BluLife - Gästebuch von realSatch

  
Brooklyn.jpg
Brooklyn schrieb am 30.10.2009 um 14:36
________________$$$___$$$____
_________________$$$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$
_.$$$$$____$$$$$____$$$$$$$
___$$_______$$_______$$$
___$$_______$$________________
___$$_______$$________$$________
__$$$$$$$$$$$$$_______$$_________
___$$_______$$________$$__________
___$$_______$$________$$_______:///_///
___$$_______$$________$$______( @@ )__
__$$$$$___$$$$$_____$$$$$$__ooO-(_)-Ooo

Ich war gerade auf Deiner Seite mal
und

lasse Dir ganz liebe Grüße da…

Gruss Angie


BellaKatja.jpg
BellaKatja schrieb am 06.09.2009 um 17:48
Danke...habe mich sehr über Dein Kommentar gefreut....im übrigen...das sind schwebende Bücher..keine regale!.... Drachensammlung wird verkauft...brauch mehr blurays... interresse? :-) ??

Antwort am 06.09.2009 um 18:56
mein Brieföffner-Drache, der als Blu-Ray Stütze von mir missbraucht wird (ist auch unter meiner Heimkino Galerie auf einem Foto drauf), reicht mir. Will mich dann doch nicht mit zu vielen Drachen eindecken, aber danke der Nachfrage :)
Und sorry, dass ich Deine schwebenden Bücher als Regale gesehen habe ;)
BellaKatja.jpg
BellaKatja schrieb am 06.09.2009 um 11:36
och kommt...so schlimm sind wir nun auch wieder nicht... :-)
danke für deinen besuch...lass mal ein paar nette worte da....liebe grüße..katja


Antwort am 06.09.2009 um 16:11
hehe, pauschalisieren wollten wir das ja auch nicht ;) und ein paar nette Worte zu Deinem Heimkino hab ich jetzt auch mal bei Dir hinterlassen :)
Edition50.jpg
Edition50 schrieb am 16.08.2009 um 19:46
Hallo Realsatch!
Vielen Dank, für deinen Kommentar!
Der ganze Nippes, ist auf den Mist, meiner Freundin gewachsen.
Wenn es nach mir ginge, würden da DVD`s und Blu-Ray´s stehen.
Aber leider, haben wir Männer, nichts zu melden.

Gruß Mich!


Antwort am 17.08.2009 um 08:16
na immerhin hat sie Dir Dein Heimkino erlaubt - da solls ja auch Frauen geben, die ihren Männern das verbieten ;) Wenn Ihr Euch mal irgendwann einen neuen Wohnzimmerschrank kaufen solltet, musst Du einfach einen mit dunkel getönten Scheiben vorschlagen, dann springen die Figürchen nicht mehr so ins Auge^^

Top Angebote

realSatch
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

realSatch

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

10 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von realSatch wurde 21x besucht.