Heimkino von RBlade

Mein kleines Heimkino :):

So, hier ein paar Bilder von meinem kleinen Filme-Reich.
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 365x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Februar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 6,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Mein "Heimkino" ist halt bei mir im Wohnzimmer untergebracht. Ich habe nicht den Platz für einen eigenen Kino-Raum, wie wahrscheinlich sehr viele ihn nicht haben. 

Ich bin noch am überlegen wie ich das Wohnzimmer weiter gestalte :)

Die Geräte die ich besitze seht ihr ja, ich bin an sich recht zufrieden sowohl mit dem Sound als auch mit dem TV (der könnte nur größer sein ^^).

Bilddarstellung
Intel Core i5 2500K, 16GB Ram, Win 10, 570GTX, etc....
Abspielgeräte
Microsoft Xbox One X
LG BD390
Audio
Yamaha MusicCast RX-A660
Lautsprecher
5.1
Infinity TS1200
Verkabelung
Boxenkabel, sowie normales Subwoofer-Kabel
HDMI
HDMI / optisch
Schallplattenspieler
Sonstiges
Xbox One
Standard-Bedienungen der Geräte, MusicCast App
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich müsste es sowieso mal komplett überarbeiten hier :)
deine Nachricht gab mit gerade den Hinweis ^^
RBlade
geschrieben am 20.02.2018 um 11:10
von RBlade
#16
Moin! Ich war hier, Deine Bilder allerdings nicht!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 15:52
#15
mittlerweile schaut es auch anders aus, neues Boxensystem... und bin umgezogen... vielleicht siehst es ja irgendwann Snake ^^
RBlade
geschrieben am 23.01.2014 um 23:54
von RBlade
#14
klein aber fein..... und jeder fängt mal klein an.... viel spass weiterhinn. gruß aus Baesweiler bei Aachen, dieter
TheHidden
geschrieben am 23.01.2014 um 13:37
#13
Hallo Operator Sebastian.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung, in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Die Bewertung vergab ich DIR schon zu meinem Erstbesuch, daher virtuelle, erneute:+10ex10*+**********STARS**********+hARRY:-) In diesem Sinne, mit allen SINNEN..
docharry2005
geschrieben am 24.10.2012 um 10:04
#12
Neue Boxen inc :)

Infinity TS 1200 *freu*
RBlade
geschrieben am 20.07.2010 um 17:54
von RBlade
#11
Nette DVD Sammlung.
Senseo1990
geschrieben am 17.04.2010 um 17:47
#10
so, umzug ist getan.... neues BD-Player kommt am Wochenende... *freu* *hüpf*
RBlade
geschrieben am 13.01.2010 um 01:25
von RBlade
#9
´Gigantische DVD Sammlung...leider sieht man vom Rest nicht viel.. bitte nochmals ein paar Bilder posten! Wünsche Dir trotzdem noch viele gemütliche Filmabende..! Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommentar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 24.10.2009 um 19:03
von Ucki
#8
klein aber fein sehr schön
dozzer85
geschrieben am 10.10.2009 um 11:20
#7
bin gespannt auf neue Bilder deines neuen HK. Ne beachtliche Filmesammlung hast du.Viel Spass noch beim neu einrichten und ich würde als erstes ne neue "grössere" Glotze kaufen.Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 11.09.2009 um 16:14
#6
so, umzug steht nun an, danach werde ich wenn ich soweit mal wieder alles stehen habe, ein paar neue Bilder posten ;)
RBlade
geschrieben am 11.09.2009 um 13:03
von RBlade
#5
so, umzug steht nun an, danach werde ich wenn ich soweit mal wieder alles stehen habe, ein paar neue Bilder posten ;)
RBlade
geschrieben am 11.09.2009 um 13:03
von RBlade
#4
wow deine dvd sammlung is groß
Florianrobbe
geschrieben am 14.08.2009 um 22:59
#3
huhu, naja.. nachts wenn ich von der Arbeit komme Bilder schießen ist dumm ^^ mach ich am Wochenende mal, wenn ich frei habe über tag :) dann kommt auch was genaueres hier rein...
RBlade
geschrieben am 21.04.2009 um 14:39
von RBlade
#2
Schade dass es hier keine Bilder gibt und eine etwas ausführlichere Beschreibung was Du dir so zusammengesammelt hast und wie es dazu gekommen ist.
Wir freuen uns alle auf ein update!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 20.04.2009 um 13:26
von Teenie
#1

Top Angebote

RBlade
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge81
Kommentare101
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von RBlade
Ich müsste es sowie…
Moin! Ich war hier,…
von RBlade
mittlerweile schaut…
klein aber fein....…
Hallo Operator Seba…

Änderungen

von thaslider 
am 25.05.2020, 20:33
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28
von Parasit 
am 19.05.2020, 06:58

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von RBlade wurde 365x besucht.