Heimkino von Pryda

PRYDA MOVIE CENTER:

Dafür werden Filme gemacht !
 
Gesamt Budget ca. 7.590 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.200 EUR
- Merchandising ca. 650 EUR
- Raum-Design ca. 2.740 EUR
Dieses Heimkino wurde 937x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. September 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 48x bewertet mit ø 7,96 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich bin kein Typ, der gerne schreibt. Sondern lieber Filme guckt ......

Schaut euch die Bilder an, hinterlasst auch einen Kommentar. Ich würde mich freuen.

Danke fürs reinschauen .....

Gruß Pryda

Bilddarstellung
HP Pavillon
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD35
im TV integriert
Technics
Technics Double Casette Deck
Audio
DSP Programme
Lautsprecher
9.3
Canton
Canton GLE 490
Canton GLE 455
Canton GLE 430
Canton Combi 301
Jensen
Canton Sub 800 R + Magnat Motion Sub 300 + Yamaha Sub
Verkabelung
An den Frontspeakern: 4" Kabel
An den restlichen: 2,5" Kabel
HDMI
HDMI
Überspannungsschutzsteckdose mit getrennt schaltbaren Dosenreihen
Sonstiges
Leinwand & Full HD Beamer

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schön beleuchtetes Heimkino mit guter Technik. Das Highlight ist die unglaubliche Film und Figurensammlung, alles sehr schön in Szene gesetzt. Viel Spaß in deinem "PRYDA MOVIE CENTER", Eddem. 10 Sterne. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. ........ www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 22.07.2017 um 18:33
von Eddem
#46
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer klasse Film/Figuren-Sammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 29.01.2017 um 19:15
#45
Ein sehr schönes und gemütliches Heimkino, tolle Sammlung.
Hier steckt viel Heimkino drin, es müssen nicht immer die grossen Heimkino Kellerräume sein.
Es geht auch im Wohnzimmer:)
Gruss
Dolderbaron ********** Sterne
Dolderbaron
geschrieben am 15.09.2015 um 10:48
#44
Grüße Dich Operator Michael. Ich wünsche Dir stets tolle, spannende Vorführungen
in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO-, -Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT:+10*ex+*10*STARS*. In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 25.05.2014 um 23:16
#43
Suuuuuuper gemütliches Heimkino mit toller Sammlung.
Gefällt mir sehr gut :-)
Micbabil
geschrieben am 26.03.2014 um 06:45
#42
Da lass ich doch mal ein paar Sternchen hier.
Sieht gut aus
MarkusK84
geschrieben am 28.01.2014 um 20:12
#41
Sehr schöne Film Sammlung, und alles mit viel Liebe zum Detail präsentiert, so gefaellt Mir das.Weiter so...
teamintime
geschrieben am 25.12.2013 um 18:36
#40
Schöne Sammlung, gefällt mir
datonaby
geschrieben am 10.11.2013 um 20:28
#39
sehr nette sammlung. technisch auch schick weiter so und viel spaß. viele grüße chris
Intro
geschrieben am 06.11.2013 um 10:48
von Intro
#38
Muggeliges Heimkino und eine sehr sehr schöne Sammlung. Volle Sternchen aus Köln und weiterhin viel Spaß. LG Sonja
SonRay
geschrieben am 25.08.2013 um 21:30
von SonRay
#37
<Sehr schöne Wohnraumkino mit einer super schönen großen Spezial Edition Sammlung dafür gibt es volle 10 Sterne weiter so und noch viel Spaß beim sammeln und Filmgenuß
hl230468
geschrieben am 24.08.2013 um 12:15
#36
Geile Front. Gefällt mir richtig gut! Deine 3 Vitrinen sind ebenfalls geilomato. Echt schöne Sammlerstücke. Die restlichen Blu ray´s / DVD´s hast du ebenfalls schön pränsentiert.
Viel spaß weiterhin.
patrick9011
geschrieben am 22.08.2013 um 16:02
#35
Sehr schönes und gemütliches Heimkino! ;)
crs
geschrieben am 22.08.2013 um 14:35
von crs
#34
Hi Bei dir merkt man das du richtig Spaß an deinem HK hast und vergangenes schätzt (Technics Komponenten)Deine Filme Sammlung + Deko gefällt mir sehr gut.Auf kleinem Raum viel Liebe zum Detail super um gesetzt .
Mfg
derbredi
derbredi
geschrieben am 25.06.2013 um 20:39
#33
Echt cooles Heimkino! Weiß zu gefallen! Freu mich schon drauf, bei dir mal vorbeizuschauen! Vor allem deine Gestaltung gefällt mir sehr!
MFG Phil
Diverphil
geschrieben am 23.06.2013 um 14:20
#32
Hi Micha, ich bin irgendwie total fasziniert von deinem HK-Wohnzimmer. Es sieht einerseits ein bisschen nach nem kleinen Insider-kinoraum aus und andererseits ein bissl wie " nachts im Museum" so mit den Vitrinen usw. -das fin ich total geil! Eben einfach mal anders und nich so "0815"! also dafür bekommst du definitiv 10 * von mir!!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 17.06.2013 um 23:53
von maik76
#31
Sehr schickes HK. Kann ich mir noch 'ne Scheibe von abschneiden. :p
sLiX
geschrieben am 03.06.2013 um 22:02
von sLiX
#30
Hey, wollte mich ein bisschen inspirieren lassen bezüglich Deko für's Heimkino und fand Dein HK, was ich echt toll finde. Tolle Technik, schöne Atmospäre u.a. durch die Lichteffekte, schicke Figurensammlung und schöne Deko. Klasse gemacht! Viel Spaß weiterhin beim Filme anschauen :-)

Grüße,

Joanne
BlaueScheibe24
geschrieben am 03.06.2013 um 16:48
#29
Hallo. Wow sehr schönes Heimkino. Tolle Technik und super Optik. Deine Merchandise Sammlung gefällt mir richtig gut. Viel Spaß noch damit und natürlich auch beim Filme schauen. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 03.06.2013 um 15:34
von GerDie
#28
Sehr cooles HK hast du dir da zusammen gestellt. Ich muss schon sagen, du hast ein Auge für gute Technik.
Rightniceboy
geschrieben am 26.05.2013 um 17:16
#27

Top Angebote

Pryda
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge105
Kommentare51
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Sehr schön beleucht…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
Ein sehr schönes un…
Grüße Dich Operator…
von Micbabil
Suuuuuuper gemütlic…

Änderungen

von Jogiwurm 
am 15.06.2021, 11:51
von Parasit 
am 13.06.2021, 17:44
von bobbele85 
am 12.06.2021, 20:47
von Berndle69 
am 11.06.2021, 20:12
von kaefer03 
am 08.06.2021, 21:17
Das Heimkino von Pryda wurde 937x besucht.