Heimkino von pr0film0r

Hartz IV Kino :D:

Aller Anfang ist schwer :D
 
Dieses Heimkino wurde 230x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. Dezember 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 7,10 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton
LE
LE
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PSP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schöne Technik und eine sehr schöne Film Steel Sammlung...Weiter so...
teamintime
geschrieben am 11.02.2014 um 07:04
#12
Da haste aber mal ne geile Sammlung! Mir gefällt deine Einrichtung ! Lass dir ordentlich Pünktchen da ; )). Lg Maik
maik76
geschrieben am 26.02.2013 um 20:29
von maik76
#11
Wow... super Sammlung hast Du da in Deinem HK.
Technik und Desingn passen! 10x Daumen rauf für Dich!
Wünsch Dir noch viele schönen Stunden in Deinem HK!
H.Nagel
geschrieben am 28.12.2012 um 20:54
#10
sieht gut aus mein Freund! Die Bilder sehen klasse aus! Deine Sammlung kann sich sehen lassen ;) Weiter immer weiter :D
S4NDM4N9
geschrieben am 27.12.2012 um 20:36
#9
klasse sammlung und schön präsentiert.da sind ja ein par stahl schmuckstückchen dabei.gefällt mir sehr gut björn.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 24.12.2012 um 08:09
#8
Hallo, mein bester, na bitte, ein gelungener Start! Bewertung kommt erst, wenn weitere Bilder zur Verfügung stehen, aber krachen lassen kannst Du es erst einmal!
Masterbiji
geschrieben am 01.11.2012 um 16:26
#7
Was mir persönlich nicht so gefällt ist, das ua. dein Reciever draussen steht, statt im TV Schrank oder Regal, aber das ist ja Ansichtssache!
Admiral Thrawn
geschrieben am 01.11.2012 um 15:43
#6
Sauber Björn! Hauptsache die Glotze hängt an der Wand :) Die Canton LS machen sich richtig gut! Der Anfang ist gemacht... Wir haben alle mal klein angefangen mein Freund! Warte mal noch ein paar Jährchen dann sieht das ganze gleich anders aus! Hast ja genügend Heimkino Verrückte als Freunde! Wir werden dich schon pushen :D Also weiter machen!!! :) Viel Spass
P.S Was hat die Frau gesagt ? :D
S4NDM4N9
geschrieben am 01.11.2012 um 11:43
#5
Guten Morgen Björn,ich sehe da abe kein HarzIV Heimkino ;-)).
Technik sage ich nicht schlecht ,am Desinge würde ich noch etwas feilen.
Über die Filmsammlung brauch man nicht viel sagen ,ERSTKLASSIG.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Blaue-Scheiben schauen

Gruß Chris
Chris1970
geschrieben am 01.11.2012 um 11:07
#4
ach ja bewertung folgt wenn du fertig bist
audi0ph1l
geschrieben am 01.11.2012 um 11:02
#3
so björn ,ich finde das kann sich doch schon sehen lassen.tolle lautsprecher ,die hatte ich auch mal.den center vorne noch etwas anheben und es ist perfekt.wünsche noch viel spass mit deiner neuen technik.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 01.11.2012 um 10:55
#2
Guten Tag,
Dann mach ich mal den Anfang hier:)Einer Muss es ja machen :)
Technisch aufjedenfall gut umgesetzt, Die Kabel vom Tv kannst ja noch verstecken;) Die Iron Man Steelboxen sehen gut aus:)Alles in allen ein richtig klasse Start in Die Heimkinowelt, viel spass noch weiterhin
Gruss aus Dem Ruhrpott
thrashmeta
geschrieben am 01.11.2012 um 10:51
#1

Top Angebote

pr0film0r
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts20
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Sehr schöne Technik…
von maik76
Da haste aber mal n…
von H.Nagel
Wow... super Sammlu…
von S4NDM4N9
sieht gut aus mein …
von audi0ph1l
klasse sammlung und…

Änderungen

von zahadoom 
am 03.08.2020, 17:06
von Parasit 
am 02.08.2020, 15:06
von Scart74 
am 31.07.2020, 20:01
am 30.07.2020, 13:29
von X-Man5 
am 30.07.2020, 10:42
Das Heimkino von pr0film0r wurde 230x besucht.