Heimkino von Oskar

Mein Wohnzimmerkino:

Mein Wohnzimmerkino
 
Gesamt Budget ca. 12.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 12.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1294x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 59x bewertet mit ø 8,10 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hey HK Gemeinde

Da will ich doch mal mein kleines Heimkino kurz  umschreiben. Ich habe mit dem Projekt  Heimkino im Jahr 2000 angefangen, mit Div. Selbst Bau Lautsprechern einem Techniks Receiver und einer kleinen Klotze, wie man auch auf einem meiner Bilder sieht. Dann begann ein stätiger Umbau der Anlage mit Div. Geräten wie einem Thomson Rückpro usw. Nach und nach kamen dann meine heutigen Lautsprecher, Subwoofer  und die anderen Geräte hinzu. Als dann alle Komponenten da waren begann dann das Feintuning mit hochwertigen Kabeln, Granitplatten usw.  Über ein paar  Kommentare von euch würde ich mich natürlich sehr freuen. Nehme aber gerne auch  Anregungen oder Ideen von euch an.


Update Mai 2013            Neues Sofa

Update Oktober 2013      Neuer TV  60 Zoll

Update Dezember 2013   Neuer Blu Ray Player Pioneer BDP-450
                                     
Update Januar  2014       Neuer Sub.      Nuvero AW 13 DSP 

Nächstes Update wird dauern weil ich jetzt Pleite bin.
 

Bilddarstellung
Acer Aspire M3640
Abspielgeräte
Pioneer BDP-450
Sony PlayStation 3
Marantz CD 6000 OSE
Egreat 300R Media Player
Audio
Extra Bildschirm für Av Receiver --- Kabelreceiver Unitymedia
Lautsprecher
5.1
Nubert
Nuvero 11
Nuvero 7
Nuvero 4
Nuvero AW 13 DSP
Verkabelung
Kimber Cable 8PR vorne
Oehlbach 4mm hinten
Stecker Oehlbach XXL Serie
Goldkabel Highline und Profi Serie HDMI
Inakustik NF-102 ( Cinch )
Goldkabel Highline Serie ( Subwoofer )
Netzleiste - 2 Stk. Monster HTS 1000
Grannitplatten unter Sub und Front LS
InAkustik Absorber unter Div. Geräten
ViaBlue KR-2 Silver ( USB Kabel )
Oehlbach XXL I-Connect Kabel für Ipod
Lapp Ölflex Classic 110 CY Netzkabel am Denon 3312 und Subwoofer
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Schaut selbst !
Metallrack mit Glasplatten
Dreambox 800 ?

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wow!! Die Nuvero Serie von Nubert ist natürlich edel!! Dein Heimkino im Wohnraum gefällt mir sehr gut.

LG Tommy :)
Nachtklang38
geschrieben am 05.10.2014 um 23:26
#83
Echt ein sehr schönes Wohnraumkino! Wenn du mal nen Stammtisch machst, bin ich dabei!
flash77
geschrieben am 14.02.2014 um 10:59
#82
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik. Viel spass weiterhin. Gruß Dieter.
TheHidden
geschrieben am 19.01.2014 um 22:36
#81
Danke für deinen Kommentar. Deine Technik ist aber auch eine gute Investition gewesen denke ich edel. Ja so habe ich auch angefangen leider habe ich in meiner Beziehung nur Probleme im Wohnzimmer bekommen daher musste mein HK auf den Dachboden verschwinden. War ganz schön nee arbeit hat sich aber dann gelohnt, nun steht aber trotzdem die alte Technik im Wohnzimmer es musste eben was anderes her. Daher noch viel Spaß in deinen Wohnkino denke denn hast du.
hl230468
geschrieben am 18.01.2014 um 17:47
#80
Das nenne ich mal Aufrüstung vom besten ;)
Wenn man sich das letzte bild ansieht (Der Anfang) und heute, sind das Welten :D
Schönes Heimkino und weiter so ;)
Shadow Anubis
geschrieben am 17.01.2014 um 18:47
#79
Hallo Oskar,absolut tolles Wohnkino mit super Technik. Bin mir sicher auf der gemütlichen Couch hält man auch die längsten Filmabende locker durch :) Natürlich 10 Sterne! Schöne Grüße Martin.
Omega530
geschrieben am 12.01.2014 um 20:33
#78
Hallo dein heimkino gefällt mir auch sehr gut gute technik, schicke Lautsprecher
viel spass noch weiterhin grus andy
andy.s
geschrieben am 05.01.2014 um 11:52
von andy.s
#77
Ja was sehe ich den da. Schicke Nubert Boxen. Tolles wohnzimmerkino , schicke Couch und der 7er kommt auch noch in mein Kino.
Fette 9 Points von mir

