Heimkino von razzorblog

Raphi's Heimkino:

Mein Heimkino setzt sich aus einer PS3-Slim, einem Optoma HD20 Beamer, einer passenden Leinwand und einem Toshiba TV zusammen.
 
Gesamt Budget ca. 6.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
- Merchandising ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 924x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. Juni 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 29x bewertet mit ø 6,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hey Leute,

hier mein neustes Projekt, zieht es euch rein ;)

https://bluray-disc.de/forum/user-praesentationen-von-props-replicas-und-filmfiguren/71589-razzorblog-the-ultimate-alien-showcase-2011-praesentation.html



Wie bereits erwähnt, schaue ich mir meine Filme seit Mitte Mai 2010 auf einem Optoma HD20 Beamer und einer 228m Leinwand an (Bin absolut begeistert und würde es nicht wieder hergeben)

Die Blu-rays sowie Games spielt eine PS3 Slim 250gb ab. Dazu kommt noch ein Toshiba TV (42") der ebenfalls im Wohnzimmer steht. Leider muss ich da die HDMI-Kabel immer umstecken um vom Beamer zum TV zu wechseln. In meinem Zimmer habe ich noch einen Samsung (34") auf dem ich aber keine Blu-rays schaue. Versteht wohl jeder warum ... schaue dort meist nur eine Folge einer Serie vor dem Schlafengehen

Meine Filmsammlung umfasst einige Sonderauflagen, Limited Editions und einige Raritäten. Die gesamte Filmliste habe ich hinterlegt ;-) Ebenfalls habe ich ein paar Fotos von meiner Sammlung hochgeladen. Hoffe sie gefällt euch

Games habe ich nicht viele, da ich diese meist durchzocke und dann weiterverkaufe, weil die BD's mein Budget bereits sehr belasten

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
und viel Spass beim Filmschauen
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
-
Sony
-
Audio
ja
Ja
Ja
Lautsprecher
5.1
Verkabelung
-
-HDMI
-Optisch
-
Sonstiges
Sony PlayStation 4
-
-
- Sony Playstation Remote Control
-

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes, gemütliches Wohnzimmerkino! Gut integrierte Technik und deine Sammlung an Movieprops kann sich sehen lassen - Respekt! Gefällt mir sehr gut! Glatte 8 Sterne meinerseits! Ich lade Dich gerne ein, auch mein Kino zu bewerten. Ich wünsche Dir noch viele spannende und erholsame Filmstunden! Gruess us Züri!
Cyrano72
geschrieben am 30.03.2016 um 17:01
#27
Starke Filmsammlung mit einigen schicken Sondereditionen. Technik paßt auch; 8 Sterne. Viel Spaß weiterhin!
bordon38
geschrieben am 19.08.2014 um 22:37
#26
Nicht schlecht. Gruss Michael
Piegacinema
geschrieben am 17.11.2012 um 23:41
#25
Alles Top dein Heimkimo ...Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,25 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen vieleicht schaust bei mir mal vorbei LG Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 30.06.2012 um 01:51
#24
Tolle Ausstatung kann ich nur sagen. Super!
garfield
geschrieben am 16.11.2011 um 18:27
#23
Super Sammlung an Figuren und co. ;-) sowas sehe ich immer wieder gerne! Da ich sowas nicht mehr sammeln kann ;-(( (wohin damit)
KingDingelling
geschrieben am 22.08.2011 um 19:24
#22
sehr geschmackvoll eingerichtetes Homecinema und die Filmesammlung ist auch ganz schön beachtlich. Man sieht sofort, hier schaut man gerne ein paar Filme. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Schauen und Sammeln!!! Kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen ;-)
Peter Jackson
geschrieben am 04.07.2011 um 20:52
#21
Hallo mein Gudda!

Lass dir mal ne fetten Alien-Gruss da und hast echt klasse gemacht alles und viel Mühe gegeben! Hut ab und hat sich gelohnt!

Sieht Top aus!

Gruss

lolo07
lolo07
geschrieben am 01.07.2011 um 22:21
von lolo07
#20
Die Alien Figuren sind ja mal hammer :D
Die würden sich auch gut auf meinem Regal machen^^
Schöne Grüße
der_nette_mann_85
geschrieben am 01.07.2011 um 00:43
#19
Schönes Heimkino mit einer ordentliche Filmsammlung!Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem HK.Gruß Shorty
Shorty 72
geschrieben am 16.02.2011 um 18:13
#18
Hi,
Dein HK kann sich sehen lassen...voll cool,geile Filmsammlung...viel Spass weiterhin und weiter so
Voorhees63
geschrieben am 31.01.2011 um 15:01
#17
sehr cooles heimkino
klasse ausstattung
coole filmsammlung
9 Sterne
LoSt_F.a.n.
geschrieben am 23.08.2010 um 20:31
#16
Sehr geiles Heimkino. Da stimmt alles. Super Technik und 1a Filme und Editionen. Viel Spass noch bei Deinem Hobby ; )
Slave 1
geschrieben am 14.07.2010 um 18:53
#15
Oh Du bist ja auch so ein "Sammelfreak" was Sondereditions angeht! Finde ich cool! Ich ich denke irgendwann findest Du auch noch ein schönes Plätzchen für deine Terminator Skulls! Hast auch echt ne Geile Technik mit deinem Beamer und allem! Da macht Heimkino-Gucken bestimmt richtig spaß! Weiter so!
Snake
geschrieben am 11.07.2010 um 00:29
von Snake
#14
wow...wirklich alles sehr schön bei dir. gruß, dieter
TheHidden
geschrieben am 09.07.2010 um 20:34
#13
Äußerst cooles HK und absolut geile Sammlung! Viel Spaß weiterhin... Stählerne Grüße in die Schweiz, Marcel :-)))
SteelBook75
geschrieben am 27.06.2010 um 13:10
#12
Cooles Heimkino. Viel Spass noch weiterhin.
mkinzi
geschrieben am 26.06.2010 um 12:27
von mkinzi
#11
HD Beamer, großese Bild satter Sound und fertig ist das Heimkino. Viel Spaß weiterhin. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 24.06.2010 um 11:44
#10
Schönes Heim-Kino, das Du da hast! Und Deine Film-Sammlung kann sich sehen lassen. Schöne Grüße aus Wien.
Django
geschrieben am 23.06.2010 um 18:04
von Django
#9
Sehr schickes HK, sieht alles sauber und ordentlich aufgeräumt.
Tolle Sammlung an Figuren.
Viel Spaß noch damit.
Gruß amunRe
amunRe
geschrieben am 21.06.2010 um 20:03
von amunRe
#8

Top Angebote

razzorblog
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge832
Kommentare1.855
Blogbeiträge0
Clubposts103
Bewertungen770
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Cyrano72
Schönes, gemütliche…
von bordon38
Starke Filmsammlung…
Nicht schlecht. Gru…
Alles Top dein Heim…
von garfield
Tolle Ausstatung ka…

Änderungen

von RedBlack 
am 23.11.2020, 20:14
von anj159 
am 22.11.2020, 21:34
von Predalien 
am 21.11.2020, 11:47
am 20.11.2020, 14:39
am 20.11.2020, 08:17
Das Heimkino von razzorblog wurde 924x besucht.