Newsticker

Heimkino von razor285

Es wächst und gedeiht :):
Hallo zusammen, viel Spaß bei der Besichtigung meines kleinen Heimkinos :)
 
Gesamt Budget ca. 13.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 9.000 EUR
- Raum-Design ca. 4.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 815x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. März 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 28x bewertet mit ø 7,82 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Der Heimkinowahn hat bei mir mit etwa 12 Jahre begonnen. Damals hatte mein älterer Bruder sich seine erste Anlage gekauft. Ich war total fasziniert und es dauerte nicht lange bis ich mir nach und nach was zusammen gestellt habe.

Das erste System war ein Koda 5.0 mit einem alten Yamaha AVR.
Damit hatte ein paar Jahre Spaß.
Nach einiger Zeit habe ich das ganze mit einem Pioneer VSX-516 aufgewertet und dazu einen Teufel M3000SW gestellt.
Mit 18 Jahren bin ich mit meinen Eltern umgezogen und musste mich vorerst etwas verkleinern, da nahm ein Teufel Theater 1 bei mir einzug.
Mit 20 bin ich dann von Zuhause ausgezogen und habe mir ein Jamo S606 System geleistet mit einem Jamo Sub660 und nem Pioneer VSX-922.
Mit 22 bin ich mit meiner Partnerin ich eine größere Wohnung mit kleinerem Wohnzimmer gezogen, deshalb musste das System wieder getauscht werden 
Es wurde dann ein Heco Metas XT Set mit dem Jamo Sub und nem Denon X4100. Damit war ich auf Dauer leider nicht zufrieden und es nahm mein jetziges System einzug mit dem ich auch wirklich sehr Glücklich bin 

Mit den TV`s und Playern  möchte ich jetzt gar nicht Anfangen, die wurden in den Jahren so oft getauscht, da reichen meine beiden Hände nicht aus zum zählen 
Mit dem jetzigen Stand bin ich sehr Glücklich und es wird sich bis es ins Eigenheim geht auch nichts mehr ändern.

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Pioneer LX-500
Microsoft XBOX One X
QNAP 231P
Pioneer LX-500
Telekom Entertain
Pioneer LX-500
--------------------
Audio
Lautsprecher
5.1
Focal
Focal Aria 926
Focal Aria CC900
Focal Dome Flax
Canton Mx
Elac SUB 2070
Verkabelung
2x4mm QED XT40
InAkkustik HDMI Kabel
Oelbach Mono Sub Kabel
Brennstuhl Überspannungsschutzsteckdosenleiste
Sonstiges
Xbox One
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.03.2019 um 16:25
#19
Gute Ausstattung, aber keine Bilder mehr?!
geschrieben am 09.06.2017 um 09:36
#18
Sehr schönes Heimkino und Wohnzimmer hast du da. Vor allem die dezente Farbgebung gefällt mir gut.
Super Technik! 8 Sterne auch von mir.
geschrieben am 14.04.2017 um 12:03
#17
Super schönes edles WohnHeimkino mit klasse Technik (4K) und tollen Elac Lautsprecher nebst Hammer Subwoofer. Alles wunderbar präsentiert, auch die Blu-ray Sammlung. 10 Sterne. Viel Spaß damit, Eddem .... Mein Heimkino: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 27.01.2017 um 22:32
#16
Ein schönes Heimkino mit toller (UHD)Technik und einer ansehnlichen Film-Sammlung hast du. Dafür lasse ich dir gerne meine 10 Sterne hier. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
geschrieben am 20.04.2016 um 14:23
#15
Sehr schönes, gemütliches Wohnzimmerkino. Gefällt mir sehr gut! 8 fette Sterne meinerseits! Ich lade dich gerne ein auch mein Kino zu besuchen. Ich wünsche weiterhin tolle Filmstunden ! Grüsse aus der Schweiz. Cyrano
geschrieben am 22.12.2015 um 14:11
#14
Bilder bitte!!!!
geschrieben am 25.11.2013 um 19:07
#13
Hi, schönes Kleines Wohnkino hast du da tolle Technik wünsche dir noch viele schöne entspannte Abende
geschrieben am 18.06.2013 um 22:29
#12
Schönes gemütliches Heimkino, wie bei mir;) Viel Spaß noch.
MfG
geschrieben am 07.05.2013 um 00:09
#11
Hi,
absolut schönes HK, wie sagt man so schön, KLEIN ABER FEIN ;)
VIel Spass weiterhin.

Gruss
Jasko
geschrieben am 14.04.2013 um 11:30
#10
Schönes heimkino mit der einzigen auslegung auf Filme schauen wie mir scheint ^^
geschrieben am 08.04.2013 um 22:00
#9
Sehr nice HomeEntertaiment auf kleinstem Raum. Gefällt mir gut weiter so
geschrieben am 22.03.2013 um 14:44
#8
Schönes HK! Wir haben sogar Partner-Look. Besitze auch Heco und Teufel, allerdings in umgekehrter Konstillation, wie du!
MFG Phil
geschrieben am 27.12.2012 um 10:43
#7
Hallo schön eingerichtetes Wohnzimmerkino gute Technik in einem gemütlichen Wohnzimmer. Viel Spaß bei deinen Kinoabenden...
geschrieben am 24.12.2012 um 12:52
#6
schne Farbkombination hast Du gewählt. Stehe auch auf Farbekontraste.
Deine HK-Komponenten gesfllen auch.
Weiterhin viel Spass
geschrieben am 16.12.2012 um 13:24
#5
Hey, sehr schönes und gemütliches Heimkino:) Weiterhin viel spass:)
geschrieben am 13.12.2012 um 12:56
#4
Schöne filmsammlung , weiter so !
geschrieben am 10.06.2012 um 23:36
#3
Technik hört sich sehr gut an schaut bestimmt auch so aus. ;-) Ich habe auch eine Sky+ Receiver, der allerdings Müll ist und deshalb ins Schlafzimmer verbannt wurde. Konsolentechnisch steh ich auf PS3 aber das nimmt sich ja nicht viel. Also viel Spass noch und wenn Du Bilder hast, schaue ich nochmal vorbei.
geschrieben am 28.05.2012 um 19:53
#2
Hallo Operator/Operateur.! Danke für deinen Hinweis zu deinem Heimkino. Meine Fantasie lässt es zu, deine Ausstattung auch ohne FOTOS zu Bewerten und ein zuschätzen. Ich wünsche DIR stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche STUNDEN, in deinem KINO. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Wie erwähnt FOTOS zu Ansicht, werden das Gesamtbild deines KINOS verstärken, sind aber kein Hindernis für meine spezielle Bewertung. Von mir ehrliche, ohne Schmus und HONIG ;-)+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
geschrieben am 02.05.2012 um 18:20
#1
Hoffe Bilder folgen bin schon sehr gespannt! lg exo

Top Angebote

razor285
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge7
Kommentare26
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Gute Ausstattung, a…
am Sehr schönes Heimki…
von Eddem 
am Super schönes edles…
von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von Cyrano72 
am Sehr schönes, gemüt…

Änderungen

am 24.03.2019, 14:19
von sirkemmer 
am 24.03.2019, 01:08
am 23.03.2019, 09:35
von conni110 
am 20.03.2019, 23:53
von Swen 
am 20.03.2019, 15:30

Zufalls-Heimkino