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 23.12.2013 um 11:25
#76
Schönes HK! die Technik sieht nicht nur optisch gut aus, vermutlich hört sich diese auch top an :-)
echoDave
geschrieben am 20.12.2013 um 09:11
#75
Lecker Nuvero Set! Der Center ist eine Ansage! Farblich immer Geschmacksache...
Klingt bestimmt ordentlich. Du sitzt relativ mittig im Raum. Gibts da keine Probleme mit Bassauslöschungen? Ich würde noch einen ticken dichter ans Bild.
Mr.Vedder
geschrieben am 01.08.2013 um 10:40
#74
HALLO VIELEN DANK FÜR DEIN KOMMENTAR

DAS KANN ICH NUR WEITERGEBEN ;-)

HAST EIN SUPER GEILES HEIMKINO DIR EINGERICHTET
ERSTKLASSIGES EQUIPMENT
SEHR GEMÜTLICH

GEFÄLLT MIR SEHR GUT

WÜNSCH DIR WEITERHIN VIEEEEEEEL SPASS IN DEINEM HK

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 07.07.2013 um 11:11
#73
wow sehr schick, tolle Lautsprecher, kommt noch ein Subwooferupgrade?
steke
geschrieben am 06.07.2013 um 08:37
von steke
#72
Krasse Farbkombi. Gefällt mir :).
Lunatic75
geschrieben am 03.07.2013 um 18:06
#71
Dicke Ausstattung! Macht Insgesamt einen sehr guten und Soliden Eindruck! Sieht nach Bequemen Filmabenden aus!
Sparta80
geschrieben am 01.06.2013 um 08:13
#70
Schön bei dir mal wieder vorbeizuschauen -absolut geile Couch! Die passt wie A...... Auf Eimer ; ))! Gruß maik
maik76
geschrieben am 28.05.2013 um 22:56
von maik76
#69
Schicke neue Couch hast du da. Glaub ich komm ma vorbei um mir ne Sitzkule zu machen. :-)
Diverphil
geschrieben am 22.05.2013 um 13:47
#68
Schickes HK mit einer mal anderen Farbgestaltung :P die Couch sieht extrem gemütlich aus um entspannt BD zu genießen.
Gude
DirtDevil
geschrieben am 22.05.2013 um 10:18
#67
Sehr schönes Heimkino mit richtig viel Abstand vom Sitzplatz zu den Lautsprechern. Da sitzt man dann wirklich wunderbar mittendrin. Viel Spaß weiterhin!
KofferRadio66
geschrieben am 03.04.2013 um 08:34
#66
geiles wohnkino, gefällt mir wirklich gut ;)
viel spass weiterhin ;)
KingJasko
geschrieben am 30.03.2013 um 22:29
#65
Danke dir, du hast aber auch ne echt starke Technik da stehen. Allerdings lässt sich über deine Wandfarbe streiten ;-)
c0rtez
geschrieben am 04.02.2013 um 21:11
von c0rtez
#64

Top Angebote

Oskar
Aktivität
Forenbeiträge73
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Wow!! Die Nuvero Se…
von flash77
Echt ein sehr schön…
Ein sehr schönes He…
von hl230468
Danke für deinen Ko…
Das nenne ich mal A…

Änderungen

von thaslider 
am 23.02.2020, 15:53
am 22.02.2020, 21:15
von coke.42 
am 21.02.2020, 14:14
am 19.02.2020, 14:19
am 18.02.2020, 12:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Oskar wurde 1.294x besucht.