Heimkino von realSatch

.:

.
 
Gesamt Budget ca. 1 EUR
- Technik-Kosten ca. 1 EUR
Dieses Heimkino wurde 679x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. November 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 5,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

.

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
TX-SR607
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
naja so klein ist die sammlung mal nicht ,schönes wohnkino mit schöner technik
und freundlichen gefiederten freunden :)
cloverfield99
geschrieben am 05.10.2012 um 14:26
#18
gute aber..die rears sind zu hoch und das du deinen avr so eng mit den anderen komponenten zusammen stellst..naja wenns geht anonsten ganz gut die gitarren sind cool mach weiter so. schau doch mal bei mir rein und lass nen comment. thx
Evilskin
geschrieben am 04.08.2010 um 13:33
#17
Cooles HK. Aber die Vögel sind am besten!^^
QXQ
geschrieben am 01.07.2010 um 20:59
von QXQ
#16
Schönes Heimkino. Die armen Vöglechen *gg*.
Sollange die nicht gegen die Leinwand fliegen ist das schon in Ordnung.
BloodSeeker
geschrieben am 08.02.2010 um 13:32
#15
klar haben die einen - den benutzen sie jedoch überwiegend nur nachts und um mal zwischendurch kurz was zu futtern :)
realSatch
geschrieben am 29.10.2009 um 08:33
#14
super hardware !!!!

haben die vögel keinen Käfig
dozzer85
geschrieben am 06.10.2009 um 17:25
#13
Sicher wäre es besser, wenn man die Leinwand etwas tiefer ziehen könnte. Aber so störend, dass man sich wie in der ersten Reihe im Kino vorkommt, ist es dann doch nicht (einen steifen Hals hatte noch niemand meiner Gäste beklagen müssen^^). Da die Wellensittiche im Dunkeln so gut wie überhaupt nichts sehen, trauen sie sich beim Filmegucken zum Glück nicht durch die Gegend zu fliegen und bleiben brav an ihrem letzten Platz, an dem sie sich befanden als es noch hell war, sitzen ;)
realSatch
geschrieben am 04.10.2009 um 14:38
#12
Ein sehr schönes Heimkino, das im Ausmaß etwa meinem ähnelt. Aber findest Du es nicht genauso unangenehm wie ich, dass die Leinwand so weit oben über dem TV ist? Ist bei mir auch so und fühl mich, wie im Kino in der ersten Reihe. Das muss anders werden...

PS: Ich stell es mir lustig vor, wenn Dir die Vögel beim Filmschauen vor den Beamer fliegen. Ich hatte das die Tage mit Fliegen. Die werden riesen groß auf der Leinwand...
Blu-Olli
geschrieben am 04.10.2009 um 13:47
#11
Sehr schönes Wohnzimmer... und mit deiner Hardware schon kein Wohnzimmer meh, sondern ein Heimkino !!! ;)
Auch ich wünsche dir noch viel Spaß beim Filme gucken...
Michel82
geschrieben am 26.08.2009 um 00:41
#10
Tolles Zimmer und kaum Kabel im Blickfeld.Bei der Hardware macht das schauen doch Spaß und den wünsche ich Dir.
pernodil
geschrieben am 23.08.2009 um 09:40
#9
flottes Heimkino so macht Filme schauen spass wünsche Dir richtig tolle Filme und pass auf die Vögel auf Gruss Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 21.08.2009 um 23:19
#8
Es muss auch nicht immer ein 5.1 oder 7.1 system sein...ein anständiges "Hybrid2 system kann auch völlig ausreichend sein, vorausgesetzt die Lautsprecher haben genug reserven! Pass weiterhin gut auf deine Wellis auf und gib ihnen extra Futter wenn sie Räumen müssen....dann freuen sie sich! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Wohnraumkino! Mfg, Teenie
Teenie
geschrieben am 18.08.2009 um 13:27
von Teenie
#7
Alles was man zum Filme gucken braucht.Viel spass noch mit deinem kleinem aber feinem Kino,lass es krachen.Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 18.08.2009 um 13:20
#6
danke für die positiven Kommentare :) Und die Blu-Rays werden natürlich mit Argusaugen bewacht - die dürfen die Vögel selbstverständlich nicht so annagen, wie die DVDs ;)
realSatch
geschrieben am 17.08.2009 um 08:21
#5
Hey, schönes Heimkino. Sieht echt super aus. Pass nur auf die Vögel auf nicht das die noch deine Blu Rays anknabbern xD. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. lg Chris
Cubana90
geschrieben am 16.08.2009 um 16:29
#4
HEY,TOLLES HK GEFÄLLT MIR GUT.NOCH VIEL SPASS IN DEINEM HK.
B.P
SPECKY67
geschrieben am 16.08.2009 um 15:51
#3
Top Ausstattung, schönes Heimkino hast Du da.
Viel Spaß, mit deinem Heimkino.
Edition50
geschrieben am 16.08.2009 um 15:05
#2
schöner style gefällt mir sehr ! viel spass noch in deinem Heimkino :)
t0mbeyer
geschrieben am 16.08.2009 um 14:55
#1

Top Angebote

realSatch
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

naja so klein ist d…
von Evilskin
gute aber..die rear…
von QXQ
Cooles HK. Aber die…
Schönes Heimkino. D…
von realSatch
klar haben die eine…

Änderungen

am 11.08.2022, 08:58
am 07.08.2022, 18:09
von oengel 
am 03.08.2022, 20:08
von Parasit 
am 31.07.2022, 13:08
am 30.07.2022, 12:33

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von realSatch wurde 679x besucht.