Heimkino von OstWest

Ostwests Black & White Palast:

Netter Filmeabend, mit den Jungs zocken und einfach nur relaxen, dass findet man in meinem Wohnzimmerkino.
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 1.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1413x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. Juni 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 6,82 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ein gemütliches Multimedia Wohnzimmerkino in meinen 4 Wänden läd zum relaxen, Blu-Ray schauen und "zocken" ein. Zum relaxen reicht dann auch mein 42" Plasama :-)

Die Technik wird über die Harmony gesteuert. Verschiedene Aktionen sorgen für den Ahhhh-Effekt ;-)

z.B auf der Harmony "Film an" gedrückt, passiert folgendes:

PS3 ( Playstation3 ) , Surround System also Boxen , Subwoofer und Verstärker, Beamer gehen an, Leinwand fährt runter, Deckenlicht wird auf "Null" gedimmt und das Vitrinenlicht geht aus.

In meine Aktionen würde ich noch gern folgende Werbefilme aus dem Kino einfügen:

http://www.youtube.com/watch?v=ndxXzSLKAcM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=xh2oDrMj-rQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Royf1fpxg60&feature=related

ob es mir gelingt, schauen wir mal :-)

Update 10.07.2011:

- Motiv 6 Set 1 von Teufel (Bilder folgen)
- Popcornmaschine

Update 12.06.2012

- Epson TW 6000

Bilddarstellung
240 x 130
HP Pavilion dv3 Multimedia und einen ASUS Eee PC
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Pioneer DV 300
Pioneer DV 300
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Motiv 6 Set 1
Verkabelung
HDMI
HDMI, Optical
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
Externe Festplatte 2TB, 2 x Bodyshaker 2x 100 Watt, Popcornmaschine
Logitech Harmony (Siehe Bild)
THX

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
das kann sich absolut sehen lassen! top kino mit schöner sammlung und feiner technik ,ich wünsche noch viel "relaxzeit" in deinem filmpalast
cloverfield99
geschrieben am 12.06.2012 um 20:23
#21
Schön frisches Heimkino hast Du da. Sieht toll aus.
Weiter so.....
Samia07
geschrieben am 16.01.2012 um 18:59
#20
Schönes HK haste da!Auch deine Technik kann sich sehen lassen!
Weiter viel Spass mit deinem HK. Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 16.01.2012 um 18:58
#19
Schöne farbliche Gestaltung, gefällt mir gut, nettes Heimkino. Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 15.01.2012 um 19:04
#18
gefällt mir sehr! auch wenn ich nicht so mutig mit der farbe bin wie du :-)
daneen
geschrieben am 19.12.2011 um 18:32
von daneen
#17
Ist ein Top HK geworden, gefällt mir richtig gut, hast du alles schön umgesetzt! Wichtig ist natürlich auch das Ausgangsschild;) Weiter viel Spaß beim Filme schauen. mfg
Simonchichi
geschrieben am 31.10.2011 um 16:18
#16
schön eingerichtet,hätte nicht gedacht das weiss und rot so gut harmonieren.notausgangsschild und kühlschrank vorhanden,was soll da noch passieren.nicht schlecht
audi0ph1l
geschrieben am 25.10.2011 um 12:48
#15
Nicht schlecht. Der Kühlschrank neben dem Sofa - genial! Viel Spaß beim Filme schauen und hören!
Deepstar
geschrieben am 07.08.2011 um 11:43
#14
Ist dir gelungen dein Heimkino und das Motiv 6 macht sich sehr gut ;-)
KingDingelling
geschrieben am 28.07.2011 um 22:14
#13
Sehr schöne Wohnraumlösung! Ich würde, wie auch schon hier von anderen erwähnt, die Kabelkanäle in der Wandfarbe streichen. Ansonsten funktionell und gut gelöst.
starlight-cinema
geschrieben am 06.06.2011 um 17:56
#12
Also, dass ist ne Einstellungssache des Beamers und der Videoeinstellung der PS3 :-), doch kein Umhau... ;-)
OstWest
geschrieben am 05.06.2011 um 21:12
#11
Sieht doch klasse aus ... ja die Kabelkanäle rotfärben aber sonst sehr ansehlich ;) wobei es auf dem Bildern von Fluch der Karibik aussieht ob die Leinwand dcoh nen Tick zu groß ist , ich hatte das selbe Problem.. gelöst durch Umbau xD .. viel Spass noch beim Kino.
I30R6
geschrieben am 05.06.2011 um 18:57
von I30R6
#10
Und die Kabelkanäle in der gleichen Wandfarbe streichen? Würde das ganze Optisch aufwerten. ;)
Dean The Machine
geschrieben am 03.06.2011 um 12:39
#9
Ist halt ne Mietwohnung, da kann man leider nicht mehr machen :-)
OstWest
geschrieben am 03.06.2011 um 12:24
#8
Gefällt mir sehr gut! Nur die Kabelkanäle würden mich stören. Ansonsten TOP!
Gruss Dean
Dean The Machine
geschrieben am 03.06.2011 um 12:06
#7
Danke für dein Kommentar =)
Dein Kino ist ebenfalls sehr gut gelungen =)

MFG
Chili
geschrieben am 27.01.2011 um 13:41
von Chili
#6
Absolut Hammer gemacht! Bin begeistert... weiter so
Mechatron
geschrieben am 18.01.2011 um 08:38
#5
Hi. der Nebler im Heimkino ist auch selten, vor allem, weil es auch noch ein Wohnkino ist... aber nettes Gimmick. Ansonsten recht gut aufgebaut und ausgestattet. Jedoch hoffe ich, dass die Subwoofer Entkopplung noch geandert wird! ;-)

Viel Spaß noch damit.
Fineline Cinema
geschrieben am 17.01.2011 um 19:37
#4
Hey super hk. Gefällt mir sehr gut Weiter so...... Lg.
Jazz81
geschrieben am 30.12.2010 um 04:15
von Jazz81
#3
Meine Lieblingskategorie: Wohnkino! TV/Beamer-Kombination, so mag ich das! Und das Budget ist auch (noch) nicht abgehoben (-;! Jetzt fehlt nur noch eine kleine Filmsammlung, dann kann´s losgehen (-; !!!
HomeEntertainment
geschrieben am 28.12.2010 um 19:52
#2
1

Top Angebote

OstWest
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

das kann sich absol…
von Samia07
Schön frisches Heim…
von Knight T
Schönes HK haste da…
Schöne farbliche Ge…
von daneen
gefällt mir sehr! a…

Änderungen

von anj159 
am 20.05.2022, 22:25
von Manu89 
am 17.05.2022, 23:09
von mbaumann 
am 15.05.2022, 15:13
von Casimir36 
am 14.05.2022, 12:19
am 11.05.2022, 11:47
Das Heimkino von OstWest wurde 1.413x besucht.