Newsticker

Heimkino von blackcorvette

Blackcorvette´s Heimkino " Cinecastle ":
Blackcorvette´s " CineCastle "
 
Gesamt Budget ca. 25.950 EUR
- Technik-Kosten ca. 24.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.950 EUR
Dieses Heimkino wurde 3676x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. Oktober 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 59x bewertet mit ø 7,17 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Blackcorvette´s kleine Chill Out Gaming & Movie Zone.
 

Bilddarstellung
Gaming PC ( 1080 GTX Ti , Intel I7 8700K ),
Abspielgeräte
OPPO BDP-103D EU
HiMedia Q10Pro 4k
Audio
NAD T777 v3
2 x SMSL SA-98E für Deckenlautsprecher
Lautsprecher
7.4
2 x Canton GLE 517.2
1 x Canton GLE 517.2
2 x Monitor Audio Bronze FX
2 x Monitor Audio Bronze FX
4 x Canton GLE 510.2
4 x XTZ 12.17
Fostex TH X00 Purple Heart Custom Edit Reference Kopfhörer,B&W P9, Skullcandy Crusher & Wireless, AKG N90QE, JVC SZ HA1000, Philips Fidalio X1, SONY MDR 1000x, Onkyo MPH2, BeyerDynamic DT 770
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PSP, Xbox One S, Xbox One, XBox, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, Nintendo 3DS, Nintendo DS
78 Zoll Samsung KS9590,Sessel mit 4 x Earthquake Transducer ,

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.02.2018 um 16:15
#68
Moin! Mein Ding ist keine der Ausbaustufen, da es mir einfach zu überfrachtet wirkt, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Viel Spaß weiterhin!
geschrieben am 29.06.2017 um 11:12
#67
Schönes Heimkino mit ausgezeichnetem Equipment, bis auf die Tapete, die doch ziemlich vom Geschehen ablenkt. Ist aber nur meine Meinung. Viel Spaß in deiner "Chill Out Gaming & Movie Zone". Beste Grüße, Eddem. .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 29.06.2017 um 09:40
#66
coole bude , sehr schönes kino
geschrieben am 14.05.2017 um 21:41
#65
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast Du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 16.12.2016 um 20:27
#64
Schönes Heimkino
Dieses Heimkino wurde 56x bewertet mit ø 7,04 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
geschrieben am 25.10.2016 um 14:39
#63
Da hat sich ja einiges getan, wie ich finde zum Besseren. Kompliment! Viel Spaß beim Filme einwerfen! Ein paar Pünktchen lass ich dir hier...
geschrieben am 23.03.2016 um 14:11
#62
Echt toll was du da aus diesem kleinen Räumchen gemacht hast. Mehr ist nicht möglich. Das würde ich mal gerne selbst erleben... :-D
geschrieben am 05.10.2015 um 15:37
#61
Kompromislos beschreibt es wohl am ehesten was Du da umgesetzt hast. Find ich gut. Die Idee eine Endstufe aus dem Profibereich zu nehmen ist grandios, hätte ich selbst drauf kommen können!
geschrieben am 13.01.2015 um 10:31
#60
hast dir da ein kleines fein ausgestattetes Heimkino hingestellt.
Noch viel spassige stunden beim 2schönsten Vergnügen zuhause.
geschrieben am 31.08.2014 um 09:48
#59
schönes Equipment und Anordung der LS. das gefällt mir - nur das "unruhige" Tapetendesign triff auch nicht mein Geschmack. Einen einfachen Grauton würde m.E. mehr Ruhe hineinbringen. Ansonsten weiterhin viiiiiel Spass
geschrieben am 29.08.2014 um 11:28
#58
Ein paar richtig tolle Lösungen. Vor allem wie Du für Diffusion mit den Blättern sorgst :D. Die Diffusoren an der Decke würde ich allerdings an die Rückwand packen und statt dessen Absorber an die Decke machen. Schon toll was alles in einen so kleinen Raum geht.
geschrieben am 09.04.2014 um 19:52
#57
Super Technik. Raumdesign.... Diffusor an die Decke wie kommst du darauf? Ansonsten alles da was man zum Kinoerlebnis braucht.
geschrieben am 05.03.2014 um 05:58
#56
Die Technik weiß zu gefallen. Aber das Raumdesign ist so gar nicht mein Geschmack. Zum Glück sind Gechmäcker ja verschieden. Kleiner Tipp.. vor dem nächsten Foto die Putzstreifen vom TV entfernen. ;) Wünsche dir noch viel Spaß in deinem Heimkino.
geschrieben am 27.10.2013 um 19:45
#55
Viele Grüße in dein Heimkino aus der Nachbarschaft (Burgwedel-Fuhrberg) ;) Wünsche dir noch viel Spaß, in deinem kleinen, aber dennoch gut raumgenutztem Heimkino!
geschrieben am 20.09.2013 um 15:48
#54
Schönes und gemütliches Heimkino :-)
Die "versteckte" Tür gefällt mir. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen...
geschrieben am 18.09.2013 um 10:49
#53
DA hast du ja richtig was aus dem Raum rausgeholt. Mit 21:9 Maskierung kommts noch besser. Gefällt mir :-)
geschrieben am 05.09.2013 um 21:40
#52
Hallo Kevin, da hast du recht die 4 Woofer machen schon einen ordentlichen Wumms :). Dein Heimkino gefällt mir aber auch sehr gut. Die Entwicklung deines Kinos ist sehr Interessant,gerade deshalb weil der Raum eben nicht ganz Perfekt ist, finde ich hast du da einen echten Kinotraum draus gemacht. Bei den Lautsprechern haben wir ja e den selben Geschmack! Natürlich 10 Sterne von mir. Schöne Grüße Martin.
geschrieben am 05.09.2013 um 09:13
#51
hi...

ich danke dir für deinen kommentar. freut mich dass dir unser heimkino gefällt...hast es dir ja auch gemütlich gemacht...jaja was gibts schöneres als filme und diese zu sammeln. fährst du auch ne corvette?

vg
robert
geschrieben am 04.09.2013 um 18:18
#50
Hi...dein dungeon war damals, als ich das erste mal hier war, mit dem geilen 21:9 tv von philips schon richtig geil...aber jetzt, mit beamer und lw, isses einfach der hammer :-)) ""leider geil"" ;-))
geschrieben am 22.08.2013 um 14:39
#49
Moin Operator Kevin. Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO, High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, vergab ich DIR schon vorab, für die ZUKUNFT:+10ex*10+*STARS*.! In diesem Sinne

Top Angebote

blackcorvette
Aktivität
Forenbeiträge22
Kommentare227
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen64
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Moin! Mein Ding ist…
von Eddem 
am Schönes Heimkino mi…
am coole bude , sehr s…
von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
am Schönes Heimkino …

Änderungen

am 24.05.2019, 10:04
am 23.05.2019, 19:04
von RobHor 
am 23.05.2019, 06:29
am 22.05.2019, 22:15
am 22.05.2019, 09:25

Zufalls-Heimkino