ist echt sauschick...wenn du die anlage aufreißt, sind die nachbarn bestimmt voll begeistert...:-))...viel spaß noch weiterhin...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 23.06.2013 um 13:53
#23
danke.ich war ja schon mal vor einem jahr bei dir habe ich gesehen.egal.hammer hammer technik und sehr stylischer raum.respekt das sieht verdammt gut und brutal aus.da lass ich doch gerne mal 10 sternchen da.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 31.05.2013 um 09:35
#22
Tolles Heimkibno mit superber Technik ausgestattet. Einen 21:9 hatte ich auch einmal im Focus, ging dann aber leider nicht. Klappt das gut mit dem Speaker Mix. Viel Spaß im Kinospace. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 30.05.2013 um 19:29
#21
Hallo. Wirklich super Technik. Gefällt mir sehr gut. Weiter so und noch viel Spaß. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 29.05.2013 um 13:47
von GerDie
#20
Stilvoll ohne Überladung. Glückwunsch. Gruß Jürgen
stadtkino
geschrieben am 17.05.2013 um 12:32
#19
Stilvoll ohne Überladung. Glückwunsch. Gruß Jürgen
stadtkino
geschrieben am 17.05.2013 um 12:32
#18
Hallo Grüße Dich :Reinsten

Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 8,20 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen *********
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die exzellent ist !!!. Bombastische blu ray Filmsammlung.
Mit einem sehr schönem TV und Leinwand , Beamer mit einem Equipment was High Definition ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 24.03.2013 um 09:53
#17
Hammergeil eingerichtet!!! Sieht überragend aus und alles schön in den Wohnraum integriert ! Dafür gibts auch von mir volle Punkte!!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 14.03.2013 um 20:46
von maik76
#16
Schön gelöstes Wohnraumkino,wirkt Edel,Top.
Gruss aus Düsseldorf ;-))
Heimkinofreak75
geschrieben am 14.03.2013 um 18:13
#15
Das sieht echt Bombe aus. Und schön hell ist es auch, richtig gemütlich =) lass dir mal volle Sterne da.!
King JoJo
geschrieben am 06.03.2013 um 23:41
#14
Neidisch trift es ganz genau! Aber erlich super HK und die Technik, aller erste Sahne.Weiter viel Spass. Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 04.08.2012 um 21:16
#13
Wunderschönes Wohnkino besonders die Technik (Neidisch :-)),klasse und schön gemütlich.Perfekt!!
Maddin82
geschrieben am 24.06.2012 um 15:05
#12
Hallo grüße Dich ... Dein Heimkino ist schön gemacht, Technik auf einem Hohen Nievo,tolle blu ray Sammlung wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Filme sammeln , und beim Aufbau weiter deines Heimkino !!!! LG: Michael
gelöscht
geschrieben am 20.04.2012 um 01:39
#11
Danke! Der MKII von dir is aber besser :) Optisch finde ich den alten besser aber in den Tests hat deiner besser abgeschnitten
Knocks
geschrieben am 08.04.2012 um 14:12
von Knocks
#10
Danke für dein Eintrag!
Naja ganz so schlimm ist das mit deiner Kabelführung doch auch nicht! Ein zwei Hanggriffe und es sollte erledigt sein!
Ansonsten haste doch alles was das Herz begehrt!Viel Spaß weiterhin mit deiner super Anlage. LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 03.04.2012 um 11:59
#9
Das schaut doch schon mal außerordentlich geschmeidig aus... ;)
Schönes Wohnraumkino !
gelöscht
geschrieben am 02.04.2012 um 18:17
#8
Schön Schön und viel Spass mit deinem Hk. Und welch Glück das meine Frau auch mit macht. Grüße Reiner
Oskar
geschrieben am 02.04.2012 um 17:28
von Oskar
#7
dein frontspeaker ist aber auch nicht von schlechten eltern ;)
neilwow
geschrieben am 02.04.2012 um 13:47
#6
oh sieht soundtechnisch ziemlich brutal aus.
audi0ph1l
geschrieben am 02.04.2012 um 12:56
#5
Hallo Operateur. Du betreibst ein sehr exzellentes Heimkino, welches mein gefallen findet. Ich wünsche Dir stets, spannende und gemütliche Stunden. Genieße deine hochwertigen Video- und Audio- Komponenten, High End, mit allen Sinnen. Die Bewertung für dein Kino fällt mir leicht. +10ex10* *STARS*, der harry.
docharry2005
geschrieben am 01.04.2012 um 20:43
#4

Top Angebote

Reinsten
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare31
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Dein wohnkino ist e…
von audi0ph1l
danke.ich war ja sc…
Tolles Heimkibno mi…
von GerDie
Hallo. Wirklich sup…
von stadtkino
Stilvoll ohne Überl…

Änderungen

von Casimir36 
am 08.12.2022, 19:59
am 08.12.2022, 19:33
von Marco1977 
am 07.12.2022, 17:11
von OssiKalle 
am 06.12.2022, 13:12
von RS6 
am 03.12.2022, 07:59

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Reinsten wurde 508x besucht.