Heimkino von PattiF

Patti´s kleines Heimkino:

Nach und nach hab ich mir mein kleines Heimkino zusammengekauft. Momentan bin ich damit super zufrieden (auch ohne HD-Ton)...
 
Gesamt Budget ca. 7.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 229x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. März 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 0x bewertet mit ø 0,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Die 5.1 Soundanlage hab ich gebraucht gekauft, war aber noch nicht zu alt (dafür kann man am Gesamtbudget gute 2000,-€ abziehen, dachte ich geb aber mal den ungefähren Neupreis an).
Der Depp von dem ich sie gekauft habe, hatte mit einem (Elektriker nach seiner Aussage) die Selbstbauboxen aufgebaut. Dabei hatten sie bei 2 Boxen die Polarität vertauscht und bei dne Hauptlautsprechern auch gleich intern noch ziemlichen Mist verkabelt. Also erst mal aufschrauben und frisch verkabeln (was nicht einfach war, denn die Boxen sind lackiert und die Frequenzweiche wurde auch besprüht was zur Folge hatte dass aufgrund fehlender Schaltpläne ich erst mal beim Hersteller anrufen musste. Seither beneide ich meine Nachbarn wirklich nicht ;-) Der Verkäufer hatte einfach den Subwoofer mehr aufgedreht und so nie gemerkt dass da was faul ist...
Danach kam dann die Leinwand, der Beamer und der BluRay-Player. Der Verstärker wird mal ausgetauscht wenn ich in mein (noch nicht gebautes aber geplantes) Haus ziehe :-D

Grüssle
Patrick

PS: Ich muss mal noch Bilder machen, also Geduld!
Bilddarstellung
Sony VPL-VW 360ES
iMasque manual 3,5m (akustisch transparent)
iMac 27", MacBook Air 12", iPad Mini 2
Abspielgeräte
Sony UBP-X1000ES
Audio
Yamaha RX- A3030
Lautsprecher
7.2
Orbid-Sound
Jupiter
Center, groß
MiniCraft
MiniCraft
Subwoofer, Eigenbau mit BEYMA 15B100GH
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Bilder wären toll, damit wir es uns besser vorstellen können ;)
HD-Ton wird wirklich überschätzt, bei guten Komponenten kann man trotzdem super Sound haben. Wünsche Dir viel Spaß, Klaus
kischmisch
geschrieben am 14.03.2009 um 19:08
#2
Geduld ist ein schwere Tugend. Wäre aber schon ganz gespannt, wann endlich welche da sind. Ich einfach so neugierig. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 10.03.2009 um 14:13
#1

Top Angebote

PattiF
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge54
Kommentare16
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von kischmisch
Bilder wären toll, …
Geduld ist ein schw…

Änderungen

von noelrock 
am 15.09.2020, 21:24
am 14.09.2020, 09:11
am 13.09.2020, 08:51
von Eddem 
am 10.09.2020, 09:23
von oengel 
am 09.09.2020, 23:54

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von PattiF wurde 229x besucht.