Filmbewertungen von Psymon1975

/image/movie/U2-360-At-The-Rose-Bowl_klein.jpg
Sehr schöne BluRay und gutes Konzert von U2.

warum Breathe nur als Bonus auf der BluRay ist und nicht beim konzert selbst, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ansonsten ist diese BluRay für jeden, der U2 mag, zu empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.12.11 um 15:01
/image/movie/the-good-the-bad-the-weird-neu_klein.jpg
Was für ein toller Film.

"The Good, the Bad, the Weird" hat einfach alles, was ein guter Film braucht:
Action, coole und interessante Figuren, Komik, Spannung, tolle Aufnahmen, einen verdammten Score und eine sehr geile Kameraführung".

Ich bin der Meinung, dass man diesem Film einfach eine Chance geben muss.

Bild: Top. Alleine der Anfang, wo die Kamera über/an dem Zug vorbeifährt ist der Hammer.

Ton: Sehr gut. ich finde auch die verschiedenen Sounds der Waffen sehr gut gemacht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.11 um 14:52
/image/movie/space-battleship-yamato---steelbook-limited-special-edition-neu_klein.jpg
Dieser Film ist definitiv nicht für Jeden geeignet. Der Stil und Look des Films ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sich auf den Film einlässt wird man gut unterhalten.

Bild und Ton der BluRay sind auf technisch hohem Niveau. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.11 um 14:36
/image/movie/scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt----limited-edition-neu_klein.jpg
Das ist genau die Art von Komödie, wie ich sie mag. Absolut übedrehter Film mit sympathischen Figuren. Solche Filme können ruhig öfter gemacht werden.

Bild: Sehr gut, aber da geht noch was.

Ton: Beeindruckend

Fazit: Muss man einfach mal gesehen haben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.11 um 14:32
/image/movie/Metallica-Francais-Pour-Une-Nuit-Live-Aux-Arenes-De-Nimes-2009_klein.jpg
Konzert: Einfach nur genial. Metallica geben alles und das Publikum gibt alles. Setlist passt und die geniale Stimmung, die vor Ort war, kann man regelrecht fühlen.

Bild: Super. So soll es sein.

Ton: Fast perfekt. Es gibt kleine Kritikpunkte, aber die sind echt minimal. Alles im allem eine sauber und gelungene Tonspur. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.11 um 12:57
/image/movie/ich---einfach-unverbesserlich-3d---limited-edition-blu-ray-3d---blu-ray---digital-copy-neu_klein.jpg
Diesen Film nenne ich einen echt guten, unterhaltsamen, komischen und unterhaltsamen Film.

Diesen Film muss man einfach gesehen haben.

Bild: Top. Da gibt es echt nichts zu meckern.

Ton: Super, das passt, das klingt toll.

3D: Einfach nur genial. Schon im Menü zeichnet sich ab, was man im Film zu sehen bekommt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.12.11 um 12:47
/image/movie/die-legende-der-waechter-3d-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Dieser Film hat mich echt begeistert.

Auch wenn die Story nicht so viel hergibt, hat das Gesamtpaket in meinen Augen einfach gestimmt.

Bild: Einfach nur top!! So sieht man das gerne.

Ton: Auch einfach nur top!!

3D: Hat mich auch sehr überzeugt.

Nur die extras hätten üppiger ausfallen können.

"Legende der Wächter" ist eine meiner Lieblings-Blu-Rays 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.11 um 12:44
/image/movie/vengeance-2009-neu_klein.jpg
Ich finde dieser Film ist nicht Jedermanns Sache. Er ist definitiv nicht schlecht und mir hat er auch ganz gut gefallen. Nur ich hatte den Vorteil, dass ich bereits Filme von Johnny To gesehen habe. Zwei Bekannte von mir hatten arge Probleme mit dem Film, da er alles andere als Dialoglastig ist. Aber das war genau einer der Punkte, der mir sehr gut gefallen hat. Stoy hat man irgendwie schon mehrere Male gesehen, aber trotzdem bringt der Film auch einige neue Elemente.

Das Bild der BluRay ist okay, aber das ginge bestimmt besser.

Der Ton hingegen ist wirklich sehr gut.

Die Extras sind leider mager und enttäuschend. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 04.12.11 um 12:28
/image/movie/World-Invasion-Battle-Los-Angeles_klein.jpg
Ein guter Film für zwischendurch. Kann man bestimmt auch mehr als nur einmal ansehen. Hat mir auch eindeutig besser gefallen als "Transformers 3".

Story hat man irgendwie schon mehrfach gesehen, aber trotzdem weiß der Film zu unterhalten.

Bild und Ton sind erstklassig. Bei diesem Film geht gut was ab. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.11 um 12:20
/image/movie/a-nightmare-on-elm-street-2010---steelbook-neu_klein.jpg
Lange habe ich überlegt, ob ich mir den Film anschauen wede. Vor allem nach dem echt schlechten Remake von "Freitag der 13." waren meine Zweifel groß.

Aber nun, nachdem ich mich getraut habe den Film zu schauen, muss ich zugeben, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Natürlich vermisst man Robert Englund. Trotzdem ich finde, dass Jackie Earle Haley seinen Job auch sehr gut macht.

