Heimkino von Paddy1997

Erholungsparadies für die Freizeit:

Das hab ich aus meinem ca. 16,50-17m² großen Zimmer gemacht
 
Gesamt Budget ca. 1.830 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.700 EUR
- Merchandising ca. 50 EUR
- Raum-Design ca. 80 EUR
Dieses Heimkino wurde 76x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. September 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 9,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Erstmal zu mir, ich heiße Patrick und bin 17 Jahre und geh noch in die Schule. Da ich noch Schüler bin fallen meine finanziellen Möglichkeiten recht gering aus und deshalb ist mein eigenes Heimkino auch recht spartanisch.

auf meiner Hauptwand befindet sich mein 40" Samsung 3D-TV (Samsung UE-40H6470SS), meine PlayStation 4, meine 3D-Bluray 5.1-Surround-Anlage (Samsung HT-F4550), mien Sky+-Festplatten-Receiver, die Bretter für Serien, DVD-Spielfilme und Ps4-Games. Mein Sideboard steht unter meinem TV und auf diesem sind einige meiner BD-Spielfilme und miene Ordner für die Episodenführer, der Serien, welche ich ansehe. Wenn ihr die Bilder anseht, könt ihr mein Schrank sehen, auf welchem Filme präsentiert werden (und solange noch nicht all zu viele zum Präsentieren da sind, auch Deko steht) und die selbstgebaute BD-Vitrine, welche hauptsächlich für BD-Steelbooks vorgesehen ist. An meinen Wänden befinden sich diverse Poster und Sammelkarten von Filmen und Serien.

Ich denke, dass ich trotz meiner finanziell beschränkten Mittel einen Bereich geschaffen habe, welcher vielen Jugendlichen gefällt. Ich fühle mich auf jeden Fall in meinem Reich sehr wohl.
Bilddarstellung
Fujitsu Esprimo P420
Abspielgeräte
Samsung BD-H6500
Sony PlayStation 4
PC (Fujitsu Esprimo P420)
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel
2
1
2
1
Verkabelung
2x1,0mm Lautsprecherkabel von Teufel
HDMI
Digital
Sonstiges
Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Servus Paddy,
sehr geiles Heimkino für ein 17 Jährigen.
Für mich bisschen zu Serienlastig. :)
Mach weiter so!

BrabusV6
BrabusV6
geschrieben am 07.09.2015 um 22:16
#3
Danke für den netten Kommentar
Paddy1997
geschrieben am 07.09.2015 um 09:56
#2
klasse,gefällt mir was du mit 17 schon auf die beine gestellt hast.weiter so und noch viele blaue stunden in deinem hk.ich lasse mal 10 Sternchen hier als Fundament
audi0ph1l
geschrieben am 07.09.2015 um 06:42
#1

Top Angebote

Paddy1997
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BrabusV6
Servus Paddy, sehr…
von Paddy1997
Danke für den nette…
von audi0ph1l
klasse,gefällt mir …

Änderungen

von Casimir36 
am 16.11.2019, 21:43
von Winni_W 
am 16.11.2019, 18:51
am 16.11.2019, 14:06
von Mellon 
am 15.11.2019, 17:03
von woody32 
am 14.11.2019, 09:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Paddy1997 wurde 76x besucht.