Heimkino von Psymon1975

Mein Wohnzimmerheimkino:

Hier sieht man mein kleines aber feines Wohnzimmerheimkino.
 
Dieses Heimkino wurde 161x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Dezember 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 5,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Mein kleines beschauliches Wohnzimmerheimkino hat schon einige Veränderungen durchgemacht.

Angefangen hat alles im Jahre 1998, wo ich auf den DVD-Zug aufsprang. Damals noch mit einer Dolby Surround Anlage wurden die ersten Filme zu Hause mehr und mehr genossen.

Nachdem ein paar Jahre später ein Update auf einen Dolby Digital Receiver erfolgte, gibt es immer wieder nach ein paar Jahren ein kleines Update.

Zwischendurch hatte ich mal mit einem Beamer von Liesegang meine Filme angeschaut, aber seit Anfang dieses Jahres habe ich mir dann den Plasma-Fernseher von Panasonic gegönnt.

 

Das Älteste an meinem kleinen Heimkino sind die Boxen. Die beiden Rear (Foto folgt noch) sind noch von meiner ersten HiFi-Anlage und erledigen immer noch brav ihren Dienst.

Noch ist auch nicht alles 100%ig fertig. Es gibt immer noch kleine Verbesserungen zu erledigen.

Auf alle Fälle genießen wir in diesem Raum unsere Filmabende zu zweit oder mit Freunden.

Die hinterlegten Bilder sind auch noch nicht final, da sie leider noch teilweise etwas unscharf und schief sind. Ich muss mich noch etwas mehr mit unserer neuen Kamera beschäftigen.

Zudem fehlen noch ein paar Ansichten, also werden noch einige Bilder folgen. 

 

Wer gerne einen Kommentar abgeben möchte, der kann dies gerne tun.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
7.1
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Heimkino ,klasse blu ray Filmsammlung,TOP Equipment wünsch dir viel spaß mit deinem Heimkino.Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 22.11.2012 um 21:20
#5
schöne BR sammlung und schöner TV und irgendwann komt das große platzproblem,viel spass weiterhin
cloverfield99
geschrieben am 26.08.2012 um 13:17
#4
Ich bin eben mal vorbeigeschneit. Der TV sieht doch wirklich gut aus! Viel Spaß weiterhin wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 31.07.2012 um 15:18
#3
oK jETZE HATS GEKLICKT:-)
docharry2005
geschrieben am 28.04.2012 um 19:47
#2
Hallo Operator René.! Heute zu deinem Geburtstag eine ganz besonderen SHOW und Vorführung in/mit, deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so deine Zeit es erlaubt, spannende und gemütliche Stunden im KINO. Genieße, deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO Komponenten, mit allen Sinnen. Zur Bewertung gebe ich dir, ehrliche +10ex10*+************STARS*********** , hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 19.04.2012 um 10:17
#1

Top Angebote

Psymon1975
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare11
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schönes Heimkino ,k…
schöne BR sammlung …
von derbecker
Ich bin eben mal vo…
oK jETZE HATS GEKLI…
Hallo Operator René…

Änderungen

am 22.01.2021, 16:45
von leinad 
am 22.01.2021, 10:08
von siton23 
am 21.01.2021, 23:27
von DEWEY 
am 21.01.2021, 19:14
von kaefer03 
am 20.01.2021, 22:44

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Psymon1975 wurde 161x besucht.