Das Bild der BluRay ist echt gelungen und sauber.

Der Ton ist für DD5.1 auch ganz ordentlich geworden.

Das Steelbook sieht sehr gut aus und macht sich in der Vitrine sehr gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.11 um 11:45
/image/movie/kung-fu-panda-2-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Story etwas schwächer als beim ersten Teil. Trotzdem kann der Film aber gut unterhalten.

Bild und Ton sind abslout genial und machen den Film zu einem kleinen Erlebnis. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.12.11 um 11:28
/image/movie/thor-2011-3d-blu-ray-3d---blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Ich muss zugeben, dass ich nicht verstehe warum viele den Film als schlecht bezeichnen. Mir persönlich hat "Thor" sehr gut gefallen und ich wurde wirklich sehr gut unterhalten.

Zum Bild: Hier wurde im Prinzip alles richtig gemacht. Die Farben stimmen, die Schärfe und der Kontrast sind auch im oberen Level zu finden.

Der Ton: Was ist hier bitte geschehen? Die deutsche Tonspur kommt sehr kraftlos ohne Energie daher. So darf "Thor" nicht klingen. So etwas hätte ich vielleicht bei einer DVD noch erwartet, aber bei einer BluRay erwarte ich eindeutig mehr. Auch wenn die Räumlichkeit teilweise zu vernehmen ist und der Subwoofer ab und zu mal etwas zu tun hat finde ich die deutsche Tonspur eindeutig misslungen.
Bei dieser BluRay ziehe ich eindeutig die englische Tonspur vor. Da stimmt einfach alles. So muss "Thor" klingen.
Daher bekommt die Tonqualität von mir noch 3 Sterne, da die englische Tonspur alles hat was man erwarten kann.

3D: Für einen konvertierten Film ist es in Ordnung. Klar geht es eindeutig besser, aber es geht auch eindeutig schlechter. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.11 um 11:22
/image/movie/drive-angry-3d-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Zum Film selbst kann ich nur sagen: Anschalten, nicht viel nachdenken und unterhalten lassen. Mich hat der Film auf alle Fälle sehr gut unterhalten.

Ton: Klingt sehr gut, kann man nicht viel meckern.

Bild: Ebenfalls sehr gut.

3D: Hier muss ich sagen wurde ich sehr überrascht. Ich hatte den Film im Kino gesehen und war dort vom 3D-Effekt enttäuscht. Aber auf BluRay sieht das ganz anders aus. So macht 3D Spaß. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.11 um 11:12
/image/movie/Iron-Maiden-Flight-666_klein.jpg
Das ist eine meiner Lieblings-Konzert-BluRays (ja ich weiß, das Wort sieht komisch aus).

Hier finde ich stimmt einfach alles. Das Bild weiß echt zu überzeugen und der Ton ist einfach nur super. So macht es Spaß ein Konzert sich anzuschauen.

Die Dokumentation finde ich zudem auch sehr interessant und unterhaltsam. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.12.11 um 11:08
/image/movie/volbeat-live-from-Beyond-Hell-Above-Heaven_klein.jpg
An sich ist die BluRay sehr gut umgesetzt. Das Bild weiß echt zu überzeugen und der Ton ist echt klasse. Da kann ich mich meinen Vorrdenern nur anschließen.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass es beim Aufrufen des Pop-Up Menüs Tonaussetzer gibt. Ich schaue nämlich ab und zu auch mal nicht das komplette Konzert sondern nur bestimmt Lieder, weil manchmal auch nicht die Zeit vorhanden ist. Und jedes Mal wenn ich das Pop-Up Menü aufrufe setzt der Ton für ungefähr eine Sekunde aus. Das hatte ich noch nie und das ist zudem echt störend.

Warum bei der BluRay nicht die CDs dabei sind ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

Aber dafür weiß das Konzert an sich echt zu überzeugen. Sehr gute Setlist und eine Band, die weiß wie man mitreissen kann. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 04.12.11 um 10:57
/image/movie/Depeche-Mode-Tour-of-the-Universe-Live-in-Barcelona_klein.jpg
An sich ist die BluRay gut gelungen. Das Bild ist echt sehr gut und scharf. Das Konzert selbst weiß auch zu unterhalten. Nur beim Ton muss ich Kritik äußern. Wer die Live-Aufnahmen von rightherenow kennt wird bei der BluRay etwas enttäuscht sein. Wo sind die ganzen feinen Sounds in den Liedern geblieben. gerade bei It's no good muss ich sagen, dass ich mir da lieber die CD anhöre, die man bei jedem Konzert bestellen konnte. Und wie bei jeder Live-Aufnahme von depeche Mode finde ich die Fans einfach zu leise. So geht meiner Meinung nach einiges vom Konzertfeeling verloren.
Aber trotz dieser kleinen Kritik kann man sich die BluRay ruhig gönnen und wird sicherlich nicht wirklich enttäuscht sein. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 04.12.11 um 10:51

Top Angebote

Psymon1975
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare11
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Psymon1975

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

Psymon1975 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Psymon1975 wurde 3x besucht.