Heimkino von Pepsico

Pepsicos Flimmerecke:

Hi :D
 
Gesamt Budget ca. 1.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.200 EUR
- Raum-Design ca. 600 EUR
Dieses Heimkino wurde 261x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. August 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 5,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
 

hier ist mein kleines und bescheidenes Heimkino. Ist nichts besonderes, aber ich fühle mich dort pudelwohl. Bin noch Anfänger in dem Bereich, also nicht all zu sehr meckern. (Kritik nehme ich aber gerne an). Mit der Zeit, werde ich die Teufel Anlage gegen eine halbwegs vernünftige Heimkino Anlage austauschen, sobald ich genug Geld habe.
Kommentare sind gerne erwünscht. 
Bilddarstellung
Dell Vostro 1500 Notebook und ein PC
Abspielgeräte
Samsung BD-P2500
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept E Magnum
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS, XBox 360
Zuviele. Brauch eine Universalfernbedienung!!
Auf jeden Fall eine Universalfernbedienung und irgendwann eine gescheite 5.1 Anlage mit AV-Receiver und dem ganzen Kram ,-) hat aber keine Eile.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Nein nicht verlassen.
Hallo Operator Andi.! Zum Geburtstag eine besondere Vorführung in deinem Heimkino. Genieße es, immer wie es deine Zeit erlaubt, mit allen SINNEN.
docharry2005
geschrieben am 30.04.2013 um 09:53
#5
Ist dies ein verlassenes KINO.?? Schade..+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 30.04.2012 um 10:13
#4
Sieht sehr gemütlich aus in deinem Heimkino. Gefällt mir. Sehr schöne Beleuchtung, siehr sehr gut aus.
maverik
geschrieben am 26.12.2010 um 16:56
#3
Ja gleiche Stühle ;) Super HK weiter so! Lg
SmileKatze
geschrieben am 01.09.2010 um 21:23
#2
kommt super mit der beleuchtung! schönes wohnkino. viel spass noch beim filme schauen
dasding81
geschrieben am 30.08.2010 um 16:38
#1

Top Angebote

Pepsico
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Nein nicht verlasse…
Ist dies ein verlas…
von maverik
Sieht sehr gemütlic…
von SmileKatze
Ja gleiche Stühle ;…
von dasding81
kommt super mit der…

Änderungen

von thaslider 
am 23.02.2020, 15:53
am 22.02.2020, 21:15
von coke.42 
am 21.02.2020, 14:14
am 19.02.2020, 14:19
am 18.02.2020, 12:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Pepsico wurde 261x besucht.