Heimkino von Psirone

psirs bude:

Umbau nach Umzug in eine größere Wohnung, Bilder folgen...
 
Gesamt Budget ca. 7.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Merchandising ca. 300 EUR
- Raum-Design ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 156x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Januar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 6,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Meine Begeisterung für das Heimkino begann mit der Schließung des Kinos in meiner Heimatstadt und der Eröffnung eines neueren, größeren Kinos, dass mir absolut nicht gefiel. Trotzdem lockten mich Filme wie StarWars und Harry Potter in das so verhasste Kino. Desweiteren fand ich die Kosten für das einmalige Sehen eines Films bereits als Kind viel zu teuer und wartete immer lieber auf die VHS. Als die DVDs dann erschienen, schaute ich mir diese zuerst auf einem Computer und später im Wohnzimmer an. Mit 14Jahren war es dann so weit, ich kaufte mir meinen ersten Verstärker und dazugehörigen DVD-Player(Harman-Kardon), bei dem ein 5.1 Lautprecher-Set von JBL mitgeliefert wurde. Dies war für 5Jahre mein Heimkino.
2010 kam dann die PS3, die mich (zugegeben recht spät) mit GT5 fasziniert hat, und ein LCD-Fernseher von HannSpree (42") dazu, der bei Pennymarkt günstig war.
Dann 2011 zog ich zum Studieren in eine eigene Wohnung und richtete mein jetziges Wohnzimmer ein. Dies war auch der Zeitpunkt, an dem ich meinen Verstärker gegen den Pioneer VSX-921 austauschte, der einfach klasse mit meinem iPad bedienbar ist. Die Microlautsprecher von JBL wurden kurze Zeit später durch das Theater 4 Hybrid 5.2 von Teufel ausgetauscht.
2012: Umzug, genaueres folgt zeitnah...

Bilddarstellung
sony vaio / iPad
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Sony
Sony google TV
Technisat TechniBox S1+
Audio
Lautsprecher
5.2
Teufel Theater 4 Hybrid 5.2
Verkabelung
Oehlbach
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Nintendo Gamecube, Sony PlayStation 3, Sony PSP
-neuer Beamer (Benq w1060 /w1070)
-Harmony 900

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Super Heimkino. Sehr gemütlich. Klasse Möbel. 10 Punkte.

Viel Spaß weiterhin LG
xTimbo
geschrieben am 13.12.2012 um 12:40
von xTimbo
#6
sieht mal richtig gemütlich aus..
DirtDevil
geschrieben am 10.05.2012 um 13:39
#5
Gemütlich,gute Technik und sehr schön gestaltet kann sich auf jeden fall sehen lassen! Gr. Thomas:-)
Knight T
geschrieben am 04.01.2012 um 14:43
#4
tolle technik , da würde ich gerne auch mal chilln mit wasserpfeife und ( wie geil ist der kühlschrank ) becks ;)
Jacoby
geschrieben am 04.01.2012 um 12:52
von Jacoby
#3
schöne technik und sehr gemütlich
cloverfield99
geschrieben am 04.01.2012 um 07:44
#2
Hey, sieht schon sehr gemütlich aus. Die Hardware ist klasse, weiterhin viel Spaß hier ;)
sovereign
geschrieben am 04.01.2012 um 02:13
#1

Top Angebote

Psirone
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von xTimbo
Super Heimkino. Seh…
von DirtDevil
sieht mal richtig g…
von Knight T
Gemütlich,gute Tech…
von Jacoby
tolle technik , da …
schöne technik und …

Änderungen

von kaefer03 
am 27.09.2021, 23:01
von micha1966 
am 27.09.2021, 13:14
am 21.09.2021, 15:22
am 20.09.2021, 23:57
von Birdies 
am 19.09.2021, 11:00
Das Heimkino von Psirone wurde 156x besucht.